Studios Rögergasse 12

Ja Dani war früher bei den Massage Queens im 23. und danach im 12. Berichte existieren.
Das Studio scheint neu übernommen zu sein. Es heißt jetzt "Nimm dir Zeit für dich".
Ich wollte eine der Damen letzte Woche am Dienstag besuchen. Ich rief 3 mal an und ich konnte immer nur einen Monolog mit der Mailbox führen.

Im Namen der Betreiberin: Leider haben wir hier zwar vollen Internetzugang, jedoch lässt das Teletonnetz zu wünschen übrig.
Wir sind bemüht jeden Anruf anzunehmen.
Montag bis Freitag von 9-21 Uhr
Samstag 11-19 Uhr
Sollte man:down: uns nicht erreichen darf man:down: uns gerne ohne Termin unverbindlich kennenlernen.

Geile Grüße aus der Rögergasse 12

@Mitglied #481693 ,
danke der positiven Antwort.
War leider letzte Woche sogar dort und habe die offene Tür gesehen. Habe mich aber nicht zu euch getraut da ich nirgends ohne Termin hingehe.
Werde also in Zukunft eure e-Mail-Adresse verwenden oder eben ohne Termin kommen.
Freue mich schon und bis bald
Liebe Grüße

Hallo hat jemand aktuellen Erfahrungen mit Dani gemacht?
Wie sind ihre griechischen Fähigkeiten?
Danke für jede Auskunft.

War heute bei Angie.....Ich bin hin und weg....Angie ist ein Hammer. Ein echter geheim tipp....bin bald wieder bei Ihr

Ja, kenne Sie schon seit einigen Jahren.
Wenn auch unter anderem Namen aus einem anderen Studio.
Ich war mit Ihrem Service immer sehr zufrieden, es ist nur anzuraten, deine Wünsche mit ihr vorher genau abzusprechen.
Ungefragte Handlungen, die sie ablehnt, können sonst schnell zum Abbruch des Service führen.

Ja, kenne Sie schon seit einigen Jahren.
Wenn auch unter anderem Namen aus einem anderen Studio.
Ich war mit Ihrem Service immer sehr zufrieden, es ist nur anzuraten, deine Wünsche mit ihr vorher genau abzusprechen.
Ungefragte Handlungen, die sie ablehnt, können sonst schnell zum Abbruch des Service führen.

Danke für die Info! Sehr hilfreich!

Unter welchem Namen war sie denn vorher tätig - und in welchem Studio? Würde mich ggf interessieren, da im Forum Erfahrungsberichte zu lesen.

Danke für die Info! Sehr hilfreich!

Unter welchem Namen war sie denn vorher tätig - und in welchem Studio? Würde mich ggf interessieren, da im Forum Erfahrungsberichte zu lesen.

Ich habe sie unter dem Spitznamen "Sandra" im Studio Stadlau (Breitenleer Str. 226/1) kennengelehrnt.

Wie sie mir persönlich erzählt hat war sie kurzzeitig, im laufe diesen Jahres, im Studio "Österreich Massage" (Hausfeldstr. 25) unter welchem Namen weiss ich allerdings nicht.

Hatte das Vergnügnen der wunderbaren, hübschen Elina.
Auch ohne Termin wurde ich von der Empfangsdame (ältere Lady, igendwie Omatyp) freundlich begrüßt und in das schöne saube Studio gebeten.
Mir wurden die freien Damen vorgestellt und ich entschied mich für Elina. War definitiv kein Fehler, hübsch, nett einfach liebe Art.
Service war solide und bemüht ohne auf Details eingehen zu wollen. (9 von 10)
Wiederholungsgefahr 100% dann aber eine ganze Stunde.

Ich habe sie unter dem Spitznamen "Sandra" im Studio Stadlau (Breitenleer Str. 226/1) kennengelehrnt.

Wie sie mir persönlich erzählt hat war sie kurzzeitig, im laufe diesen Jahres, im Studio "Österreich Massage" (Hausfeldstr. 25) unter welchem Namen weiss ich allerdings nicht.

Habe Sie mal in der Hausfeld besucht … hat auch dort als Elisabeth gearbeitet. Service war 1A

Zurück
Oben