Studios Rögergasse 12

Naja dann solltest an 3er bzw 4er machen!
Das bittent sich ja an!!
ODER

Irgend jemand Erfahrung mit einen 3er in diesen Studio!!
BITTE UM INFOS
:):):):):):)

Ja hab ich - vor etwa 3 Wochen mit Emily und Michelle - war genial. Ich hatte aber Gummiwechsel und Michelle dann in den Mund gespritzt - aber die Beiden sind schon gut - alleridngs nichts lesbisches sondern einfach eine nach der anderen Ficken und vorher abwechselnd Blasen lassen.

Malin
Ich war heute bei:
Malina - 1090 Wien, Rögergasse 12 /Top 1
Sie ist eine ganz Liebe - für 30 Minuten 60 + 20 Mundvollendung - war gut investiert.
Sie ist etwas fester, hat einen geilen Arsch und shcöne titten.
Gerne wieder - Emily und Michele habe ich heute nicht gesehen - sind aber auch sehr zu empfehlen.
Für mich in diesem Preissegment derzeit die 3 tollsten Frauen - immer gut gelaunt und gut bei der Sache

Malina sieht wie eine dicke Zigeunerin aus.
Stimmt das oder teusche ich mich?

Malin

Malina sieht wie eine dicke Zigeunerin aus.
Stimmt das oder teusche ich mich?

Und jetzt bin ich begeistert, wie du eigentlich aussiehst?
Bist du Typ von jede Frau, glaube ich nicht. Oder warum kommst nicht mal im Studio, dass du mir beweisst.
Malina, meine Collegin und Freundin, arbeitet mit und wegen ihr Service, weil ich kann dir schon Kordinaten von Top Models geben, gibst aber dann eine Bewertung für dennen. Und schauen wir was reicht sich mehr.

Bist du Typ von jede Frau, glaube ich nicht. Oder warum kommst nicht mal im Studio, dass du mir beweisst.
Malina, meine Collegin und Freundin, arbeitet mit und wegen ihr Service, weil ich kann dir schon Kordinaten von Top Models geben, gibst aber dann eine Bewertung für dennen. Und schauen wir was reicht sich mehr.
Sei nicht so streng;) Michel!
Malina ist eine tolle Frau sie spricht 4-5 Sprachen (Bulgarisch, Russisch, Griechisch und Italienisch und ein wneig Deutsch) und da ist das geile Französisch noch gar nicht dabei - da müssen sich manche Herrn ein wneig an der NAse nehmen um neben Deutsch noch ein paar Wörter Englisch zu bringen.
Ich finde es bei euch super und komme immer wieder gerne - Wollte gestern eigentlich zu Michelle aber Malina machte auf und sonst war keine Dame zu sehen und ich hab es nicht bereut!

Ich bin 170 groß und wiege 125 kg, aber das ändert nicht was mann auf den fotos sieht

Das siehst du, kann sein dass jmd anderen findet die Malina atraktive. Es ist nicht angenehm, wenn eine Frau liest sowas. Jede Gentelman weisst das

Das merkt man. Deine Ausreden spricht für dich genug. Leider Heutzutage trifft man selten Gentelmans

*OT on*
Alter Witz: Warum hatte sich Bischof Krenn einen Nadelstreif-Talar bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben