Studios Rögergasse 12

Wann kommt denn die Emily wieder?^

Die ist jetzt wieder Blond und in der Dresdnerstrasse zurück;)

MELI - 1200 Wien, Dresdner Straße 62 - 0688/ 606-617-21
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo, ich bin Melissa, neu in Wien.
Ein leidenschaftliches wildes Girl mit viel Gefühl.
Ich freu mich schon auf dich.
MELI - 1200 Wien, Dresdner Straße 62 - 0688/ 606-617-21 Hostessen in Kontaktbazar - Meli, 1200 Wien, Dresdner Straße 62 Hallo, ich bin Melissa, neu in Wien. Ein leidenschaftliches wildes Girl mit viel Gefühl. Ich freu mich schon auf dich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ab wann sind die Pille die einzige Möglichkeit?
Jeder kann selbst entscheiden ob man will mir besuchen oder nicht. Es gibt genug andere Alternativen für euch. Aber vergleichen sie mir bitte nicht Körperlich, auch von Service und so weiter mit dem Zeit, wo war ich im Salzach. Ich war 18 jahre alt. Jetzt bin ich 21. Das sind 3 jahren im diese Bransch. Nicht viel, auch nicht wenig.
Am Anfang ist immer Super, dann nicht so viel und jetzt anderes. Soll man selbst Probieren.
Leider habe ich keine Silikon. Plane ich für Zukunft

Dem ist nicht viel hinzuzufügen - (auch kleine) Naturtitten sind fast immer schöner als 'gemachte'
Dass das "fast immer" so ist, liegt aber nicht am Silikon, sondern daran, dass nur wenige bereit sind, wirklich Geld dafür auszugeben. Viele Frauen denken offenbar, den Männern kommt's nur auf die Größe an. Nach dem preisgünstigen Eingriff haben sie dann einen Busen wie eine 200-Euro-Aufblaspuppe. Klar, dass da natur "immer" schöner ist.

Viele Frauen machen Silikon nicht weil sie denken, dass es die Männer gefällt, sondern für sich selbst. Ich bin der Meinung, wenn man ist mit etwas selbst nicht zufrieden und fühlt sich nicht ok, dann warum verändert man das nicht, wenn es ist möglich.

warum verändert man das nicht, wenn es ist möglich
nur daß in diesem Fall aus echt eben unecht wird. Ob das tatsächlich so wünschenswert ist? Naja, für Menschen, die nach dem rein Äußerlichen gehen, vermutlich ja.

Viele Frauen denken offenbar, den Männern kommt's nur auf die Größe an.
was glatter Unsinn ist.
Natürlich gibt's Busenfetischsten unter den Männern - nach dem Motto: je größer, desto geiler. Und die reduzieren die Frau dann halt weitgehend auf die Größe ihres Busens :(
Aber die Mehrheit der Männer stellen diese Herren nicht dar.

nur daß in diesem Fall aus echt eben unecht wird. Ob das tatsächlich so wünschenswert ist? Naja, für Menschen, die nach dem rein Äußerlichen gehen, vermutlich ja.

was glatter Unsinn ist.
Natürlich gibt's Busenfetischsten unter den Männern - nach dem Motto: je größer, desto geiler. Und die reduzieren die Frau dann halt weitgehend auf die Größe ihres Busens :(
Aber die Mehrheit der Männer stellen diese Herren nicht dar.
Wenn sie mit ihren dingern unzufrieden ist dann soll sie es machen lassen aber für andere ist unsinnig

Zurück
Oben