Studios Rögergasse 12

Wegen so einen lauen (alten) Bericht so n aufmarsch? Quickies sind meist teurer- vor allem mit anal - da gibts Damen die verlangen €50 für das extra- wenn es net vorher geklärt ist ist es nicht kobern und damit ok

Der Bericht is lau - Menschen haben auch bei unsensiblen Typen Schmerzen, kann also so oder so sein...

Ich mag die Location dennoch nicht, bzw hätte ich dort kein positives Erlebnis- 2 mal so lala mit 2 verschiedenen Damen

Damit zumindest, zwischen den vielen Sinnvollen Postings, wieder ein Post kommt der halbwegs hier rein passt, gebe ich einfach mal meinen Senf dazu ab.

Ich habe gestern Mischelle in der Rögergasse besucht, und bin auch sehr zufrieden, nach 2 Stunden wieder gegangen. Mehr wird nicht verraten, da ich es mir angewöhnt habe, Intimes in den jeweiligen Räumen, auch dort zu belassen.

Liebe Mischelle, Danke für Deine Zeit, und Dein bezauberndes Lächeln!

Hatte gestern mal dort reingeschaut.
Linkes Studio
Dort hat mir eine sehr schlanke dunkelhäutige Maus mit Puffi nippels aufgemacht. Als ich mich nach den Preisen erkundigt habe wurde mir für 30min ein Preis von 100€ genannt. Ich glaube die wollte einfach nicht denn das ist enorm übertrieben.

Rechtes Studio
Dort waren ganz nette Mädels drinnen und die Michelle hat ganz lieb aus dem Hintergrund her geschaut. Dort war das Preis Niveau auf 60 für 30min Und 100 die Stunde was ja normal ist. Leider hatte ich noch einen Termin und konnte nicht beiden.

P.S.: Sorry, war voreilig von mir. Das ist überteuert (vermutlich um dich loszuwerden), da verstehe ich dich.

Linkes Studio
Dort hat mir eine sehr schlanke dunkelhäutige Maus mit Puffi nippels aufgemacht. Als ich mich nach den Preisen erkundigt habe wurde mir für 30min ein Preis von 100€ genannt. Ich glaube die wollte einfach nicht denn das ist enorm übertrieben.

ich war heute auch dort ( 21:00 uhr ) jedoch habe ich diese angeblich dunkelhäutige maus nicht gesehen !??

und ich war im linken studio @Mitglied #184349

ich war heute auch dort ( 21:00 uhr ) jedoch habe ich diese angeblich dunkelhäutige maus nicht gesehen !??

und ich war im linken studio @Mitglied #184349

Auf mich hat das Mädchen einen dunkelhäutigen Eindruck gemacht. Heißt nicht dass sie afrikanischer Herkunft ist, kann auch Zigeunerin sein. Is aber egal.

@Mitglied #515503 Liebe Mischel, den Aufsatz hast du umsonst getippt. Es geht hier nicht um Geld, sondern darum, daß du erst auf motiviert gespielt und dann kein Service abgeliefert hast. Kein Roboter? Verlangt keiner, nur Ehrlichkeit. Dann sag ehrlich, wenn du nicht kannst, magst oder nicht motiviert bist... oder wenn es halt einfach nicht passt. Gar kein Problem, dann hast du halt einen Kunden weniger... aber es wäre ehrlich. Hast du das getan? Nein. Und DU kommst mir jetzt mit GELD? :hahaha:
Ich war nun doch in der Röger . Michelle hat zu verstehen gegeben - das sie mit mir nicht mag - indem sie mir die Kollegin empfohlen hat.
Bin nicht Jung , nicht schlank - möglicherweise ihr nicht sympathisch. Vielleicht verwechselt sie mich mit jemandem.
Wie auch immer - Ich muß wohl damit leben.

Ich war nun doch in der Röger . Michelle hat zu verstehen gegeben - das sie mit mir nicht mag - indem sie mir die Kollegin empfohlen hat.
Bin nicht Jung , nicht schlank - möglicherweise ihr nicht sympathisch. Vielleicht verwechselt sie mich mit jemandem.
Wie auch immer - Ich muß wohl damit leben.

Unglaublich das die Damen jetzt auf das Aussehen schauen und ablehnen,nur weil man nicht Model ist!!!
Hoffentlich bin ich beim Billa der Verkäuferin hübsch genug das ich die Ware bekomme.

Unglaublich das die Damen jetzt auf das Aussehen schauen und ablehnen,nur weil man nicht Model ist!!!
Hoffentlich bin ich beim Billa der Verkäuferin hübsch genug das ich die Ware bekomme.

Ich finde das sogar richtig gut!

Wenn KEIN funken Sympathie da ist, hat sie damit beiden Seiten einen gefallen getan.

Wenn KEIN funken Sympathie da ist, hat sie damit beiden Seiten einen gefallen getan
sehe ich auch so; wenn die "Chemie" offenbar von Haus aus schon nicht paßt (aus welchen Gründen auch immer), ist's eh besser, es kommt zu gar keiner Begegnung, als man:down: ärgert sich nachher über ein unterirdisches Erlebnis (und hinausgeworfenes Geld).

Professionell ist das aber nicht . Aber OK es gibt sehr viele Alternativen in Wien.
Ich finde diese Entscheidung sogar sehr professionell. Sie muss ja nicht,aus welchen Gründen auch immer,ja sagen.Das erspart Ärger auf beiden Seiten,und eine schlechte Nachrede wie schlechtes Service,Zeit nicht eingehalten,Abzocke etc.Natürlich gibt's für beide :up: Seiten Alternativen.

Ich finde diese Entscheidung sogar sehr professionell. Sie muss ja nicht,aus welchen Gründen auch immer,ja sagen.Das erspart Ärger auf beiden Seiten,und eine schlechte Nachrede wie schlechtes Service,Zeit nicht eingehalten,Abzocke etc.Natürlich gibt's für beide :up: Seiten Alternativen.

Nachdem derzeit angeblich so schlecht laufenden Geschäft in Wiens Studios, wundert es mich schon, wie sich so manch Dame verhält.
Klar wenn ein Gast in einem Zustand daher kommt, der nicht grad erträglich ist, darf er sich nicht wundern, abgelehnt zu werden.
Nur auf einen Adonis zu warten, ist aber in diesem Gewerbe befremdend.

Zurück
Oben