- Reaktionen
- 18.207
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... oder Nebenverdienst am Wochenende der Putzfrau im Treppengeschäft ...Großartig
Das ist originell. Normalerweise werden (nicht in der Rögergasse im speziellen) Bilder der Mädchen gestohlen. In diesem Fall ist der Hintergrund "geborgt" und das Mädchen hineinkopiert.
Anhang anzeigen 4981881 Anhang anzeigen 4981885
du hast vollkommen recht ich hätte gehen sollen bzw. müssen!!Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber warum bist du nicht einfach wieder gegangen?
OK, die Info wurde von der Kollegin nicht an Mimi weitergegeben - das kann passieren bzw ist der Normalfall, aber:
- Mimi ist total verschlafen - das kann nix werden
- Es ist saukalt - sogar Eskimos verkriechen sich dann zwischen ihre Rentierfelle
- Mimi zieht sich nach dem Duschen wieder an - verständlich, aber nochmal: das kann nix werden
- du musstest schauen, dass das Vergnügen ob der Kälte schnell vorbei war - was für ein Vergnügen?
Ich habe gelernt, dass ein einziger dieser Faktoren bereits ausreicht um fluchtartig das Studio zu verlassen - da kann man sich nichts mehr schönreden und es wird ganz sicher kein Erlebnis, an das man gerne zurückdenkt
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Hat schon jemand erfahrungen mit der dame?
Für Geld würde ich die Dame, nicht anfassen, geschweige denn was bezahlen
Danke jetzt ist mir schlecht!!
nur weil die Dame nicht vollschlank ist.
Die Geschmäcker sind wie immer verschieden
...von manchen Kommentaren...Danke jetzt ist mir schlecht!!
gottseidank gibt's viele verschiedene Vorlieben. Sonst würden manche Muschis 24/7 rauchen.
Danke jetzt ist mir schlecht!!
was bitte bist du den für ein Ar... nur weil die Dame nicht vollschlank ist.
bei so Typen wie Dir wird mir schlecht
Die Geschmäcker sind wie immer verschieden - ich für meinen Teil finde sie nämlich gar nicht unattraktiv...
Es ist alles schön gleichmäßig verteilt und stramm - das hat schon einen gewissen Charme.
Um wieviele Uhr warst du denn dort???... sollte wirklich mal schauen dass sie schlaf bekommt das arme Mädl