Studios Rögergasse 12

Das ist originell. Normalerweise werden (nicht in der Rögergasse im speziellen) Bilder der Mädchen gestohlen. In diesem Fall ist der Hintergrund "geborgt" und das Mädchen hineinkopiert.
mit-treppen-gestalten-raumkreativ-tischlerei-mb-neu-aussen.jpg square_156862.jpg

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber warum bist du nicht einfach wieder gegangen?

OK, die Info wurde von der Kollegin nicht an Mimi weitergegeben - das kann passieren bzw ist der Normalfall, aber:

- Mimi ist total verschlafen - das kann nix werden
- Es ist saukalt - sogar Eskimos verkriechen sich dann zwischen ihre Rentierfelle
- Mimi zieht sich nach dem Duschen wieder an - verständlich, aber nochmal: das kann nix werden
- du musstest schauen, dass das Vergnügen ob der Kälte schnell vorbei war - was für ein Vergnügen?

Ich habe gelernt, dass ein einziger dieser Faktoren bereits ausreicht um fluchtartig das Studio zu verlassen - da kann man sich nichts mehr schönreden und es wird ganz sicher kein Erlebnis, an das man gerne zurückdenkt
du hast vollkommen recht ich hätte gehen sollen bzw. müssen!!
aber ich habe wieder etwas gelernt dabei.

Würde mich auch interessieren diese Julia! Leider gibts noch keine Berichte zu ihr ;)

Kostenlose Kontaktanzeige - Julia 21 aus Wien (Wien)

Für Geld würde ich die Dame, nicht anfassen, geschweige denn was bezahlen

Zum Glück sind Geschmäcker tatsächlich verschieden :down:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Geschmäcker sind wie immer verschieden - ich für meinen Teil finde sie nämlich gar nicht unattraktiv...
Es ist alles schön gleichmäßig verteilt und stramm - das hat schon einen gewissen Charme.

Für die allgemeine Info, muss ich ein bisschen dahergscheitln:
vollschlank
  1. (besonders von Frauen) füllig, rundlich
    "eine vollschlanke Frau, Figur

Danke jetzt ist mir schlecht!!

Was hast du für ein Problem :kopfklatsch:

was bitte bist du den für ein Ar... nur weil die Dame nicht vollschlank ist.

bei so Typen wie Dir wird mir schlecht

Die Geschmäcker sind wie immer verschieden - ich für meinen Teil finde sie nämlich gar nicht unattraktiv...
Es ist alles schön gleichmäßig verteilt und stramm - das hat schon einen gewissen Charme.

Ich finde Sie auch attraktiv und sexy! Jeder wie er mag finde ich ...

Erfahrungen hat niemand bis jetzt :lalala:

Ich war schon 2 mal bei der Julia und bin beeindruckt! Erstes Mal eine halbe Stunde gebucht, sehr erotisches Blasen (mit Titteneinsatz), Reiten, Doggy und nochmal reiten aber anders herum (Reverse Cowgirl). Beim Reiten hat sie mich schön am Körper geküsst, beim Reverse Cowgirl schön die Eier mit den Händen massiert.. ich war positiv überrascht! Beim zweiten Mal genau dasselbe nur eben 1 Stunde lang.. Sie bemüht sich sehr und bringt den Akt so rüber als ob sie es nicht gegen Bezahlung tut sondern als ob sie es dir wirklich schön machen will ;) Pure Empfehlung!

Und ja sie ist bisschen kleiner und dicker, aber wo ist das Problem? Ich fand sie richtig geil, genau mein Typ!

Was heute bei Mimi.
Im Studio angekommen wartete schon die Belegschaft der Rögergasse.
Mimi sah sehr verschlafen und müde aus. Da ich speziell aber nur wegen ihr gekommen war buchte ich trotzdem und nur 15min.
Nach kurzem blasen Gummi drüber und sie setzte sich auf mich. Meinen Penis in ihrer Faust und den Rest in ihrer Vagina. Wahrscheinlich tut es ihr schon weh nach so vielen Schwänzen Non-Stop.
Daraufhin von mir Stellungswechsel Doggy und verhindert dass sie wieder das selbe macht.
Mehr gibt es nicht zum sagen.
Sie sollte wirklich mal schauen dass sie schlaf bekommt das arme Mädl

Zurück
Oben