Hallo liebe Sexfreudigen
,
Ich war jetzt schon sehr lange nicht mehr in der Römertherme, erst seit kurzer Zeit durch das kalte Wetter bedingt zieht es mich dort wieder hin.
Ich mußte feststellen, dass das Kleeblattbecken deutlich wärmer als früher ist.
Aber auf den Punkt zu kommen, zweimal besuchte ich jetzt die Therme und überraschender Weise hatte ich jedesmal im besagten Kleeblattbecken ganz tolle Erlebnisse der
erotischen Art. Sei es dort wo die Ecke mit den Luftblasen ist, aber auch bei der Starken Dusche im Kleeblattbecken,
dort drückt sich jeder gegen die Säule in der Mitte um möglichst keinen Wasserstrahl ins Gesicht zu bekommen.
Aber unter dem Wasser wo sich die meisten sehr nahe an der Säule bewegen wird gegrabscht und auch vieles mehr.
Im Innenbereich gibt es auch ein Whirlpool, wo jedoch die Abstände mit den Luftblasen etwas kurz bemessen sind aber es durchaus auch Möglichkeiten bietet.
Wassertemperatur hat es dort 36°C wie auch im Ruhe-Außenbecken, welches nur mit fast keinem Licht beleuchtet ist und mit Vorsicht auch brickelnde erlebnisse zulässt.
Im der Sauna und Dampfbad Areal ist es sicher etwas schwieriger und ist eher abzuraten.
Daher Fazit, die Abendkarte ist vom Tarif her günstig und es kommt gelegentlich zu schönen Erlebnissen, ich gehe wieder hin.
Sollte mich jemand begleiten wollen um einen interessanten Abend zu verbringen bitte bei mir melden, ich freue mich schon.
LG.niceandsexy69