Privat Diverses Römertherme Baden

Also ich hab in der Römertherme am Abend kurz vor Badeschluss ein sehr erotisches Erlebnis gehabt. Ich war im Aussenbereich und neben mir ein Pärchen. MItte 40 schätz ich. Sie blond saß auf ihm. Sie tuschelten und lachten. Er war schon total rot im Gesicht. Irgendwann hat sie ihren Körper kurz aus dem Wasser gehoben um ihn gaaaanz langsam wieder zu senken. Sie hatte die Augen zu und ihren Kopf bei dem Ohr von dem Mann und biss sich auf die Unterlippe. Mir war klar, dass sie grad seinen harten eingeführt hatte. Sie bewegte sich dann ein bissl, lehnte sich dann aber zurück und lachte etwas lauter. Er hatte sie an der Hüfte und es war ihm merh als deutlich anzusehen, dass es ihm bald kommen würde. Ich hab mich dann dezent verzogen. War auch das einzige geile Erlebnis dort.

hoffentlich wird gscheit gechlort...grauslich *gggg*...wobei seniorenpipi...da lob ich mir den privaten pool

tut sich in der Römertherme in Baden was?
Wir wollen den 19.10.13 dort verbringen und suchen Kontakt zu Pärchen die vielleicht ebenfalls dort anwesend sind.
Wer kann dazu Tipps geben?

Hallo ihr lieben
Ich gehe gerne in die Römertherme in baden unter der Woche spät besuchte da geht im Wasser meistens was, es sind oft im außenbecken (20-40jährige) die aufeinander wippen und sich in die schultern vom Partner krallen in der Sauna ist mir noch nie was aufgefallen es gibt hinten noch einen kleinen Ruheraum da habe ich auch mal gesehen das geblasen wir :p

Hallo liebe Sexfreudigen :hurra:,

Ich war jetzt schon sehr lange nicht mehr in der Römertherme, erst seit kurzer Zeit durch das kalte Wetter bedingt zieht es mich dort wieder hin.
Ich mußte feststellen, dass das Kleeblattbecken deutlich wärmer als früher ist.
Aber auf den Punkt zu kommen, zweimal besuchte ich jetzt die Therme und überraschender Weise hatte ich jedesmal im besagten Kleeblattbecken ganz tolle Erlebnisse der :herzen: erotischen Art. Sei es dort wo die Ecke mit den Luftblasen ist, aber auch bei der Starken Dusche im Kleeblattbecken,
dort drückt sich jeder gegen die Säule in der Mitte um möglichst keinen Wasserstrahl ins Gesicht zu bekommen.
Aber unter dem Wasser wo sich die meisten sehr nahe an der Säule bewegen wird gegrabscht und auch vieles mehr.
Im Innenbereich gibt es auch ein Whirlpool, wo jedoch die Abstände mit den Luftblasen etwas kurz bemessen sind aber es durchaus auch Möglichkeiten bietet.
Wassertemperatur hat es dort 36°C wie auch im Ruhe-Außenbecken, welches nur mit fast keinem Licht beleuchtet ist und mit Vorsicht auch brickelnde erlebnisse zulässt.
Im der Sauna und Dampfbad Areal ist es sicher etwas schwieriger und ist eher abzuraten.

Daher Fazit, die Abendkarte ist vom Tarif her günstig und es kommt gelegentlich zu schönen Erlebnissen, ich gehe wieder hin.

Sollte mich jemand begleiten wollen um einen interessanten Abend zu verbringen bitte bei mir melden, ich freue mich schon.

LG.niceandsexy69;)

Wir gehen heute in die Römertherme und wollen Spaß in den Whirlpools und der Schwalldusche im Kleeblattbecken haben.;)

Thermenkontakte ALLGEMEIN

Hallo ihr Lieben,
hier haben wir ein neues Thema erstellt für alle die in Österreich (auch außerhalb von Österreich) Thermen besuchen wollen.
Hier könnt ihr neue Informationen posten oder Treffen vereinbaren.
Auch neue Ideen werden gerne angenommen.

Da es Unstimmigkeiten wegen der Zuordnung in anderen Foren gegeben hat wurde dieser Thread für Gesamtösterreich erstellt.

Wir wünschen euch viel Spaß im Nass.

Busserl desire_69 :herzen:

http://www.erotikforum.at/threads/746162-Thermenkontakte-ALLGEMEIN?p=6424701#post6424701

Hallo ihr Lieben,

wir werden heute Abends die Römertherme in Baden besuchen.

Busserl desire_69:herzen:

meine holde und ich waren gestern das erste mal in der Therme. wellnessbereich sauber und großzügig ausgestattet. im bad waren wir nicht, nur in den beiden aussenbecken.
preislich nicht gerade billig, aber noch im rahmen. vom Publikum her, etwas älter aber sehr angenehm. bis auf den herren der uns teilweise auf tritt und schritt verfolgte, wahrscheinlich in der Erwartung dass sich zwischen meiner holden und mir etwas abspielt.
sorry aber sowas versteh ich net.
für die anwesenden Damen gab es einen "eyecatcher" auch, einen durchtrainierten, dunkelhäutigen mit einem wahnsinns schwanz. :shock:
die eine Dame, die in der dusche neben ihm stand, war sichtlich etwas erschrocken:mrgreen:

Heute Samstag, ist bei uns die Römertherme in Baden bei Wien angesagt.;)

Busserl desire :herzen:

Heute ist der perfekte Tag für die Römertherme, lassen uns überraschen, (Einfach zugreifen).;)

Ich der männliche Teil des Paares werde heute ab 14:30 Uhr in der Römertherme in Baden sein (überwiegend Kleeblattbecken oder Whirlpool).;)
Würde mich sehr über Gesellschaft freuen.:hurra:

Zurück
Oben