Privat Diverses Römertherme Baden

Wir waren jetzt einige male ohne Ankündigung dort und hatten Glück,
einige schöne auch bi Erlebnisse dort zu haben.;)
Da die Abendkarte nur 9.-€ dort kostet, werden wir in Zukunft dort ohne Ankündigung (das finden wir viel spannender!) ofter hingehen.

Es gibt dort auch immer eine Lange Nacht der Thermen, die ist immer den ersten Freitag im Monat.:up:
 
Würd gern mal mitgehen mit Paar oder auch aufgeschlossener Frau...
Ist da was los?
 
Werde morgen spätern Nachmittag in die Therme gehn, vielleicht ergibt sich was geiles bin für vieles zu haben.
 
Werde morgen spätern Nachmittag in die Therme gehn, vielleicht ergibt sich was geiles bin für vieles zu haben.
Wir waren diese Woche wieder in der Römertherme, im Kleeblattbecken bei der Schwalldusche stehen immer alle sehr dicht gedrängt an der Säule, ficken und wichsen dort, auch die Whirlbank wird jedesmal für diese Zwecke genützt.
Werdet ihr morgen Samstag wie wir auch wieder im Kleeblattbecken sein?;)
 
Wir waren letzten Samstag in der Römertherme, trotz Ankündigung unsererseits keine Action.:cry:
Am Montag waren wir wieder dort, hatten auch noch eine gaaanz liebe Freundin mit und niemand hat sich zu uns ins Kleeblattbecken gesellt.
Das einzige was uns aufgefallen ist, dass immer sehr viele jüngere und ältere Männer
sehr eng unter der Schwalldusche gestanden haben.
Es hatte den Anschein als hätten sie jede Menge Vergnügen miteinander, und wir sind
wiedereinmal leer ausgegangen.:)
Na ja, nicht so ganz, wir mussten uns halt selbst trösten und haben dabei auch unsere Freundin nicht zu kurz kommen lassen.;)
Liebe Grüße, sollte vielleicht auch das hübsche junge Paar welches mit uns in der Dampfkammer gesessen hat und auch heimlich im dichten Nebel gespielt hat hier anwesend sein, bitte schickt uns eine PN. Schade, dass wir gestört wurden.

Für uns war es schön und wir gehen wieder öfter in die Römertherme.:up:
 
Hallo alle Miteinander,

Ich werde heute Abend so gegen 19:00 in die Römertherme fahren. Sollte ein Paar oder Dame Lust haben sich dort zu treffen bitte ich um eine kurze Antwort. Ich freue mich auf ein schönes erholsames Erlebnis!! LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte am Dienstag Nachmittag in die Römertherme fahren, plant jemand aus dem Forum auch hinzugehen?
 
Zurück
Oben