P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich, M, möchte nächste woche in die römertherme, und würde mich freun nette Bi- Leute kennenzu lernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, möglicherweise meinst Du die jährliche Revisionssperre? Heuer voraussichtlich vom 01. - 14. August.Haben Leute reden gehört, dass die Römertherme in Baden bei Wien geschlossen wird.
Wer weis darüber genaueres?
Hallo, möglicherweise meinst Du die jährliche Revisionssperre? Heuer voraussichtlich vom 01. - 14. August.
Was anderes als die Revision könnte ich mir nicht vorstellen.Hat sich zwar nicht wie eine Revision angehört, aber hoffentlich war das gemeint.
Haben Leute reden gehört, dass die Römertherme in Baden bei Wien geschlossen wird.
Wer weis darüber genaueres?
Ich habe vor das ich sehr bald das erstemal hingehe, wohne keine 10 Minuten wegWer geht denn so aller hier in die Römertherme?
Ist dort in den Dampfkammern überhaupt was möglich?Morgen vormittag jemand Lust auf ein spritziges Treffen in einer der Dampfkammern?
Hallo Bohr, wo sonst noch etwas in Baden los ist, können wir dir leider nicht sagen,Wo ist sonst noch was los in Baden? Bin am Wochenende dort.
Schade, zu spät gelesen.bin ab 13:00 mit meinem mann im saunabereich unterwegs