- Reaktionen
- 587
Möchte heute wer in die/der Römertherme kommen, ich werde dort sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die bleibt noch offen weil sie die Kurzentrum Besucher hat sonst wäre sie schon längst zu mit diese Preis-Leistung Verhältnis !Die einzige Therme Österreichs, die noch 3G hat, wo sogar in Wien alles gefallen ist, die spinnen die Römer, zumindest die letzten die in Baden übergeblieben sind und an der Nadel hängen.
Um was zu machen?Falls wer das nächste mal gehen sollte sagt bescheid, ich würde gerne kommen. wohne um die ecke
in erster line kennenlernen und entspannen. falls die chemie passt würden wir weiter sehenUm was zu machen?
einfach nicht hingehen. Wenn die keine Besucher haben, werden sie schnell den Blödsinn ändern.Die einzige Therme Österreichs, die noch 3G hat, wo sogar in Wien alles gefallen ist, die spinnen die Römer, zumindest die letzten die in Baden übergeblieben sind und an der Nadel hängen.
Ich war die letzten 2 Jahre 2 Mal.einfach nicht hingehen. Wenn die keine Besucher haben, werden sie schnell den Blödsinn ändern.
Ich lade dich gern einIch geh da nur hin, wenn ich durch Therapien im Kurzentrum ermässiften Eintritt habe. Sonst nicht. Ist mir zu teuer..
Mich auch bitte !Ich lade dich gern ein
Bist du denn eine Dame?Mich auch bitte !
Wann seid Ihr mal wieder dort?Sind morgen nachmittag Abend dort
Wann seid Ihr mal wieder dort?Dieses Wochenende werden wir wieder hingehen, ab Samstag gilt dort wieder die 3G - Regel.
Es gibt ohnedies schönere und modernere Thermen in der weiteren Umgebung!Wir besuchen die Römertherme nicht mehr, lassen uns nicht mehr mit 3G schikanieren.
Ja dann bin ich auch dabeiMich auch bitte !
Ja der ist ja großzügig der Laden uns alle ein !Ja dann bin ich auch dabei
Bei der Einladung mein ich