Privat Diverses Römertherme Baden

Zum baden relaxen und geniessen definitiv für Sachen was ihr sucht wäre linsberg asia etc sicher sinnvoller 😉

Ich war früher sehr oft am Abend im Wellness Bereich, aber Suche ist der Preis inkl. Bademantel usw. Geschmolzen. Leider nie was geiles erlebt...

Hatte in der kalten Jahreszeit eigentlich immer etwas geiles erlebt, jedoch nicht im Saunabereich, immer nur im Kleeblattbecken.

Wir werden diese Woche Freitag in die Römertherme gehen.
Hallo ihr Lieben,
wir danken , daß ihr uns so zahlreich angeschrieben habt, wir haben uns jedoch dazu entschieden eine Therme in Oberösterreich zu besuchen.
Wünschen euch aber viel Spaß in der Römertherme, nach den Zuschriften zu urteilen sollten diesen Freitag sehr viele Bi-orientierte Männer dort anwesend sein.:)

Also heute wars echt geil, da hat ein Paar richtig super Action im Saunabereich gemacht, durfte leider nur Zuseher sein, aber dafür hatte ich dann ein Vergnügen im Außenbecken, mit zwei strammen Jungs und einem süßen Mädl.:sandwich:

Wenn die Therme jetzt immer so schwach besucht ist wie heute eignet sich für nette Momente ... War ein Ewigkeit nicht mehr da.

War gestern Abend dort.

Durfte ein junges Paar beobachten dass sich im Wasser gegenseitig mit den Händen befriedigt haben.

War das erste mal das ich dort sowas erlebt habe. Meine Badehose wurde sehr sehr eng.

War gestern Abend dort.

Durfte ein junges Paar beobachten dass sich im Wasser gegenseitig mit den Händen befriedigt haben.

War das erste mal das ich dort sowas erlebt habe. Meine Badehose wurde sehr sehr eng.
Na dann werden wir auch wieder regelmäßig in die Römertherme gehen.:up:

Zurück
Oben