- Reaktionen
- 2.972
- Checks
- 3
Ja, das auch.Nicht vergessen es ist nur eine Therme !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das auch.Nicht vergessen es ist nur eine Therme !
Außer dass Preis-Leistung Verhältnis nicht passt net viel !Was tut sich momentan so dort?
Jemand was erlebt?
Ihr seid nicht zu erkennen gewesen, schade aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal.Wir sind heute am Abend in der Römertherme 18-20 Uhr
Bin gespannt ob man wem kennenlernt
Komme mit meiner Frau und einer Freundin
ErzählGestern Sonntag Abends hatte ich mehrere geile Erlebnisse im Kleeblattbecken.
aber nur im SommerDu hast mehr Glück im Strandbad.
Kavalier genießt und schweigt.Erzähl
Bei einer 1 Monatskarte um € 94.- kommt dir der Eintritt für einen vollen Tag auf € 3,13.- egal ob Wochentags, Wochenende oder Feiertag und da hast du auch noch das Parkticket inklusive, kenne keine andere Therme oder normales Bad, die diesen Preis toppen kann, selbst in einem abgefackten städtischen Bad in Wien zahlst du mehr als das Doppelte und dann noch extra für das Parkticket.Außer dass Preis-Leistung Verhältnis nicht passt net viel !
Zu beneiden, erzähl, ich bin eher in Oberlaa. Lg.Gestern Sonntag Abends hatte ich mehrere geile Erlebnisse im Kleeblattbecken.