- Reaktionen
- 180
Wann seid ihr denn dort? Zufällig am Freitag Nachmittag?Wir werden diese Woche wieder hingehen.
@Mitglied #577262 warst du der mit den blauen Badeschlapfen mit weißen Streifen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann seid ihr denn dort? Zufällig am Freitag Nachmittag?Wir werden diese Woche wieder hingehen.
@Mitglied #577262 warst du der mit den blauen Badeschlapfen mit weißen Streifen?
NeinWir werden diese Woche wieder hingehen.
Ich schwitze in der Sauna und im DampfbadWir sind am Wochenende in der Römertherme.
Ihr erkennt uns, daß wir im Wasser besonders feucht werden, was wird euer Erkennungszeichen sein?
Wann ist sie denn immer dort bzw wie alt ist sie?Hallo zusammen, meine Frau ist fast jeden Tag schwimmen in der Römertherme und würde da mal einen geilen Fick erleben, nur hat sich bis jetzt nichts ergeben. (ist mit mir Ihrem Mann so abgesprochen und gönne Ich ihr) . Wer hat Interesse? Bitte anschreiben. Danke und LG aus Baden
Fast jeden Tag Mittag,Wann ist sie denn immer dort bzw wie alt ist sie?
Wir sind meistens ab 18 Uhr dort.Wann seid ihr denn dort? Zufällig am Freitag Nachmittag?
Ja, das mussten wir leider auch feststellen, wir haben letztes mal im Wasser richtig gefroren, sind dann frühzeitig gegangen.Ich laß es sein, die Römertherme hat wieder die Wassertemperatur erheblich abgesenkt, habe keine Lust mir in dem kalten Wasser den Tod zu holen und noch dafür zu bezahlen.
Das Wasser ist kalt aber das beste ist das man fast eine Decke braucht wenn man auf die liege nach dem Schwimmen liegt dass man nicht einfriert!Ja, das mussten wir leider auch feststellen, wir haben letztes mal im Wasser richtig gefroren, sind dann frühzeitig gegangen.
Werden die Römertherme erst wieder in der wärmeren Jahreszeit besuchen.
Ja, aber auch dort wo die Wassertemperaturen auf 36°C gehalten wird, wir werden keine Therme finanzieren die ihre Gäste erfrieren lässt.Wer Lust? Sauna.. Dampfbad.. geht immer