W
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #509008 vielleicht kannst dann gleich die Therme für eine EF-Mitgliederversammlung mieten!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach das so: Ich miete Sie, dass ist eine super Idee, sage aber nicht das wir Mitglieder vom EF sind@Mitglied #509008 vielleicht kannst dann gleich die Therme für eine EF-Mitgliederversammlung mieten!?
Die werden das dann schon selbst herausfinden, ... und entweder schockiert oder erregt seinIch mach das so: Ich miete Sie, dass ist eine super Idee, sage aber nicht das wir Mitglieder vom EF sind
Na wenn du allen Männern im Whirlpool am Schwanz greifst ,-))))Die werden das dann schon selbst herausfinden, ... und entweder schockiert oder erregt sein
Gilt das nur für Frauen das Angebot?in erster line kennenlernen und entspannen. falls die chemie passt würden wir weiter sehen
frauen, paareGilt das nur für Frauen das Angebot?
Das widerspricht dem Gleichheitsgrundsatz!frauen, paare
Mich um deinen geilen schwanz kümmern kann ich aber auch, -)))frauen, paare
Die Römertherme war heute überfüllt, wie meistens an Feiertagen oder WE.Bei der Affenhitze geht doch keiner in die Römertherme.
Du meinst das Strandbad, ja, war extrem voll, war gestern auchDie Römertherme war heute überfüllt, wie meistens an Feiertagen oder WE.
Wie kommst du auf die Idee es ist von etwas anderem als die Römertherme die Rede, wenn es in diesem Thema ausschließlich nur um die Römertherme geht und derartige Fremdwerbungen hier nichts verloren haben.Du meinst das Strandbad, ja, war extrem voll, war gestern auch
Ist diese traurige Therme überhaupt ein Besuch wert ?Ist die Sanierung der Römertherme schon abgeschlossen?