S
Gast
(Gelöschter Account)
Eben. Wenn's das ist, dann wünsch ich viel Vergnügen ... wo der Kitzel eines ganz normalen Ficks liegen soll, der sich als Vergewaltigung ausgibt, entzieht sich allerdings meiner Phantasie. Die ist allerdings überhaupt weniger auf Rollenspiele ausgelegt, ich mag die Dinge lieber an und für sich/mich, unmittelbar und direkt, ohne verlegene Verkleidung und Spielchen. Und ganz konsensuell ... ich brauch für mich nicht die Tarnkappe eines Rollenspiels, um das geil zu finden. So nach dem Motto: "In Wirklichkeit bin ich ja ganz anders ... ich spiel das alles nur ..."So lange das ein RollenSPIEL mit erwachsenen, beiderseits einverstandenen Partnern ist und bleibt ... was solls ... Ist doch im Grunde ein ganz "normaler" Fick mit ein wenig Handlung drumherum.
Wenn jemand allerdings, wie der fakende Threadinitiator (ich wett eine Kiste N-Sekt, dass er ein Mann ist), von einem Spiel schreibt, in dem er "ohne Rücksicht auf Verluste" eine gespielte Vergewaltigung durchziehen will, dann möchte ich nicht auf der Seite der/des Vergewaltigten sein, die/der diese Verluste zu erleiden hätte ... sehr spielerisch klingt das nicht für mich ... und den Phantasten ins Traumbuch geschrieben: Wenn jemand davon träumt, vergewaltigt zu werden, dann ist das ein völlig anderes Szenario als wenn jemand davon träumt, zu vergewaltigen ...