Rollenspiele inkl Verkleidungen

Mitglied #475361

Power Mitglied
Reaktionen
11.011
Checks
4
Meine große Leidenschaft sind Rollenspiel. Dabei verkleide ich mich auch sehr gerne, passend zum Thema.
Wobei ich sehr variabel bin, wenn es ums Thema geht.

Gibt es hier auch noch Leute die Spaß an einem interessanten und phantasievollen Rollenspiel haben?

Habt ihr eine bestimmte Vorliebe/Vorstellung oder seit ihr da auch variabel( Hauptsache die Geschichte, Leute und Ambiente passt)?

Rollenspiele nur mit Kostüm....gerade das macht ja den Reiz aus ;)

Meine große Leidenschaft sind Rollenspiel. Dabei verkleide ich mich auch sehr gerne, passend zum Thema.

Gibt es hier auch noch Leute die Spaß an einem interessanten und phantasievollen Rollenspiel haben?

Habt ihr eine bestimmte Vorliebe/Vorstellung oder seit ihr da auch variabel( Hauptsache die Geschichte, Leute und Ambiente passt)?
Es gibt in verschiedenen Gegenden immer wieder so Mittelalterspiele.
Die mag ich sehr.
Da sieht man auch Kostüme, die der historischen Kleidung sehr gut nachempfunden sind.
Sogar (vereinfachte) Ritterturniere gibt es.

Oder die Karl-May-Festspiele, die sind auch schön.

Uniformierte Männer.... Ein "Traum".... 😍💂‍♂️👮‍♂️🥷👍

Liebe es auch mich als Arzt zu verkleiden...vielleicht noch ne hübsche Krankenschwester neben mir Einen Raum mit viel Betten darin wie im Krankenhaus mit lauter Mädls die im Bett Patientinen spielen Ein Mädl nach der anderen wird dann untersucht Wenn ein Mädl untersucht wird müssen dann alle anderen Ihr zuschauen damit es für sie extrem peinlich wird wenn sie nackt vor ihnen liegt und streng untersucht wird. Dann wechselte es und das nächste Mädl wird vor allem anderen untersucht und immer mit verschiedenen Untersuchungen damit es nicht langweilig wird zb einen bekommt einen Einlauf und Katheder inkl Blasenspülung, die andere Fiebermessen im po mit Zapferl einführen,andere gynäkologisch untersucht andere wird gefistet und gedehnt oder vor den anderen Mädls wird sie gefickt von mir eine wird der Arsch und Fotze mit Gerte versohlt Bienstiche Brennesseln Wachs Eiswürfel fessln usw Visite und harter Sex zwischen den einzelnen Untersuchungen darf natürlich auch nicht fehlen😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben