Rollenspiele

Ja durchaus. Rollenspiele, Kostüme usw können durchaus Spaß machen.
In stand mal in einem blauen Kleid vor der Tür meiner Freundschaft plus und sagte:
"Hallo, ich bin Alice. Geht's hier ins Wunderland?"
Er wusste nichts davon 😅. Der Blick war göttlich und ja, da gings ins Wunderland ;).
 
Ja durchaus. Rollenspiele, Kostüme usw können durchaus Spaß machen.
In stand mal in einem blauen Kleid vor der Tür meiner Freundschaft plus und sagte:
"Hallo, ich bin Alice. Geht's hier ins Wunderland?"
Er wusste nichts davon 😅. Der Blick war göttlich und ja, da gings ins Wunderland ;).
Glaub ich hätt gesagt, wir kaufen nix und hätte die Tür zugemacht 🤣
 
Rollenspiele können schon sehr reizvoll sein. Bis jetzt immer nur in meinen Gedanken....
Sie warten darauf umgesetzt zu werden ;)
Zb. Arzt - Patientin
Lehrer - Schülerin
Barkeeper - Gast
☺ ☺ ☺ ☺ ☺
 
Steh auch auf rollenspiele.. Finde es sehr heiß.. Da gibt es vieles was ich ausprobieren würde..
 
Steht ihr auf Rollenspiele?

Ja klar! :up:


Wenn ja, auf welche.

Ärztin/Krankenschwester - Patient, Arzt - Patientin ... Doktorspiele halt, penible Ganzkörperuntersuchungen, Musterung
Professorin - Student, Professor - Studentin ... Abnahme einer mündlichen Französischprüfung
Sadistische Freundin/Domina - Sub/Sklave, Dom - Sklavin ... Fesselspiele, Bestrafungsspiele, uvm.

Mit dem passenden Partner sind Rollenspiele auf alle Fälle sehr geil ... :undweg:
 
Rollenspiele klingen immer so reizvoll aber i glaub mit schauspielerei hab ich genauso wenig am hut wie dabei ernst bleiben 😅😅😅
 
Ärztin/Krankenschwester - Patient, Arzt - Patientin ... Doktorspiele halt, penible Ganzkörperuntersuchungen, Musterung
Professorin - Student, Professor - Studentin ... Abnahme einer mündlichen Französischprüfung
Sadistische Freundin/Domina - Sub/Sklave, Dom - Sklavin ... Fesselspiele, Bestrafungsspiele, uvm.

Mit dem passenden Partner sind Rollenspiele auf alle Fälle sehr geil ... :undweg:

Das glaube ich sofort. Bei den von Dir aufgezählten Kombinationen ist auch so manches dabei, worauf ich ziemlich sicher abfahren würde.

Steht ihr auf Rollenspiele?

Wenn ja, auf welche.

Siehe oben.

Ich habe da einige Fantasien, wie das im Detail aussehen könnte. Das läßt sich natürlich Alles beliebig variieren und erweitern, wenn einem danach ist.
 
Manche der obgenannten Rollenspiele endeten in festen Beziehungen. Meine Ehe begann als Rollenspiel Lehrer-Schülerin und dart nun schon fast 65 Jahre .
 
Zurück
Oben