Rollenspiele

Manche der obgenannten Rollenspiele endeten in festen Beziehungen. Meine Ehe begann als Rollenspiel Lehrer-Schülerin und dart nun schon fast 65 Jahre .

Nicht schlecht! :)

Für mich wäre ein Rollenspiel Lehrerin - Schüler, das einen Tag dauert, fast schon ein Lotteriegewinn. :daumen::happy:

Purzelbäume sind auch prima Rollenspiele..

Genauso, wie man sagen kann: Der Opernball ist ein schönes Ballspiel. Für mich nicht abwegig, daß mancher das als sein persönliches Spielfeld sieht. 😎 Abseitsregel gibt es vielleicht dort auch.

Jedem das Seine. 🤤

Ich Falle öfters mal aus der Rolle, zählt das auch ? :unsure:

Das ist irgendwie bei dem, über was wir reden, sowieso Programm. 🙂😋

Rollenspiele klingen immer so reizvoll aber i glaub mit schauspielerei hab ich genauso wenig am hut wie dabei ernst bleiben 😅😅😅

Es gibt ja Szenarien für Rollenspiele, die sind im wirklichen Leben genauso von Unernst durchzogen. Siehe Unterrichtseinheiten mit unartigen Schülern, wo die Souveränität der Lehrerin auf die Probe gestellt wird. 😏

Bei spielerischen Handlungen hat man eben auch noch die Freiheit, daß man das um einige zusätzliche Handlungsstränge, die für den bestimmten Kick, die bestimmte Würze sorgen, erweitert. :cool:

Was mich und das ernst bleiben betrifft, da hätte ich sicher kein Problem. Ich wäre vor erregter Anspannung eh kaum in der Lage, zu scherzen. :unsure:

Rollenspiele sind geil, hab aber zu wenig Zeit dafür 😅

Für eine attraktive gewindelte Herrscherin würde ich wahrscheinlich fast alles stehen lassen. :sneaky::cool:
 
Zurück
Oben