Manche der obgenannten Rollenspiele endeten in festen Beziehungen. Meine Ehe begann als Rollenspiel Lehrer-Schülerin und dart nun schon fast 65 Jahre .
Nicht schlecht!
Für mich wäre ein Rollenspiel Lehrerin - Schüler, das einen Tag dauert, fast schon ein Lotteriegewinn.
Purzelbäume sind auch prima Rollenspiele..
Genauso, wie man sagen kann: Der Opernball ist ein schönes Ballspiel. Für mich nicht abwegig, daß mancher das als sein persönliches Spielfeld sieht.
Abseitsregel gibt es vielleicht dort auch.
Jedem das Seine.
Ich Falle öfters mal aus der Rolle, zählt das auch ?
Das ist irgendwie bei dem, über was wir reden, sowieso Programm.
Es gibt ja Szenarien für Rollenspiele, die sind im wirklichen Leben genauso von Unernst durchzogen. Siehe Unterrichtseinheiten mit unartigen Schülern, wo die Souveränität der Lehrerin auf die Probe gestellt wird.
Bei spielerischen Handlungen hat man eben auch noch die Freiheit, daß man das um einige zusätzliche Handlungsstränge, die für den bestimmten Kick, die bestimmte Würze sorgen, erweitert.
Was mich und das ernst bleiben betrifft, da hätte ich sicher kein Problem. Ich wäre vor erregter Anspannung eh kaum in der Lage, zu scherzen.
Rollenspiele sind geil, hab aber zu wenig Zeit dafür
Für eine attraktive gewindelte Herrscherin würde ich wahrscheinlich fast alles stehen lassen.