Rollenspiel- Bewerbung als Sekretärin

Der Vergleich stimmt nicht ganz.
Wenn du nur ein Auge hast und jemand sagt, dass du nicht so gut siehst, wie jemand mit 2 Augen, dass wäre der passende Vergleich.

Und, wenn du dann sagst, dass du es weißt und gerne auch ein zweites gesundes Auge hättest.

Ein Transgender ist jedoch ein Transgender und kann eben keine Kinder selbst bekommen.
So wie jemand mit einem Auge nur ein Auge hat und nicht genauso sieht wie jemand mit zwei Augen.

Das sind Fakten und auch so zu werten.

Aber immer gleich überreagieren hilft auch nicht.

Mir ging es darum aufzuzeigen, dass es Menschen weh tun kann bzw es sie verletzt, auf ihre Unzulänglichkeiten hingewiesen zu werden.

Auch wenn es der Realität entspricht.

Edit:
Das nachempfinden zu können ist Empathie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich stimmt nicht ganz.
Wenn du nur ein Auge hast und jemand sagt, dass du nicht so gut siehst, wie jemand mit 2 Augen, dass wäre der passende Vergleich.

Und, wenn du dann sagst, dass du es weißt und gerne auch ein zweites gesundes Auge hättest.

Ein Transgender ist jedoch ein Transgender und kann eben keine Kinder selbst bekommen.
So wie jemand mit einem Auge nur ein Auge hat und nicht genauso sieht wie jemand mit zwei Augen.

Das sind Fakten und auch so zu werten.

Aber immer gleich überreagieren hilft auch nicht.
Wann jemand verletzt ist, ist aber nicht deine Entscheidung.
 
.... Was du akzeptierst interessiert keinen, Fakt ist das dass gegenüber verletzt ist.
😉
Dann kann ich auch sagen, dass es keinen interessiert, ob ein Gegenüber verletzt ist.

Sein Verletztsein wird jedoch nicht dafür sorgen, dass er Kinder selber bekommen kann und es wird auch weiterhin ein Fakt bleiben, mit dem er sich abfinden sollte. Verletzt darauf zu reagieren, wenn es jemand sagt, ändert nichts daran.
 
Dann kann ich auch sagen, dass es keinen interessiert, ob ein Gegenüber verletzt ist.

Sein Verletztsein wird jedoch nicht dafür sorgen, dass er Kinder selber bekommen kann und es wird auch weiterhin ein Fakt bleiben, mit dem er sich abfinden sollte. Verletzt darauf zu reagieren, wenn es jemand sagt, ändert nichts daran.
Die wenigsten biologischen Männer können Kinder kriegen.. Also keiner soweit ich weiss.
Das bleibt nur Frauen vorbehalten.

Wenns den trozdem eines sein soll, da draussen gibt's eh so viele ohne Eltern. :schulterzuck:
 
Die wenigsten biologischen Männer können Kinder kriegen.. Also keiner soweit ich weiss.
Das bleibt nur Frauen vorbehalten.

Wenns den trozdem eines sein soll, da draussen gibt's eh so viele ohne Eltern. :schulterzuck:
Stimmt, keine bekommen zu können, was ja auch Frauen treffen kann, ist ja kein Grund nicht dennoch Kinder zu haben.
 
Hallo liebes Erotik-Forum.

Gleich vorweg: ich suche keine Kontakte sondern Ideen.
zum Thema: Ich hatte mit meinem Freund die Idee ein Bewerbungsgespräch für die Position als Sekretärin zu führen, da ihm das sehr gefällt. Nun würde ich gerne auch Unterlagen wie zB einen Lebenslauf mitnehmen. Leider bin ich in dieser Hinsicht nicht die Beste, daher suche ich nach Ideen, die ein wenig Würze in die Unterlagen bringen.
Da ich diese Position dringend brauche, werde ich einen kurzen Rock und Strümpfe tragen und natürlich versuchen ihn von meinen Vorzügen zu überzeugen.
Ideen die ich hatte wären zB
“bin gut zu Vögel und auch anderen Tieren“
“bin eine Naschkatze und liebe Eis am Stiel“
Eventuell versehentlich statt der Schule ein Bordell mit ähnlichem Namen angegeben..

freue mich über jede eurer Vorschläge und falls ihr diese sogar in einen Text verarbeiten könntet wäre ich euch sehr Dankbar.
lg Biloba
Das was du willst wäre ein motivations schreiben... Meinetwegen kannst es sogar in die Bewerbung reinschreiben.
In den Lebenslauf gehört deine Ausbildung bzw. Berufliche Laufbahn.
Auf Google gibt's super viele vorgefertigte schreiben die du umarbeiten kannst auf deine Bedürfnisse.
Was du schreiben sollst, k. A. Kenne deinen Freund nicht.. Musst du wissen was ihm zusagt.
 
Zurück
Oben