Rollenspiel- Bewerbung als Sekretärin

Aber ich denke mir, dann könnte ich ja das Gesichtsbild von irgendwen den ich kenne, jedoch nicht leiden kann, verwenden.
Nein, das darfst du nicht, auch außerhalb des Forums (zB auf deiner eigenen Homepage nicht einfach so), das regelt der Gesetzgeber (Recht am eigenen Bild)
Also soweit ich weiß, darf Gesichtsbild nur mit Check sein.
Das hingegen betrifft nur das EF, das steht in den Forenregeln.
Vielleicht liege ich ja auch falsch.
Viele hier verwenden als Ava das Gesicht eines/r celebrity (denn für die ist dieses "Recht am eigenen Bild" ein wenig eingeschränkt)
 
Ich finde dein Kommentar ein wenig unangebracht und es verletzt mich ein bisschen.. ich hätte gerne leibliche Kinder und das bleibt mir leider verwehrt.
Ich bin dir nicht böse und mein es auch nicht böse, aber eventuell ist es ein guter Denkanstoß für alle.
Da meine Äußerung wegen des Hybriden solche Wellen geschlagen hat, möchte ich mich entschuldigen. Dass es Dich verletzt, wollte ich nicht.
Ich wollte nur daraufhinweisen, dass Verhütung wegen Fortpflanzung nicht notwendig ist. (Wegen Ansteckungsgefahr wäre ja was anderes.)
Ich hab aber auch @Mitglied #629629 s Beitrag sofort gelicket und hoffe, dass sie es auch gleich so verstanden hat.
 
Da meine Äußerung wegen des Hybriden solche Wellen geschlagen hat, möchte ich mich entschuldigen. Dass es Dich verletzt, wollte ich nicht.
Ich wollte nur daraufhinweisen, dass Verhütung wegen Fortpflanzung nicht notwendig ist. (Wegen Ansteckungsgefahr wäre ja was anderes.)
Ich hab aber auch @Mitglied #629629 s Beitrag sofort gelicket und hoffe, dass sie es auch gleich so verstanden hat.
Hey Rubbi. Habeauch deinen like gleich gesehen und habe dich auch verstanden auch wegen der Verhütung. Habe mich auch nicht beleidigt gefühlt, alles gut 😊
 
Mir ging es darum aufzuzeigen, dass es Menschen weh tun kann bzw es sie verletzt auf ihre Unzulänglichkeiten hingewiesen zu werden.

Auch wenn es der Realität entspricht.

Edit:
Das nachempfinden zu können ist Empathie.
Danke ☺️
Gibt leider auch Menschen die keine Empathie besitzen.
Im Grunde wollte ich aufzeigen, dass es für Transpersonen verletzend sein kann.. das geht nicht nur mir so, denn ich kenne einige, die das sehr Verletzend finden.

Sein Verletztsein wird jedoch nicht dafür sorgen, dass er Kinder selber bekommen kann und es wird auch weiterhin ein Fakt bleiben, mit dem er sich abfinden sollte. Verletzt darauf zu reagieren, wenn es jemand sagt, ändert nichts daran.
Von wem genau ist hier die Sprache, da du immer ER schreibst? 🤔
 
Das was du willst wäre ein motivations schreiben... Meinetwegen kannst es sogar in die Bewerbung reinschreiben.
In den Lebenslauf gehört deine Ausbildung bzw. Berufliche Laufbahn.
Auf Google gibt's super viele vorgefertigte schreiben die du umarbeiten kannst auf deine Bedürfnisse.
Was du schreiben sollst, k. A. Kenne deinen Freund nicht.. Musst du wissen was ihm zusagt.
Ich habe nun bereits ein Motivationsschreiben und auch einen Lebenslauf aufgesetzt und es ist großartig geworden. Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut. Vielen Dank für eure tollen Ideen!
 
Ich suche Ideen und keine Schritt für Schritt Anleitung.. verstehe dein Kommentar nicht..
Wenn dir schon die Kreativität für das "Motivationsschreiben" fehlt, wo du aber Zeit hast, dir etwas zu überlegen, was für deinen Freund interessant sein könnte. Wie möchtest du es dann während des Spieles machen, wo du spontan und auf der Stelle kreativ sein musst?

Das meine ich.
 
Danke ☺️
Gibt leider auch Menschen die keine Empathie besitzen.
Im Grunde wollte ich aufzeigen, dass es für Transpersonen verletzend sein kann.. das geht nicht nur mir so, denn ich kenne einige, die das sehr Verletzend finden.


Von wem genau ist hier die Sprache, da du immer ER schreibst? 🤔
Von dir.
Denn genauso wie du dir das Recht nimmst, als Frau zu leben, nehme ich mir das Recht, dich als Mann zu sehen, der als Frau lebt.

Und verstehe mich nicht falsch, ich respektiere deine Entscheidung und würden wir uns gegenüber stehen, würde ich dich auch als Frau behandeln.

Aber nicht weil du eine echte/biologische Frau bist, sondern ein Mann, der als Frau leben und behandelt werden möchte.

Du verlangst, mit Recht, dass man dich so respektiert wie du bist.
Aber du kannst nicht verlangen, wie genau es andere für sich zu definieren haben.

Akzeptanz muss in beide Richtungen selbstverständlich sein.
 
Hallo liebes Erotik-Forum.

Gleich vorweg: ich suche keine Kontakte sondern Ideen.
zum Thema: Ich hatte mit meinem Freund die Idee ein Bewerbungsgespräch für die Position als Sekretärin zu führen, da ihm das sehr gefällt. Nun würde ich gerne auch Unterlagen wie zB einen Lebenslauf mitnehmen. Leider bin ich in dieser Hinsicht nicht die Beste, daher suche ich nach Ideen, die ein wenig Würze in die Unterlagen bringen.
Da ich diese Position dringend brauche, werde ich einen kurzen Rock und Strümpfe tragen und natürlich versuchen ihn von meinen Vorzügen zu überzeugen.
Ideen die ich hatte wären zB
“bin gut zu Vögel und auch anderen Tieren“
“bin eine Naschkatze und liebe Eis am Stiel“
Eventuell versehentlich statt der Schule ein Bordell mit ähnlichem Namen angegeben..

freue mich über jede eurer Vorschläge und falls ihr diese sogar in einen Text verarbeiten könntet wäre ich euch sehr Dankbar.
lg Biloba
Ich geh mal davon aus, du kennst den Unterschied zwischen Motivationsschreiben und Lebenslauf? Wenn nicht, dann kurz erklärt:

Lebenslauf ist nur ein tabellarische Aufzählung von Hardskills und chronologische Auflistung von Jobs und Ausbildung. Mehr nicht. Hier erhält der Arbeitgeber einen Überblick über deine bisherige berufliche Karriere und Know-how.

Ein Motivationsschreiben kann mehr sein. Hier können Inhalte verfasst werden, die NICHT im Lebenslauf (oder auch Vita genannt) stehen.

Für eine erotische Variante könnte passen:
Ich lege großen Wert auf Leidenschaft und Hingabe in all meinen Tätigkeiten.
Die Wünsche des Unternehmens werden stets oberste Priorität haben.
Gerne passe ich mich dem Dresscode des Unternehmens an.
Meine Fingerfertigkeit konnte ich bereits mehrmals unter Beweis stellen.
etc.

Das klingt stilvoll und nicht schmuddelig. Hierbei lohnt es sich entsprechende Inspiration aus dem Internet zu holen.
 
Denn genauso wie du dir das Recht nimmst, als Frau zu leben, nehme ich mir das Recht, dich als Mann zu sehen, der als Frau lebt.
Aber nicht weil du eine echte/biologische Frau bist, sondern ein Mann, der als Frau leben und behandelt werden möchte.
Woher nimmst du dir dieses Recht? Du kennst mich nicht und hast keine Ahnung wie weit ich in meiner Transformation bin oder ob ich überhaupt noch männliche Geschlechtsorgane besitze?! Und NEIN ich möchte nicht als Mann behandelt werden, welcher als Frau lebt, denn das bin ich nicht!

Und verstehe mich nicht falsch, ich respektiere deine Entscheidung…
Scheint ehrlich gesagt nicht so…

… nehme ich mir das Recht, dich als Mann zu sehen, der als Frau lebt.
Das ist keine Akzeptanz! Du akzeptierst mich offensichtlich nicht als Frau.
Akzeptanz muss in beide Richtungen selbstverständlich sein.
🤷‍♀️

Muss dir allerdings ein Kompliment für deine Namenswahl geben. Man kann deinen Sadismus darin erkennen 😙 😉
 
Ich geh mal davon aus, du kennst den Unterschied zwischen Motivationsschreiben und Lebenslauf? Wenn nicht, dann kurz erklärt:

Lebenslauf ist nur ein tabellarische Aufzählung von Hardskills und chronologische Auflistung von Jobs und Ausbildung. Mehr nicht. Hier erhält der Arbeitgeber einen Überblick über deine bisherige berufliche Karriere und Know-how.

Ein Motivationsschreiben kann mehr sein. Hier können Inhalte verfasst werden, die NICHT im Lebenslauf (oder auch Vita genannt) stehen.

Für eine erotische Variante könnte passen:
Ich lege großen Wert auf Leidenschaft und Hingabe in all meinen Tätigkeiten.
Die Wünsche des Unternehmens werden stets oberste Priorität haben.
Gerne passe ich mich dem Dresscode des Unternehmens an.
Meine Fingerfertigkeit konnte ich bereits mehrmals unter Beweis stellen.
etc.

Das klingt stilvoll und nicht schmuddelig. Hierbei lohnt es sich entsprechende Inspiration aus dem Internet zu holen.
Vielen Dank 😊
Habe den Unterschied inzwischen auch heraus gefunden, aber danke für die Zusammenfassung und die echt guten Ideen!
 
Akzeptanz muss in beide Richtungen selbstverständlich sein.

Weils ständig verwechselt wird:

Akzeptanz und Toleranz sind zwei Begriffe, die im alltäglichen Gebrauch gerne als Synonyme verwendet werden. Allerdings sollte man sie voneinander abgrenzen: Während Tolerieren mit dulden, ertragen und gelten lassen umschrieben wird, geht es beim Akzeptieren um das Gutheißen, Annehmen und Anerkennen.

Zusammengefasst: Ich kann etwas dulden, ohne dem zustimmen zu müssen. Im Idealfall tut man beides: ich akzeptiere und toleriere die Lebensentwürfe anderer.
 
Weils ständig verwechselt wird:

Akzeptanz und Toleranz sind zwei Begriffe, die im alltäglichen Gebrauch gerne als Synonyme verwendet werden. Allerdings sollte man sie voneinander abgrenzen: Während Tolerieren mit dulden, ertragen und gelten lassen umschrieben wird, geht es beim Akzeptieren um das Gutheißen, Annehmen und Anerkennen.

Zusammengefasst: Ich kann etwas dulden, ohne dem zustimmen zu müssen. Im Idealfall tut man beides: ich akzeptiere und toleriere die Lebensentwürfe anderer.

Somit: Nein, Akzeptanz muss nicht beidseitig sein, Toleranz indes schon.
 
Woher nimmst du dir dieses Recht? Du kennst mich nicht und hast keine Ahnung wie weit ich in meiner Transformation bin oder ob ich überhaupt noch männliche Geschlechtsorgane besitze?! Und NEIN ich möchte nicht als Mann behandelt werden, welcher als Frau lebt, denn das bin ich nicht!


Scheint ehrlich gesagt nicht so…


Das ist keine Akzeptanz! Du akzeptierst mich offensichtlich nicht als Frau.

🤷‍♀️

Muss dir allerdings ein Kompliment für deine Namenswahl geben. Man kann deinen Sadismus darin erkennen 😙 😉
Woher nimmst du dir das Recht, zu bestimmen, wie ich dich oder andere zu sehen habe?

Dieses "Wenn ich sage es ist so, dann hast du es auch so zu sehen" zeigt deine Überheblichkeit.

Dafür, dass du als Mann geboren wurdest, kann ich nichts! Das ist nicht meine Schuld!

Und du kannst dir erwarten und von mir aus auch verlangen, dass man dich als Frau behandelt.
Jedoch nicht, dass ich dich auch als eine echte/biologische Frau zu sehen habe und eben nicht als Mann der als Frau leben und gelten möchte.
Das ist einfach ein Unterschied.
Damit habe nicht ich ein Problem, sondern du.

Somit: Nein, Akzeptanz muss nicht beidseitig sein, Toleranz indes schon.
Er/sie möchte auch akzeptiert werden und nicht nur toleriert.
Genauso möchte ich auch akzeptiert werden.
Und meine Ansicht ist eben, es gibt echte/biologische Männer/Frauen und es gibt eben Menschen, die so leben und gesehen werden möchten, aber biologisch als falsches Geschlecht geboren wurden.

Dafür können wir anderen Menschen nichts.

Nur weil ich in einen VW-Käfer einen Ferrarimotor einbaue ist es dennoch kein Ferrari, sondern ein VW-Käfer mit Ferrarimotor.
Selbst wenn ich seine Carrosserie umbaue und er aussieht wie ein Ferrari, wurde er nicht als Ferrari gebaut und ist immer noch ein VW-Käfer, der wie ein Ferrari aussieht.
Ein echter Ferrari ist es, wenn er in Maranello als Ferrari gebaut wurde.
 
Er/sie möchte auch akzeptiert werden und nicht nur toleriert.
Genauso möchte ich auch akzeptiert werden.

Nochmal, Akzeptanz und Toleranz sind zwei unterschiedliche Dinge. Wenn SIE als Frau gesehen werden will, dann soll es auch so sein. Denn, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, es geht nicht um deine Befindlichkeiten.

Beispiel:

Ich bin Atheistin, aber toleriere Menschen anderer Glaubensrichtungen. Ich diskutiere gerne über das Für und Wider der Religionen, aber mich vom Christum zu überzeugen, ist unmöglich. Das heißt, ich sehe den Menschen als Gesamtkunstwerk und nicht als spirituelles Wesen oder gar als religiöses Wesen. Ich lasse den Mensch so sein, wie er/sie ist und ich hoffe, dass dieser Mensch mit sich und der Umwelt im Reinen ist.

Toleranz bedeutet, andere so sein zu lassen und wenn beispielsweise meine muslimische Assistentin ihre Riten zelebriert und mein katholischer Assistent mit Bibelverse in der Tasche seinen Dienst macht, ist mir das egal. Ich kann diese Menschen unabhängig ihrer spirituellen Lebensart wahrnehmen und ich schätze sie wirklich sehr.

Ja, ich muss nicht alles akzeptieren - sprich dem beipflichten, zustimmen und gut finden, aber ich kann - um als Mensch in einer aufgeklärten Gesellschaft meinen Mitmenschen so sein zu lassen, wie er/sie ist und auch wahrgenommen werden möchte. Das trifft auf alles zu, dass unsere persönliche Norm verändert. Für dich mag es das Transthema sein, für mich Religion.

Letztendlich ist aber unterm Strich wichtig, einander mit Respekt zu begegnen.

Also, wenn du @Mitglied #629629 nicht als Frau sehen willst, weil er als Mann geboren wurde, ist das dein Problem, aber nicht ihrs. Deshalb finde ich es auch so wichtig, dass es Foren wie diese gibt, weil diese unseren Horizont erweitern und vielleicht unsere Welt ein wenig größer, bunter und außergewöhnlicher macht.

Abschließend ... meiner Erfahrung nach ist Toleranz keine Frage von Geschlecht oder sexuelle Spielart, sondern immer eine Frage der persönlichen Offenheit und Zugänglichkeit anderer Lebensentwürfe ... Akzeptanz ist eine Stufe höher und erlaubt einem sich in den anderen hineinzufühlen. Ja, das ist dann wirklich nicht einfach, wenn man selbst ein einer recht starren und engen Konstrukt lebt.

Um wieder zum Thema zu kommen: Die Idee eine erotische Bewerbung zu formulieren, finde ich durchaus interessant, wenns mit Stil und Eleganz erfolgt.
 
Nochmal, Akzeptanz und Toleranz sind zwei unterschiedliche Dinge. Wenn SIE als Frau gesehen werden will, dann soll es auch so sein. Denn, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, es geht nicht um deine Befindlichkeiten.

Beispiel:

Ich bin Atheistin, aber toleriere Menschen anderer Glaubensrichtungen. Ich diskutiere gerne über das Für und Wider der Religionen, aber mich vom Christum zu überzeugen, ist unmöglich. Das heißt, ich sehe den Menschen als Gesamtkunstwerk und nicht als spirituelles Wesen oder gar als religiöses Wesen. Ich lasse den Mensch so sein, wie er/sie ist und ich hoffe, dass dieser Mensch mit sich und der Umwelt im Reinen ist.

Toleranz bedeutet, andere so sein zu lassen und wenn beispielsweise meine muslimische Assistentin ihre Riten zelebriert und mein katholischer Assistent mit Bibelverse in der Tasche seinen Dienst macht, ist mir das egal. Ich kann diese Menschen unabhängig ihrer spirituellen Lebensart wahrnehmen und ich schätze sie wirklich sehr.

Ja, ich muss nicht alles akzeptieren - sprich dem beipflichten, zustimmen und gut finden, aber ich kann - um als Mensch in einer aufgeklärten Gesellschaft meinen Mitmenschen so sein zu lassen, wie er/sie ist und auch wahrgenommen werden möchte. Das trifft auf alles zu, dass unsere persönliche Norm verändert. Für dich mag es das Transthema sein, für mich Religion.

Letztendlich ist aber unterm Strich wichtig, einander mit Respekt zu begegnen.

Also, wenn du @Mitglied #629629 nicht als Frau sehen willst, weil er als Mann geboren wurde, ist das dein Problem, aber nicht ihrs. Deshalb finde ich es auch so wichtig, dass es Foren wie diese gibt, weil diese unseren Horizont erweitern und vielleicht unsere Welt ein wenig größer, bunter und außergewöhnlicher macht.

Abschließend ... meiner Erfahrung nach ist Toleranz keine Frage von Geschlecht oder sexuelle Spielart, sondern immer eine Frage der persönlichen Offenheit und Zugänglichkeit anderer Lebensentwürfe ... Akzeptanz ist eine Stufe höher und erlaubt einem sich in den anderen hineinzufühlen. Ja, das ist dann wirklich nicht einfach, wenn man selbst ein einer recht starren und engen Konstrukt lebt.

Um wieder zum Thema zu kommen: Die Idee eine erotische Bewerbung zu formulieren, finde ich durchaus interessant, wenns mit Stil und Eleganz erfolgt.
Du verstehst es auch nicht.
Für mich möchte er/sie als Frau leben und gesehen werden, also wird er/sie von mir als Frau behandelt.

Aber ob ich ihn/sie als echte Frau sehe, oder als Mann der als Frau leben und gesehen werden möchte, dass ist sehr wohl meine Sache und kann mir von niemanden vorgeschrieben werden.

Ich lasse ihn/sie auch so sein wie er/sie es möchte, weil es mir egal ist, jeder soll sein Leben so leben wie er möchtet, solange er anderen nicht damit schadet.

Respektlos wäre es von mir, würde ich schreiben, dass er keine Frau ist und somit von mir auch niemals als Solche behandelt werden würde.
Das schreibe ich jedoch so nicht.

Und ich habe auch kein Problem damit, dass ich ihn/sie, nicht als echte /biologische Frau sehe, sondern er/sie hat ein Problem damit und möchte nun bestimmen wie ich ihn/sie zu sehen habe.

Und zu deinem Ansatz zum Thema.
Wir kennen seinen Partner nicht und vielleicht würde der diese Bewerbung nicht mit Stil und Eleganz wollen, sondern ruhig derb und versaut sozusagen.

Das muss er/sie wissen, wie es der Partner gerne möchte.
Wenn ich nicht die nötige Fantasie für Rollenspiele mitbringe, dann werden die Rollenspiele sehr schwer werden.
Natürlich bereitet man sich auf ein Rollenspiel vor, aber im Rollenspiel benötigt es dann viel Fantasie. Sonst wirds eher nur langweilig oder sogar peinlich.

Würde meine Partnerin ein solches Rollenspiel wollen, ich wüsste sofort wie mein Motivationsschreiben auszusehen hat, was sie wollen, und auch erwarten würde, und müsste nicht andere fragen.
 
Würde meine Partnerin ein solches Rollenspiel wollen, ich wüsste sofort wie mein Motivationsschreiben auszusehen hat, was sie wollen, und auch erwarten würde, und müsste nicht andere fragen.

Vielleicht braucht man einfach mal einen Ansatz, Ideen, wie man beginnt?

Ich würde durchaus von mir behaupten, recht kreativ zu sein, aber auf Knopfdruck würde ich es auch nicht schaffen ein Konzept zu schreiben. Ich brauch Ideen, Anhaltspunkte, Inspiration. Das finde ich legitim. Und ich schrieb auch, wie ICH es schreiben würde und ICH es gut finden würde. Das bedeutet nicht, dass ich ihr empfehlen würde, es so zu schreiben.

Und es ist auch keine Mistress vom Himmel gefallen, gabs nicht schon vorher kreative Köpfe, die wiederum die WegbereiterInnen vieler anderer kreativer Köpfe waren.
 
Zurück
Oben