- Reaktionen
- 52.354
Purzelbäume sind auch prima Rollenspiele..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rollenspiele können schon sehr reizvoll sein. Bis jetzt immer nur in meinen Gedanken....
Sie warten darauf umgesetzt zu werden
Zb. Arzt - Patientin
Lehrer - Schülerin
Barkeeper - Gast
☺ ☺ ☺ ☺ ☺
...butt-er-walgen ..... spielt überhaupt ka rolle..wer rastet der rostet...Purzelbäume sind auch prima Rollenspiele..
Du wärst aber sicher eine heiße KrankenschwesterRollenspiele können schon sehr reizvoll sein. Bis jetzt immer nur in meinen Gedanken....
Zb. Arzt - Patientin
Lehrer - Schülerin
Barkeeper - Gast
☺ ☺ ☺ ☺ ☺
Natürlich das wofür die Rollen ursprünglich angedacht sindrollenspiele? klar! ich meine: was soll man sonst machen - mit den hamsterresten aus 2020 ....
Hier noch nicht..das hätte ich bemerktIch Falle öfters mal aus der Rolle, zählt das auch ?
kommt davon, wenn man es im Hamsterrad übertreibt.Ich Falle öfters mal aus der Rolle, zählt das auch ?
Rollenspiele klingen immer so reizvoll aber i glaub mit schauspielerei hab ich genauso wenig am hut wie dabei ernst bleiben
Ja --->>>"Arztbesuch"Steht ihr auf Rollenspiele?
Wenn ja, auf welche.
Wenn ja, auf welche.
Bewerberin - potentieller Boss!Rollenspiele können schon sehr reizvoll sein. Bis jetzt immer nur in meinen Gedanken....
Zb. Arzt - Patientin
Lehrer - Schülerin
Barkeeper - Gast
☺ ☺ ☺ ☺ ☺