- Reaktionen
- 6.971
- Checks
- 1
Erzählt wie und was ihr so macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erzählt wie und was ihr so macht
TE legt vor = ungeschriebenes Gesetz in Foren
Ich glaub die jungen spüren das ganz deutlich und Veränderung passiert.Unser ganzes Leben ist ein Rollenspiel, da wir der Natur durch die Kultur schon so weit entfremdet sind, dass wir gar nicht mehr merken, wie unfrei und durch unser Umfeld gezwungen wir sind, die von der Gesellschaft uns aufgezwungene Rolle zu spielen.
Auch die Jugendkultur ist voller Zwänge.Ich glaub die jungen spüren das ganz deutlich und Veränderung passiert.
MMit einem Rollenspiel könntest das Drama aber um ein paar Minuten verlängernFür Rollenspiele ist keine Zeit. Bin nicht im Theater.
Aber du auchErzählt wie und was ihr so macht
Des is jo a Hockn i rackert wie ein PferdEine liegt wie eine verkehrte Schildkröte am Rücken und einer rackert sich ab.
Tolles Spiel, wir gerne wiederholt.
Wir spielen gerne Domina und Sklave, wobei sie alles mit mir machen darf! Letztens sind wir in eine andere Stadt einkaufen gefahren, ich mit Halsband und Leine und sie führte mich gekonnt durch den Eurospar. Da ich sehr heikel bin, kauft sie mir immer Sachen die ich absolut nicht mag.
Ich musste dann neben der Parkbank knien und sie ließ mir zur Strafe eine Knacker essen
Die kann ich absolut nicht ausstehen! Anschließend meinte sie das ich nun belohnt gehöre und ich durfte ihre Muschi lecken. Zwischendurch bekam ich noch ein paar Ohrfeigen weil mir immer noch gegraust hat.
Zuhause musste ich dann noch einmal das Muscherl zum HP lecken und bekam dann eine Brennnesselbehandlung am Schwanz und Popo. Wenn ich die Hände nicht an die Oberschenkel gefesselt gehabt hätte wäre ich geflüchtet
Trotz aller Schmerzen würde ich zu einer Wiederholung wieder zustimmen, aber ich werde ja nicht gefragt!
Do goi, wo du di umtreibstDa tuan si jo Abgründe auf......