Rollenspiele

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
wie geht es euch eigentlich bei sadomaso spielen oder bei Gedanken daran ?

1)
Kommt bei euch manchmal das Gefühl auf, dass es eigentlich bescheuert ist, bestimmte Rollenspiele zu machen? Ich spreche von den ,wie ich erfahren habe, beliebten Vergewatligungsrollenspiele. MIr gefällt es zwar, aber bescheuert ist es doch trotzdem oder? Vor allem passiert das leider in der Realität auch und dann spielt man es auch noch nach:mauer:

p.s.
Ich bin derzeit nicht in Wien und deshalb habe ich auch noch nicht auf Mail kontakte geantwortet.

ja da geb ich dir recht. hatte eine freundin die wollte immer das ich sie vergewaltige. am amfang ist das ja noch lustig aber auf dauer nicht so interessant. aber so ab und zu ganz gut

so was ähnliches beschäftigt mich schon eine weile beim chatten da es immer öffters vor kommt das frauen sm fantasien haben, mich törnt es eher ab ich weis nicht was an gewalt so schön ist! Warum frauen im chat missbraucht oder gebraucht werden wollen wie ein stück oder ein Ding!
ich genisse es eine frau zu verwöhnen, nur der gedanke jemanden weh zu tun find ich absurt und unerotisch!
Natürlich weis ich das SM auf vertrauen aufbaut und man es nicht einfach so macht mit jeden, aber es ist absulut nichts für mich.
wenn ich jemanden quellen will dan mit zärtlichkeiten und nicht mit schmerz!

Aber ich find es gut das du dieses thema zur sprache bringst, weil es ins absudum fürht wenn man die gewalt im wahren leben betrachtet!

Ich kenne einige Leute, die das wollen. Sie bekommen nur dann einen Orgasmus, wenn sie andere leiden sehen (im legalen Bereich) oder selbst leiden. Bei solchen Leuten verstehe ich, dass sie zwangshalber solche Spiele machen, aber ansonsten.

Ich persönlich empfinde, den Gedanken missbraucht zu werden und machtlos zu sein auch schön, aber trotzdem finde ich es nicht richtig. Mund zu halten und schlagen geht einfach zu weit.

Gott sei Dank kann ich auch normalen Sex haben :)

Stimmt es eigentlich, dass sadomaso nur eine Phase ist?

Ich persönlich empfinde, den Gedanken missbraucht zu werden und machtlos zu sein auch schön, aber trotzdem finde ich es nicht richtig.
aha, drum ist es auch pervers weil du es ned für richtig hältst :roll:

vom steira ausgeborgt: erschreckend wie "alt" manche jungen sind

Gott sei Dank kann ich auch normalen Sex haben :)
des bezweifel ich, dass man irgendwas von dir als "normal" bezeichnen kann :roll:

Stimmt es eigentlich, dass sadomaso nur eine Phase ist?
ja, die dauert vom 24. lj bis zum 36.lj. vorher und nachher macht man wieder dinge die "normal und richtig" sind...

Ich kenne einige Leute, die das wollen. Sie bekommen nur dann einen Orgasmus, wenn sie andere leiden sehen (im legalen Bereich) oder selbst leiden. Bei solchen Leuten verstehe ich, dass sie zwangshalber solche Spiele machen, aber ansonsten.

Ich persönlich empfinde, den Gedanken missbraucht zu werden und machtlos zu sein auch schön, aber trotzdem finde ich es nicht richtig. Mund zu halten und schlagen geht einfach zu weit.

Gott sei Dank kann ich auch normalen Sex haben.

...aufgrund welcher zwänge finden deiner geschätzen meinung nach solche spiele statt?

...warum kannst du gott sei dank auch normalen sex haben? und was heisst auch?

...wo du dich doch vllt. auch schon gefragt hast warum du den gedanken missbraucht zu werden und machtlos zu sein schön findest?

i glaub, du verstehst gar nix.

Ich hab das ganze nur mit einem Freund von mir verglichen. Ich habe vor kurzem mit ihm diskutiert und über die Sexualtiät gesprochen. Er hat zu mir gesagt, dass er ohne sadomaso keinen Orgasmus bekommt. Vielleicht verarscht er mich nur? Keine Ahnung!

Was ist an dem auch auszusetzen. Das bedeutet einfach nur, dass ich beides genießen kann. Das Rollenspiel und normalen Sex.

Man muss doch ehrlich sagen, dass es einfach nicht normal ist. Anderen passiert es wirklich und viele Menschen spielen es nach. Das ist abnormale.

Das könnte man mit Krieg spielen vergleichen. Man spielt es und in der Realität passiert es.

Man muss doch ehrlich sagen, dass es einfach nicht normal ist. Anderen passiert es wirklich und viele Menschen spielen es nach. Das ist abnormale.

wer ist dieser "man" der ehrlich sagen muss?
und dinge die du offenbar nicht nachvollziehen kannst (was ich dir nicht zum vorwurf mache) sind abnormal? generell?

also wer bestimmt jetzt wer oder was normal ist? du oder man?

übrigens steh ich überhaupt nicht darauf an den füssen gekitzelt zu werden. als abnormal würd ichs aber nicht bezeichnen - verstehst?

Ich verstehe.

Es ist schwer zu sagen was normal und abnormal ist. Das was die meisten Menschen machen wird als normal bezeichnet.

Das ist nur meine Empfindung. Es schaut nämlich lustig aus, wenn zum Beispiel ein Mann vor einer Frau knieht und geschlagen wird. :p

Das was die meisten Menschen machen wird als normal bezeichnet.
du solltest dich bei wikipedia als autor anmelden.
Das ist nur meine Empfindung. Es schaut nämlich lustig aus, wenn zum Beispiel ein Mann vor einer Frau knieht und geschlagen wird. :p
ja weisst du, bdsm is nuneinmal urkomisch.

Also Rollenspiele finde ich schon geil... solange sie nicht zu abnormal und gewalttätig sind. aber so rollenspiele wie, doktor und patient oder boss und sekräterin, und ähnliche können schon aufregend sein... findet ihr nicht?

...nun, an und für sich gefallen mir rollenspiele recht gut und ich finde es toll dass sich endlich die zeit gewandelt hat und frauen sich endlich trauen zu sagen was sie erregt.

abgesehen davon hab ich mich ob meiner sexuellen ausrichtung natürlich desöfteren gefragt warum vergewaltigungsspiele oder fesselspiele derart verbreitet sind momentan.

nun bin ich aufgrund vieler sehr, sehr guter gespräche zu dem schluss gekommen dass es für viele frauen viel einfacher ist ihre phantasien und begierden auszuleben wenn sie ihrem unterbewusstsein vorgaukeln (absolut nicht bös gemeint) sie könnten sich gegen das was gerade passiert sowieso nicht wehren (entweder weil sie gefesselt sind oder eben "vergewaltigt" werden), somit brauchen sie sich für ihre lust auch nicht zu "schämen"!

bevor mich irgendjemand hier falsch versteht; NIEMAND muss sich dafür schämen worauf er steht und was er praktiziert solange niemandem echte gewalt angetan wird........

auch denke ich, dass wir männer uns in den letzten jahren zu sogenannten "softies" entwickelt haben, was ja an und für sich nix schlechtes ist, jedoch mögen viele frauen es nach wie vor "genommen" zu werden und von einem "macho" begehrt zu werden.

oh mann, wenn ich mein eigenes geschreibsel lese bin ich ja wirklich heilfroh mich zu den "machos" zählen zu dürfen.....!

bitte, bitte fangt jetzt nicht eine diskussion darüber an wie macho zu definieren ist*gg*

bin schon neugierig was ich in den nächsten tagen so lese.........

Was die Vergewaltingungsphantasien anbelangt: viele Frauen genießen es einfach, ab und zu, die Verantwortung über ihr (sexuelles) Handeln abgeben zu dürfen.
Auch ich empfinde es als aufregend, die "Unterlegene" zu sein und mich nicht "wehren" zu können... allerdings ist da mein Partner (bisher) nicht der Typ dafür....

Da hat sich ja schon ein richtig langer thread entwickelt. Da kann ich nur:poppen:

nun bin ich aufgrund vieler sehr, sehr guter gespräche zu dem schluss gekommen dass es für viele frauen viel einfacher ist ihre phantasien und begierden auszuleben wenn sie ihrem unterbewusstsein vorgaukeln (absolut nicht bös gemeint) sie könnten sich gegen das was gerade passiert sowieso nicht wehren (entweder weil sie gefesselt sind oder eben "vergewaltigt" werden), somit brauchen sie sich für ihre lust auch nicht zu "schämen"!

Ich finde den gedanken gang von dir zimlich cool da ich mir schon lange, überlege woher das kommt diese sehnsucht nach dieser art von sex, auf die idee das es auch eine Art von unzufriedenheit sein kann und scham vor dem eigenen sexuellen verlangen bin ich gar nicht gekommen!

Ich bin eher ein softi und verstehe das verlangen beherscht zu erden und zu beherschen gar nicht da ich eigentlich starke frauen bewundere und frauen die nicht wissen was sie wollen sehr unerotisch finde!

Was mir nur auf fehlt ist das Frauen selbst nicht wissen was sie eigentlich wollen einmal schimpfen sie über machos dan wieder uber softies und selbst sind sie oft nicht fähig ihre gefühle auszudrücken!

zum Thema muss ich echt sagen ist es eins der besten das ich bis jetzt hier gefunden habe!:daumen:

Danke!

Ich glaube auch, dass Vergewaltigungsrollenspiele damit zu tun haben, dass man keine Verantwortung haben will, da man in der Realität sich sowieso um alles kümmern muss.

Ich finde die:poppen: Animationen so geil. :D

du solltest dich bei wikipedia als autor anmelden.

ja weisst du, bdsm is nuneinmal urkomisch.

*lol* petseit, danke, dass du mich zum lachen bringst :mrgreen:

ein anderer grund könnte sein, dass man sich einfach fallen lassen kann und die "verantwortung" der situation dem parnter "übergibt" - der andere hat nun die kontrolle über das geschehen. duch die fesseln wird man machtlos und kann sich ganz hingeben (das mal zu fesseln).

es freut mich wirklich festzustellen, dass man hier in diesem forum wirklich menschen trifft mit denen man sich auch unterhalten kann!

ich für meinen teile werde diesem forum sicherlich länger erhalten bleiben......

Rollenspiele sind doch net...

Wer möchte denn nicht das Dienstmädchen für Missgeschicke bestrafen. Dafür gehört aber Phantasie und daher kann es nicht jeder ;)

Hi,

da ich Rollenspiele über alles liebe, habe ich mich sehr mit diesem Thema beschäftigt. Es ist aber unmöglich, alle Kombinationen, wie z.B. Frau Doktor/ Patientin usw., aufzuzählen. Wichtig ist einfach dabei, dass sich jede Person in die jeweilige Rolle hineinversetzen muß, um diese Phantasie zu 100% zu erleben.

Anbei ein Photo während eines Doktorspiels!

Liebe Grüße, Lady Gitte!

Zurück
Oben