Rollenspiele

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
diese Frage hat man sicher schon oft gestellt,
aber ich möchte euch denn noch Fragen:
Also...
Was haltet Ihr denn von Rollenspielen?
Welche Ideen und Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Meine Partnerin ist für sowas leider nicht sehr aufgeschlossen.
Aber ich denke mir es kann schon sehr erotisch sein.
Ein paar kleine Accessoires helfen sicher auch richtig in die Rollen zu kommen. Das muss gar nicht unbedingt die sündhaft teure ausrüstung aus dem Sexshop sein.
Zb: einfach nur ein weißes hemd als Therapeut/in oder Arzt/in.
Den größten Teil macht eh die Fantasie...

Bin gespannt was sich her ergibt.
Lg Hellboy2

Ich mach gern das Schulmädchenrollenspiel mit meinen Partnerinnen. Dann tun wir so als ob ich sie zu ihrem allerersten Orgasmus bringen würde. MIr kommt es bei so einem Gedanken immer besonders stark

Rollenspiel klingt sehr nach Klischee...........bei uns ist im Prinzip jede Session ein Rollenspiel, da wir diese "Rollen" im RL ja nicht in dieser Form leben.........wir definieren die Rollen nur nicht als zB "Schulmädchen, Nonne, Wasauchimmer" - die Übergänge sind jedoch meist fliessend - hoffe ja nur, wir sind nicht skizophren! ;)

und weil deine Partnerin nicht sehr aufgeschlossen ist Rollenspielen gegenüber verarscht du hier die User?

user: sexy-elina = heisse_elke = hellboy2 = Lady Reby gesperrt

Mike

Rollenspiel klingt sehr nach Klischee...........bei uns ist im Prinzip jede Session ein Rollenspiel, da wir diese "Rollen" im RL ja nicht in dieser Form leben.........wir definieren die Rollen nur nicht als zB "Schulmädchen, Nonne, Wasauchimmer" - die Übergänge sind jedoch meist fliessend - hoffe ja nur, wir sind nicht skizophren! ;)

So sollte es sein. Alles andere wirkt aufgesetzt und irreal.

Violetta

ich hab DSA (das schwarze auge) mit 15 gespielt. isn fantasyrollenspiel und ich war ne schelmin. dann noch dungeons and dragons und vampires :)
und dann noch baldurs gate ... jaja, das war so richtig cool :mrgreen:

:daumen:

ich hab DSA (das schwarze auge) mit 15 gespielt. isn fantasyrollenspiel und ich war ne schelmin. dann noch dungeons and dragons und vampires :)
und dann noch baldurs gate ... jaja, das war so richtig cool :mrgreen:

:daumen:

DSA spiel ich noch immer. Wir suchen übrigens grade eineN neueN MitspielerIn. Falls also du (oder jemand anderes der das liest) Interesse hat, bist du herzlich eingeladen (Infos per PM).

lg
peterpan

Ich spile gerne einen Ladendetektiv. Habe meine Freundin beim Klauen erwischt.Leibesvisitation ...

wie lange hast du gesucht, bis du diesen thread gefunden hast? der liegt schon seit über einem jahr im nirvana... *kopfschüttel*

ich find rollenspiele auch sehr sehr erregend....vorallem gibts da ein bestimmte rolle die ich gerne spiele würde aber ich glaub wenn ich diese hier erzähle halten mich alle für pervers (schon mal im vorraus is nichts verbotendes)

Zurück
Oben