Studios Rollstuhlgerechte Studios oder Bordelle ohne Stufen

Ja dann ist es eigentlich noch schlimmer.
Wenn ich als Selbständiger von einen andern Selbständigen(Betreiber von Emotion Wellness) als zu Blöd eingestuft werde.
bar würde ich keine Sekunde länger bleiben.

Da gebe ich dir grundsätzlich recht - aber bezüglich Service sind die Aussagen von Betreibern generell nur bedingt aussagekräftig.

Ich habe immer wieder Wünsche, die vom typischen Standardservice stark abweichen - und da sind Angaben von Betreibern oft nicht sehr hilfreich (sofern sie überhaupt antworten). Wenn man die Mädchen direkt kontaktieren kann, schon eher - selbst da sind die Aussagen erst oft von Angesicht zu Angesicht brauchbar.

Da gebe ich dir grundsätzlich recht - aber bezüglich Service sind die Aussagen von Betreibern generell nur bedingt aussagekräftig.

Ich habe immer wieder Wünsche, die vom typischen Standardservice stark abweichen - und da sind Angaben von Betreibern oft nicht sehr hilfreich (sofern sie überhaupt antworten). Wenn man die Mädchen direkt kontaktieren kann, schon eher - selbst da sind die Aussagen erst oft von Angesicht zu Angesicht brauchbar.

Ja da stimme ich mit Dir überein.
Aber es ist ein unterschied wenn ich mich über gewisse Serviceleistungen am Telefon mit den Betreiber diskutiere oder ob ich persönlich dort bin als Rollstuhlfahrer und gar nicht vor gelassen werde zu den Mädels.
Und gleich zu hören bekomme nein Du hast da keine Chance denn die Mädels sind alle zu blöd dafür.
Was ist das für eine Einstellung als Betreiber denn ich verdiene mit den so blöden Mädels mein gutes Geld.
Also da hört sich alles auf.

Ja da stimme ich mit Dir überein.
Aber es ist ein unterschied wenn ich mich über gewisse Serviceleistungen am Telefon mit den Betreiber diskutiere oder ob ich persönlich dort bin als Rollstuhlfahrer und gar nicht vor gelassen werde zu den Mädels.
Und gleich zu hören bekomme nein Du hast da keine Chance denn die Mädels sind alle zu blöd dafür.
Was ist das für eine Einstellung als Betreiber denn ich verdiene mit den so blöden Mädels mein gutes Geld.
Also da hört sich alles auf.

Danke !!

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Dem Betreibern kann es ja egal sein, so lange sie ihre Miete bekommen! Das sie Sw für dumm verkaufen ist ein Armutszeugnis!​

Dem Betreibern kann es ja egal sein, so lange sie ihre Miete bekommen! Das sie Sw für dumm verkaufen ist ein Armutszeugnis!​

Das ist ein Amutszeugnis von den Betreibern.
Also laut ausgesprochen ich gehe dort mit Sicherheit nicht mehr hin und bin Kein Rollstuhlfahrer.
Nur ein sehr guter freund ist einer.
Und wenn die Betreiber so einen missen Charakter haben, haben sie normale Kunden auch nicht verdient.
Wenn man bedenkt Tommy6666 hat den ganzen weg dort hin gemeistert für eine plumpe Absage.
Und zweitens kenne ich von der 7 ein Mädel die nicht zu dumm gewesen wäre.

Deppert und ungerecht sind nur die Betreiber und denen wünsche ich ein baldiges zusperren.

dem ist nichts hinzu zufügen :) Aber bald kommt ja ein neues laufhaus mit neuer Adresse wien mitte :) :)

Tommy Du bist scheinbar unermüdlich was die Suche angeht. Wie ein Löwe der nach Futter sucht Respekt!

jap :) Nur jetzt wird es wieder etwas dauern bis ich was neues wieder finde. Aber bald haben wir eh was neues. ich warte nur noch auf die Eröffnung, dann schau ichs mir an aber das wird schon passen mit wien-mitte.

Tommy halte dir die Daumen das es in Wien Mitte für dich passt und der Lift passt was ich leider bezweifle weil der Bau selbst nicht neu ist

laut dem Betreiber der Juchgasse 11 Peter ....... sollte der lift groß genug sein da er sich meinen Elektrorollstuhl angesehen hat :) Und der Lift ist größer als der von der Juchgasse. Ansonsten hätte ich im EG. 7 Zimmer.

ja das freut mich sehr für dich Tommy 6666 hoffe du bekommst Pflegegelderhöhung oder gewinnst im Lotto das Du es auch ausnutzen kannst !

Hi Leute,

Bin auch E-Rollifahrer und wollte mich bei Tommy6666 für seine zahlreichen Beiträge sowie für seine Mühewaltung recht herzlich bedanken. Ich finde den Chat ganz toll und eine echte Hilfe für Menschen mit Handicap, die auch ihre Sexualität ausleben wollen. DANKE dafür!!!

Eine Frage hätte ich aber noch, weiß jemand einen rollstuhlgerechten Swinger/Pärchen Club? Bin auf der Suche, habe jedoch nichts passendes gefunden, vielleicht kennt wer einen Club!

Herzlichen Dank im Voraus!

apoll22

hi danke cool das ich dir geholfen habe. Mit Swingerclubs bin ich leider nicht so gut drauf wie mit Studios oder laufhäuser. Aber war da nicht mal was in der burggasse 112? Dort war ich mal ist rollstuhlgerecht aber dort gehe ich nicht so gern hin. bin fast nur ein laufhausgeher.

Danke Tommy,
aber ist das nicht ein Peep-Show?
Ich werde mal herumtelefonieren und sollte ich was passendes finden, hier reinstellen;

ja ist es aber man kann dort auch sex mit den Girls machen. So wars bei mir als ich dort war :) Ok danke :)

Zurück
Oben