C
Gast
(Gelöschter Account)
das kommt auf den Rollstuhltyp an wie er betrieben wird !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja die beiden Zimmer links hinten sind allerdings erreichbarJa die Rampe bringt mir sehr viel. Weil ich genau dort sehr gut aufgehoben bin wo die Rampe hinauffuehrt!
DankeTommy ich bewundere deine Ausdauer das du dich noch immer umschaust, finde ich super!
ich war heute in der murlingengasse 3 und 7.Ja wie gesagt berichte uns dann darüber.
Auch wenn ich jetzt nicht davon betroffen bin aber mein Freund hatte einen schweren Verkehrsunfall und wurde das eben Interessieren weil auch wieder mal Druck abbauen möchte.
Ich danke Dir
Danke
ich war heute in der murlingengasse 3 und 7.
Das Studio auf Nummer 3 schaut zwar von außen barrierefrei aus aber wenn man die Türe öffnet sind Stufen im Studio daher nicht Rollstuhl gerecht.
Das Studio auf Nummer 7 ist zwar Rollstuhlgerecht, ohne Stufen, auch die Zimmer aber laut der Studiobetreiberin ich zitiere: "Die Mädchen sind zu blöd um etwas mit behinderten zu machen. Es kommen aber immer wieder neue Mädchen man solle jede Woche anrufen ob eine da ist die mit Rollstuhlfahrer etwas mache" Sorry aber das ist mir zu blöd, daher für mich uninteressant.
Ja das ist Murlingen.
Im ICI Paris war ich mal vor JAHREN. Ja im Lauf Haus sind Stufen Diese Zimmer am Hof sah ich auch aber da niemand drinnen war also keine Mädchen könnten das Abstellkammerln oder so gewesen sein keine Ahnung. Hoffe ich habe euch geholfen. Mfg. Tommy
Ich würde nicht das Wort blöd benutzen, aber die meisten Mädels sind sich halt unsicher was auf die zukommt und einigen fällt einfach das Einfühlungsvermögen und dann gibt es noch die, die es kategorisch ablehnen es mit Personen die eine sichtbare Behinderung haben zu tun, das ist einfach ihre eigene Unsicherheit oder Falschontetpretation der Situation und ja manchmal gibt es Sie die Daemlichen ohne Verstand!
Für deinen Bericht habe mir nicht gedacht das die Huren in der Murlingenstrasse zu blöd sind einen Rollstuhlfahrer einen zu Blasen.
Jetzt werden die Prostituierten angegriffen, wenn sie sich schwer zu tun, mit behinderten Menschen sexuell zu verkehren...bist deppert...
Ich verstehe jede Seite, bin aber mehr bei @Mitglied #261616 - ich persönlich wurde noch nie wegen meines Aussehens oder sonstiger Eigenschaften abgelehnt. Wenn ein Treffen nicht zustande gekommen ist, dann waren das immer mehr oder weniger einvernehmlich (Service, Gagenvorstellung usw.).
Aber Rollstuhlfahrer ist auch nicht gleich Rollstuhlfahrer. Ich war mal in jungen Jahren, als es mich mit dem Motorrad mal ordentlich zerlegt hat, in einem Rehabzentrum und dort sind naturgemäß eben sehr viele RollstuhlfahrerInnen (damit alles politisch korrekt ist). Und da war ein junges Mädchen im Rollstuhl um die 20 und die war echt attraktiv - schlank, gepflegt und immer hübsch angezogen. Bei diesem Mädchen hätte ich nie im Leben nein gesagt - aber ich habe auch andere getroffen, wo ich es mir nicht vorstellen konnte.
Aber Vorabanfragen passieren meist am Telefon, wo die SW den Kunden nicht sieht und da ist es immer schwer eine verbindliche Zusage zu machen - generell. Bei mir kommt es regelmäßig vor, dass ein Mädchen eine meiner gewünschten Dienste im Vorfeld ablehnt, aber dann Angesicht zu Angesicht dann doch kein Problem damit hat.
Daher wäre ich mit dem Wort blöd sehr vorsichtig, wenn es um verbindliche Voranfragen geht - im Zweifelsfalle würde ich auch eine Dienstleistung auch eher ablehnen (so wie es mir eben schon oft passiert ist). Später ja sagen kann ich noch immer.
wobei der Vergleich insofern stark hinkt, als die SWs NICHT die Arbeiter des Betreibers sind, sondern arbeitsrechtlich selbständig.Alleine das kann ich doch nicht als Betreiber nicht sagen.
Wenn ich heute eine Firma habe egal welche sparte kann ich ja auch nicht sagen meine Arbeiter sind für das zu blöd.
wobei der Vergleich insofern stark hinkt, als die SWs NICHT die Arbeiter des Betreibers sind, sondern arbeitsrechtlich selbständig.