- Reaktionen
- 855
da sieht man welche unterschiedliche arten es gibt. für die einen sind 10 cm stufen garnix, für die anderen ein großes Hindernis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Studio Asiamassagevienna, Schönbrunnerstrasse 114, 1050 Wien. Es gibt im Studio 3 Arbeitszimmer, das Zimmer 1 befindet sich gleich neben dem Eingang. Zu den beiden anderen Arbeitszimmern gelangt man über 2 Stufen wie auch dem Bild ersichtlich. Im 1. Zimmer gibt es eine Dusche, ob diese auch für Rollstuhlfahrer geeignet ist, kann ich nicht bestätigen.
lg. Asiamassagevienna Team
Wir wünschen euch allen, Gesundheit und Erfolg im Jahre 2016
Danke, für deine nette Antwort. Es würde uns freuen Dich als Kunden, Stammkunden und Freund begrüßen zu dürfen.
Im Studio Asiamassagevienna, Schönbrunnerstrasse 114, 1050 Wien. Es gibt im Studio 3 Arbeitszimmer, das Zimmer 1 befindet sich gleich neben dem Eingang. Zu den beiden anderen Arbeitszimmern gelangt man über 2 Stufen wie auch dem Bild ersichtlich. Im 1. Zimmer gibt es eine Dusche, ob diese auch für Rollstuhlfahrer geeignet ist, kann ich nicht bestätigen.
lg. Asiamassagevienna Team
Wir wünschen euch allen, Gesundheit und Erfolg im Jahre 2016
ja momentan aber es gibt sicher noch einiges zu entdecken, zu machen,.........
Es währe sehr Hilfreich von euch wenn ihr mir Adressen mit einer Wegbeschreibung mitteilen könnt die diesen Kriterien entsprechen.