Studios Rollstuhlgerechte Studios oder Bordelle ohne Stufen

da sieht man welche unterschiedliche arten es gibt. für die einen sind 10 cm stufen garnix, für die anderen ein großes Hindernis.

Im Studio Asiamassagevienna, Schönbrunnerstrasse 114, 1050 Wien. Es gibt im Studio 3 Arbeitszimmer, das Zimmer 1 befindet sich gleich neben dem Eingang. Zu den beiden anderen Arbeitszimmern gelangt man über 2 Stufen wie auch dem Bild ersichtlich. Im 1. Zimmer gibt es eine Dusche, ob diese auch für Rollstuhlfahrer geeignet ist, kann ich nicht bestätigen.

lg. Asiamassagevienna Team

Wir wünschen euch allen, Gesundheit und Erfolg im Jahre 2016

Im Studio Asiamassagevienna, Schönbrunnerstrasse 114, 1050 Wien. Es gibt im Studio 3 Arbeitszimmer, das Zimmer 1 befindet sich gleich neben dem Eingang. Zu den beiden anderen Arbeitszimmern gelangt man über 2 Stufen wie auch dem Bild ersichtlich. Im 1. Zimmer gibt es eine Dusche, ob diese auch für Rollstuhlfahrer geeignet ist, kann ich nicht bestätigen.

:daumen: Gleichfalls Gesundheit und guten Geschäftserfolg :daumen: Ich finde es super, dass ihr auf die Probleme eines Behinderten eingeht. Vielleicht habt ihr damit einen guten Stammkunden gewonnen?

Danke, für deine nette Antwort. Es würde uns freuen Dich als Kunden, Stammkunden und Freund begrüßen zu dürfen.

:)

hi ich danke dir für diese Antwort. :) Dann hätte ich aber wenigstens 1 Zimmer in das ich rein fahren kann :) vielen Dank. Werde schauen das ich mal zu euch kommen kann. ich mag solche Frauen ich hatte im Sommer eine Freundin die aus der Mongolei kam.

hi ich war heute in der schönbrunnerstraße 114. Ein wirklich total Ebenerdiges Studio mit 1 Zimmer rechts gleich neben dem Eingang. Großes geräumiges Zimmer und sehr liebe Chinafrauen :) Gerne wieder :) Gleich vorgemerkt auf Schönbrunnerstraße 116 ist auch ein Studio doch überhaupt nicht Rollstuhlgerecht mit Stufen. Aber wenigstens haben wir die nummer 114 :) Lg Tommy

ja momentan aber es gibt sicher noch einiges zu entdecken, zu machen,......... :)

:daumen: Mir taugt es, dass du dich nicht unterkriegen lässt. Wenn ich mir dagegen diese ganzen Heul - und Suderthreads ansehe, von voll gesunden Leuten, die herumjammern, sie kommen zu keiner Nummer, das Leben zieht an ihnen vorbei, alle scheissen nur auf sie, die sollten sich ein Beispiel an dir nehmen.

Danke für dein Feedback, habe von den Damen schon gehört das Du da warst. Wir wünschen Dir alle, einen guten Rutsch in neue Jahr. Gesundheit, Glück und Erfolg

ich finde es traurig weil ja seit 1 jänner barrierefreiheit in Dienstleistungsgewerbe herscht das nur wenige Laufhäuser und Studios Barrierefrei sind und Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte Personen nicht als potenzielle Kundschaft anerkannt werden !

Hallo Cystadane, wie Du sicher gelesen hast von Tommy6666 ist unser Studio Barrierefrei. Die Damen freuen sich auch Dich, du bist jederzeit gerne willkommen.

lg.

ja DANKE :traurig:habe ich gelesen ! Aber streng genommen ist es nicht barrierefrei da eben nur ein Raum kein Wc und keine Dusche !

hi ich habe mir vorige Woche 2 Studios angesehen, das erste in floridsdorf bei der floridsdorfer Haupt straße 31 leider nicht behindertengerecht mit stufen. Aber dafür auf der engrthstraße 126, 1200 wien, das japanstudio. nur eine kleine stufe die sicher überwindbar ist, und im inneren des Studios hast du ein großes Zimmer da kommt jeder Rollstuhl rein glaube ich. lg. tommy

Es währe sehr Hilfreich von euch wenn ihr mir Adressen mit einer Wegbeschreibung mitteilen könnt die diesen Kriterien entsprechen.

Warst Du schon mal im Erotik Studio Margareten, 1050, Arbeitergasse 40 ? (Achtung, 40, nicht 42!)
www.erotik-studio.at

Super geführtes nettes kleines Studio, Preis um 100/Std, ich finde eines der besten und ehrlichsten Studios in Wien, wo der Betreiber sehr um Zufriedenheit bemüht ist.

Das Studio ist ebenerdig und hat breite Einfahrt, da müsstest Du gut reinkommen.
Es kann nur sein, dass der Gehsteig erhöht ist, weil die Strasse bergab geht, aber ich glaube, zumindest auf einer Seite müsste eine Rampe sein.

Immer vorher anrufen und Termin ausmachen.

ja da war ich schon mal ein paar mal. das war im Dezember, Jänner glaub ich, ich komme da gerade noch hinein. Aber seit da neue Mädchen drinnen sind bin ich nicht mehr reingefahren weil wie ich im März mal dort war sind neue Mädels dort und sie fragten mich was ich da will! Die wissen gar nicht das das Studio für behinderte Leute auch da ist obwohl es auf der Homepage steht. vielleicht können die kein deutsch oder kennen die Homepage nicht. seitdem fahre ich dort nicht mehr hin momentan. Ich weiß Arbeitergasse 40. Auf 42 sind stufen. Ich war bei Nummer 40 bei Alida ein paar mal aber die ist anscheinend nicht mehr dort. Aber danke.

Zurück
Oben