Studios Rollstuhlgerechte Studios oder Bordelle ohne Stufen

hi ja vom kontaktzentrum habe ich auch gute erfahrungen gemacht. bin ja fast jede woche dort. Andrea und Martin sind echt super und hilfsbereit.

Hallo auch unser club ist so das jeder kommen kann.Haben auch Gäste die das sehr zu schätzen wissen. Caesars-Club 23. Triesterstr. 312
Auf ein kommen würden wir uns freuen l.g. Caesars- Taem

hi ich danke ihnen für den beitrag. ja werde ich mir mal ansehen fahren. an welchen tageszeiten habt ihr offen?

hi leute ich muss etwas nachtragen. Als ich heute bei der triesterstraße im 23., spazieren fuhr sah ich bei den Studio 202 das man plötzlich ab jetzt auch mit dem Rollstuhl hinein fahren kann, da sie eine Rampe hingelegt haben wegen einer 10-15 cm tiefen stufe. Das war früher noch nicht. bin ja selten dort unterwegs. Aber wenn ich schon dort bin schau ma halt wieder ob veränderungen gemacht wurden. siehe da, eine rampe liegt da. ich habe mich kurz mit einer frau unterhalten und die sagte mir das mit der rampe ist neu und die kann man hin und weg legen. Also wenn man mit dem rollstuhl hinkommen will, legen sie die rampe hin, es funktioniert ich hab es kurz getestet. iin der adressenliste wird diese Adresse mit eingefügt.

Kontakthof Wien 23
A-1230 Wien, Erlaaerstrasse 37
täglich 9 -23 Uhr

Studio Bianca = jetzt zuckerpuppen
1150 Wien
Ölweingasse 18 / Top 1

1170 Wien Hormayergasse 17 A Bei Alserstraße
mit 43er Straßenbahn zum Elterleinplatz fahren.

Stidio Luci
1050 Wien, Margaretengürtel 8a
U1 bis Südtirolerplatz 7 Minuten Fußweg Mit R. ca 3-5 Min. immer gerade runter
bis zum Margaretengürtel 8a

Rebhanngasse 25
1200 Wien ab Dresdner Straße U6
2 Stationen mit dem 2er oder selber hinfahren

1020 Wien,
Stewerstraße 5 Rote Laterne und Stewerstraße 19

1200 Wien Klosterneuburgerstraße 111 A

1200 Wien Jägerstraße 63 2. Stock Top 4 gibt es glaub ich nicht mehrdurch Hintereingang mit groem Aufzug zum Studio

1020 Wien Engerthstraße 207 mit 11 A zur Hillerstraße

1030 Wien, Ungargasse 22 / Top 1 Ab Landstr. u4 12 min. Fußweg.
Oder mit Straßenbahn 0 zur Sechskrügelgasse fahren.

Gudrunstraße 121 A U1 bis Kepplerplatz und 5 Min. Fußweg
1100 Wien

1020 Wien
Am Tabor 15 A
Erreichbar ab U1 Praterstern od. Linie 5 Am Tabor

Sechshausersttraße 5 A mit ? bzw. 14 A im 6., bei Gumpendorferstraße U6

1120 Wien, Eichenstraße 8/Top 1C Philadelphiabrücke U6

1100 Wien, Triesterstraße 47 bei Burggasse mit 6er Straßenbahn
zur Knöllgasse fahren und gegenüber vom Obi die Triesterstraße
hinauffahren bis Nummer 47. Triesterstraße 49 A geht nur mit Hilfe

1230 Wien Baslergasse 12 / 2 / 15 mit großen Lift
bei U6 Siebenhirten (Masagestudio)

1050 Wien, Krongasse 3A Bei Pilgrammgasse mit 13 A
bis zur Station Leibenfrostgasse fahren, dann umdrehen und bei der Ampel
rechts (Mitterweg) und die nächste Gasse links ist Krongasse
(Studio 3A ist gleich ersichtlich)

1190 Wien, Gallmeyergasse 16
nähe U4 Heiligenstadt oder mit Straßenbahn D
Zur Gunoldstraße. (noch näher)

1180 Wien
Schulgasse 43 A bei Michelbeuern AKH
Hauseingang gleich rechts daneben ersichtlich (Erdgeschoss)
Hier bin ich mir garnicht sicher habs nur vom Stiegenhaus gesehen. müsste gehen wenn es gleich links diese türe ist
1120 Wien
Schönbrunnerstraße 229 geht und 116 A geht vileicht mit Hilfe.

1140 Wien, Linzer Straße 97A
ab Westbahnhof mit 52er Straßenbahn zur Diesterweggasse

1120 Wien, Hetzendorferstraße 150 Bei Philadelphiabrücke
mit der 62er Straßenbahn zur Rosenhügelstraße fahren

Gibt es noch oder nicht? Neuübername? Rein kann man fahren war schon dort im zimmer.

1160 Wien, Neulerchenfelderstraße 89 und Neulerchenfelderstraße 91 mit
Straßenbahnlinie 2 zum Johann- Nepomuk - Berger - Platz

1030 Wien, Landstraßer Hauptstraße 2 mit U3 U4 Hilton Pasage
beim Blumenhändler links einbiegen und und dann rechts
in das Stiegenhaus (steht eh Studio Relax beim Stiegenhaus)
hineingehen und mit dem Lift auf Ebene M2 fahren Studio Relax & Joy
ist gleich rechts vom Lift hinter der Glastüre.

1100 Wien, Favoritenstraße 194 A bei U1 Reumannplatz entweder zu Fuß die
Favoritenstraße hinauf gehen bis nummer 194 A. Beim Reumannplatz ist ca. nr. 130
oder mit der Staßenbahn 67 Richtung Kurzentrum Oberlaa 2 Stationen zur Schleiergasse fahren.

Laufhaus Rachel
1230 Wien, Triesterstraße 176 mit U6 bis Alterlaa
und mitt 66 A Richtung Reumannplatz zur station Purkytgasse fahren, dann 40 Meter
bis zur Ampel und dann rechts in die Triesterstraße einbiegen und bis Nummer 176 fahren. (ca. 5 Min.)

1150 Wien, Jurekgasse 7 mit U6 Westbahnhof und mit 52er oder 58 bis Rustengasse fahren

1220 Wien, Lieblgasse 20 A bei U1 Rennbahnweg mit dem 27 A Richtung Hermann Gebauerstraße oder Erzherzogkarlstraße
zur Station Hosnedlgasse, Lieblgasse fahren, von dort ca. 100 m. Fußweg. Mit dem R. vom Rennbahnweg alleine fahrend ca. 15 Min.

Ich war noch nie drinnen da es immer hieß der lift geht nhicht etc,.....

1220 Wien, Wagramerstraße 129 bei U1 Kagranerplatz Ausgang Wagramerstraße, rechts hinunter bis 129 ca 2 Minuten.

1230 Wien, Triesterstraße 202. ich bins mit der u6 bis Alterlaa und mit dem 66 A zur Purkytgasse glaub ich heißt das gefahren und dann mit dem rolli bis dort hin gefahren. Ist ein etwas breiterer Weg da man dann bis dort hin die triesterstraße entlangfahren mus bis 202. Und nähe Autobus Station 66 A Purkitgasse muss man 40 m gerade weiterrfahren bis zur Ampel nach dem Bahnübergang, rechts in die Triesterstraße. Man fängt bei ungefähr nummer 140 an und muss bis 202 rauffahren. Bei schlechtwetter sehr mühsahm. Kennt wer einen besseren Weg? Ich zbsp. kanns auch mit dem rolli von der u6 station Alterlla zufuß hinfahren. ca., 3 oder 5 km :) naja aber dort bin ich eh selten. zum glück gibt es einfachere Adressen zum puff gang,......

Tommy

Zuletzt bearbeitet:
1220 Wien, Lieblgasse 20 A bei U1 Rennbahnweg mit dem 27 A Richtung Hermann Gebauerstraße oder Erzherzogkarlstraße
zur Station Hosnedlgasse, Lieblgasse fahren, von dort ca. 100 m. Fußweg. Mit dem R. vom Rennbahnweg alleine fahrend ca. 15 Min.

Ich war noch nie drinnen da es immer hieß der lift geht nhicht etc,.....
Wo soll denn dort ein Lift sein?
Der Club ist im 1. Stock und da geht nur eine breite Treppe rauf.

@18,5

ich weiß. Aber als ich anrief (ein paar mal schon) meinten sie es gibt einen lift, nur eben die Ausreden wegen dem liftschlüsssel oder lift kaputt. ich bin mir auch nicht sicher ob es überhaupt den LIFT gibt. aber ich habe es bis jetzt unterlasssen dort hin zufahren. ist mir zu blöd da komme ich mir verarscht vor.

Tommy

Hallo Tommy,

ich will ja nicht undankbar sein :bussal: - Du machst Dir solche Mühe!! Aber es wäre sehr hilfreich, wenn Du nicht nur die Adresen, sondern auch den Namen des jeweiligen Etablissements dazuschreiben könntest, dann könnte man schon vorab auf die entsprechenden websites schauen (wenns denn eine gibt).

LG
Therese

nein, nein, die websites kann man sich ja dann selber googeln, nur die Namen, also wie das Haus oder der Club heisst!

LG
Therese

Aso ja, das steht bei manchen Adressen eh dabei zum bei spiel das bei der triesterstraße 176. Das ist das Laufhaus Rachel. bei manchen stehts dabei, manche haben keine namen und manche weiß ich nicht :) Es steht immer am Anfang vor der Adresse, zum beispiel Laufhaus rachel. Triesterstraße 176. dort sind viele namen drinnen weil viele mädels sind genauso wie das kontaktzentrum. www.laufhaus-rachel.at

Zuletzt bearbeitet:
Kontakthof!
Möchte mich mal auf diesen wege bei frau anna bedabken die mir ermöglicht auch die mädels von ersten stock zu besuchen !

Lg cystadane

KENNT VIELEICHT NOCH WER ANDERE LH ODER STUDIOS DIE MAN MIT DEM ROLLSTUHL BESUCHEN KANN ? AUSSER DIE VON TOMMY6666 ANGEFÜHRTEN !!Vieleicht haben manche ander eingänge von den man bisher nichts wuste ?

Zurück
Oben