Studios Rollstuhlgerechte Studios oder Bordelle ohne Stufen

Ein Zimmer in der Wällischgasse 3 (Erotik Studio VIP |) ist mit Rollstuhl erreichbar. Von der Tür mußt Du Dich gleich ins Bett legen, da sehr eng und in die Dusche kommst Du auch nicht wegen einer hohen Duschtasse.

@Mitglied #88913 Ist das Asia Studio in der schönbrunnerstraße 114 immer noch noch barrierefrei (aktuell werben sie Erotik-Kleinanzeige für Hostessen in Kontaktbazar-Sexworkerinnen und Sex, Hostessen, Laufhäuser, Asia, Girls, Studios, Massagen in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert! Text "
Asiamassagevienna - Schönbrunner Straße 114, 1050 Wien - 0681/ 204-98-957 AKTIONSPREISE für Kunden die das Kennwort
***Neueröffnung***barrierefreies Asiastudio***Neueröffnung***
Ab sofort bieten wir unseren Kunden einen barrierefreien Eingang in unser Studio, auch für elektrische Rollstühle geeignet.
In unserem sauberen Studio empfängt sie dich! Sie bietet dir ein Service ganz nach deinen Wünschen.
Bei uns bleiben keine Wünsche offen. Haus- & Hotelbesuche möglich.
Nähere Info per Telefon."

Machen alle mit oder muß ich mir eine bestimmte Frau aussuchen?

klingt interessannt. Mich wundert wie sie auf das kommen: (barrierefreien Eingang in unser Studio, auch für elektrische Rollstühle geeignet.)
die Adresse SELBST KOMMT MIR BEKANNT VOR: Schönbrunnerstraße114. ist gleich in der nähe u6 längenfeldgasse.

klingt interessannt. Mich wundert wie sie auf das kommen: (barrierefreien Eingang in unser Studio, auch für elektrische Rollstühle geeignet.)
die Adresse SELBST KOMMT MIR BEKANNT VOR: Schönbrunnerstraße114. ist gleich in der nähe u6 längenfeldgasse.
@Mitglied #88913: Weiter oben im Thread in einem Posting aus dem Jahr 2018 hast Du geschrieben, daß es ein erreichbares Zimmer neben dem Eingang gibt, die restlichen Zimmer sind nur über 2 Stufen erreichbar.

ja sonst gehts Eh :) JA BIN MOMENTAN NIICHT SO OFT IN LAUFHÄUSERN. Heute war ich wieder maal seit längeren in wien mitte. lg thomas

an der Schönbrunnerstrasse zwei kleine Asia Studios..etwa Nr. 227
Im Haus 227 sind zwei Studios, das Studio 227 und das Studio 229 (das nächste Haus hat erst die Nummer 231).
Mit Suche Bezirk "1120" im KB finden sich einige dort tätige Mädchen, darunter zB die (ist sie de wohlbekannte?) Fatos, eine Mimi und eine Nicol(e), alle auch auf BS.
Vielleicht stammt Fatos aus Anatolien 🇹🇷 ... aber ob das deshalb schon ein Asia Studio ist?

Zurück
Oben