- Reaktionen
- 855
das laufhaus vienna bei der triesterstraße 41 ist rollstuhlgerecht. sonst gibts daweil nichts neues nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glaub nicht Aber ich bin bald dabei mir die Rabberbahngasse 10 im 10., Bezirk anzusehen bei u1 keplerplatz. mal sehen ......
da kenne ich mich nicht aus wohin man was? Schreibt.@tommy
vielleicht könnte das EF hostessenforum ihre anbieter ermutigen, falls SW, studio ..rollstuhlgerecht diesen hinweis in der annonce ersichtlich zu machen..
bzw tommy, schreib mal ein mail an das KB und sexmagazin um auf die problematik aufmerksam zu machen ...
für meinem elektrorollstuhl mindestens 80 cm breite Türen und wenn schon eine kleine stufe vorhanden ist dann darf sie nicht höher als 10 cm sein zum überwinden.wie, breit müßte die Tür sein und wie viel Platz brauchst?????
hmmmmmmm wenn ich mir die Homepage vom asiastudio in der schönbrunnerstraße 114 genauer ansehe, sehe ich bei den Bildern das der Eingang zwar ebenerdig sein dürfte aber irgendwo im inneren des Studios sollen 2 stufen sein. bin mir nicht genau sicher aber vielleicht kann man ja auch vorher in ein Zimmer fahren,..... Sehr seltsam das ganze Mal schauen.