Roman Polanski

Also einen gewisse leichte Bitterkeit gegenüber Männern kann man in deinen bisherigen Beiträgen schon ablesen. ;) Macht aber nix, da hier Meinungsfreiheit herrscht...:)

Also wenn ich mir hier die anderen Beiträge so ansehe, lese ich viel mehr Bitterkeit, oder sollte man sagen Feindseeligkeit und Vorurteile, bzw. böse Klischees gegen Männer, als ich je geschrieben habe. Ich bin nämlich keineswegs verbittert, weder gegen Männern ich sonst was, und ich hätte eigentlich angenommen, daß das vor Allem in meinen Threads klar zu erkennen ist.

Mich freut es aber, daß sich alle nur an diesem einen Satz stoßen. Das bedeutet ja, daß der Rest meines Beiträges angenommen wird. Oder haben die Herren keine Meinung dazu?

Irgendwie krieg ich das Bild vom aufgehetzten Mob, wie er nächtens mit Fackeln durch den Ort zieht und gröhlend die arme Sau aus dem Haus und in den dunklen Wald jagt, um ihn dort an einem Baum aufzuknüpfen, nicht aus dem Kopf. :hmm:

Mich freut es aber, daß sich alle nur an diesem einen Satz stoßen. Das bedeutet ja, daß der Rest meines Beiträges angenommen wird. Oder haben die Herren keine Meinung dazu?

Nein, aber nur der ist neu, alles andere wurde bereits diskutiert.

Nein, aber nur der ist neu, alles andere wurde bereits diskutiert.

Achja? Hab nirgends was gelesen, daß jemand was über die Verhandlung, den Richter, etc. geschrieben hätte. Hab zwar von Anfang an mitgelesen, aber nicht auswendig gelernt. Vielleicht hab ichs ja vergessen ;)

Irgendwie krieg ich das Bild vom aufgehetzten Mob, wie er nächtens mit Fackeln durch den Ort zieht und gröhlend die arme Sau aus dem Haus und in den dunklen Wald jagt, um ihn dort an einem Baum aufzuknüpfen, nicht aus dem Kopf. :hmm:

Keine Sorge......erstens bin ich allein unterwegs......zweitens verwendet man heutzutage keine Fackeln mehr.......drittens ist das kein Gröhlen, sondern gesangliche Höchstleistung und viertens ist das kein Wald, sondern ein Park....:ironie:

Na, dann muss ich mich bei dir entschuldigen. Habe dir wohl vorschnell etwas Falsches unterstellt. :oops:

Achja? Hab nirgends was gelesen, daß jemand was über die Verhandlung, den Richter, etc. geschrieben hätte. Hab zwar von Anfang an mitgelesen, aber nicht auswendig gelernt. Vielleicht hab ichs ja vergessen ;)

Dazu hast auch du nichts Wesentliches geschrieben, das allerdings mit Ausschweifungen, Erfundendem (neuerliche Anklage :roll:) und unbewiesenen Attacken gegen einen Richter garniert.

Diese Methode kommt mir bekannt vor: Passt mir die Arbeit eines Richters (Senats) nicht, dann verunglimpfe ich ihn und spreche dem Verfahren die Unparteilichkeit ab.

Ich sehe hier nichts weiter zu diskutieren.

:hmm: ich versuch mal kurz zusammenzufassen :hmm:

:cool: ja jaaaa ich weiss das ist gefährlich :cool:

:cool:

roman polanski hat ein offenes verfahren (es gilt nach wie vor die unschuldsvermutung - da noch nicht verurteilt) ausständig dem er zugeführt werden soll/muss

roman polanski ist ein erstklassischer regisseur/künstler der es verdient für sein werk geehrt zu werden (ja jaaa manche sagen so manche so)

:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

:lehrer: diese beiden dinge sollten nicht vermengt werden :lehrer:

:lehrer: und wir sollten uns nicht anmassen der justitz oder auch der jury (ehrungen) dreinzureden :lehrer:

.... außer vielleicht, dass es schwer vorstellbar ist, dass jemand aus dem Forum in der Lage wäre, den genannten Institutionen wirklich d'rein zu reden ..... :roll:

Was soll schlecht daran sein, wenn man sich anhand der vorliegenden Fakten schon mal eine eigene Meinung bildet? Auch wenn ich verstehe, dass manche damit lieber warten, bis eine Grundtendenz erkennbar ist, damit sie ihre Meinung entsprechend anpassen können. :cool:

Dazu hast auch du nichts Wesentliches geschrieben, das allerdings mit Ausschweifungen, Erfundendem (neuerliche Anklage :roll:) und unbewiesenen Attacken gegen einen Richter garniert.

Diese Methode kommt mir bekannt vor: Passt mir die Arbeit eines Richters (Senats) nicht, dann verunglimpfe ich ihn und spreche dem Verfahren die Unparteilichkeit ab.

Ich sehe hier nichts weiter zu diskutieren.

Tut mir leid, aber ich lasse mich da sicher nicht als Lügnerin herstellen. Was ich geschrieben habe, habe ich so erfahren und nicht erfunden. Soviel Fantasie hab ich nämlich nicht.

Zurück
Oben