Straßenstrich Rosi / Stuewerviertel

P

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt eigentlich jemand von euch die Rosie aus dem Stuewerviertel?! Ein Bekannter hat letztens sehr geschwärmt von ihr, daher die Frage an euch wer kann genaueres sagen?! Preise und dergleichen via PN an mich wer was weis.................. :roll:

prellbock

Ich kannte eine Rosi im Stuwer4tel. Dominicanerin. Ist aber wieder zurück in der Karibik.

Ich kannte eine Rosi im Stuwer4tel. Dominicanerin. Ist aber wieder zurück in der Karibik.

Muß dann eine andere Rosi sein, denn die die ich meine ist mit Sicherheit Österreicherin und war vor knapp drei Monaten noch da!

Kennt eigentlich jemand von euch die Rosie aus dem Stuewerviertel?! Ein Bekannter hat letztens sehr geschwärmt von ihr, daher die Frage an euch wer kann genaueres sagen?! Preise und dergleichen via PN an mich wer was weis.................. :roll:

prellbock

Was ich nicht verstehe... wenn dein 'Bekannter' so von ihr schwärmt, warum fragst du dann nicht ihn wegen Preise und dergleichen???

Eine österreichische Rosi die im Sommer noch im Stuwer gearbeitet hat, arbeitet jetzt im Winter im Studio Haberlgasse 71a - allerdings ob es sich um die selbe handelt weiß ich nicht

Zurück
Oben