Rote Pünktchen im Gesicht seit Würgesession??

Manon ich glaube abgeklemmt könnte der Wortlaut gewesen sein den er benutzt hat. Das Ganze ist auch schon ein Jahr her aber die Situation war einfach so blöde das ich aus dem lachen beim Erzählen auch nicht rausgekommen bin und ja, der gelbe Schein wurde mit Kugelschreiber ausgefüllt, den musste ich Gott sei Dank nirgendwo abgeben weil es Wochenende war und den niemand brauchte... den hätte ich abr auch im Leben nie irgendeinerm Arbeitgeber gegeben!! O.O

Was genau es ist, wüsste ich jetzt nicht. Ich weiß nur, dass ich solche "pünktchen" auch ab und an bekomme. Sei es nach Würgespielen oder auch mal bei Fesselungen...vergeht meist innerhalb von 48h ;)

der Hausarzt hat Dir wirklich so eine Diagnose draufgeschrieben, ich hau mich weg, zeugt von Humor

Ich find das schon glaubwürdig o_O

Ich habe einmal ziemlich entnervt im Krankenhaus angegeben das mich ein Stuhl in der Nacht attackiert hat und darum der Zehen gebrochen ist.
Das stand auch genau so im Unfallbericht ;)

Das stand auch genau so im Unfallbericht
eh klar, aber ein Krankenschein ist kein Unfallbericht, schmunzel.
In D ist der Krankenschein gelb, allerdings füllt die Unfallambulanz keinen aus, derer ihrer ist rosa oder weiß in D, danach muss man damit zum Hausarzt, aber egal.

was hat der blöde Stuhl gemacht ?

Naja im KH hab ich es so formuliert:
Ich stand nichts ahnend in der Nacht auf weil mich der Durst geweckt hat.
Als ich um die Ecke in die Küche bog, sprang er plötzlich hervor und positionierte sich genau vor meinem Zehen.
Ich konnte nicht mehr ausweichen, daher war ein frontaler Zusammenstoß nicht mehr zu verhindern.
Und daher JA es ist EINDEUTIG fremdverschulden!

Tatsache war ich depp war zu faul das Licht anzumachen und hab den blöden Stuhl übersehen. :mrgreen:

Rubberinchen, was ist denn ein Kaps Arzt?

Kink Aware Professionals - das sind ÄrzteInnen, RechtsanwälteInnen, MediatorInnen, ErsthelferInnen, die entweder selbst in der BDSM Szene aktiv sind oder BDSM affin - d.h. sie haben mit BDSM keine Berührungsängste und behandeln/lösen das eigentliche Problem.
Bei Bedarf einfach eine PN, dann kann man die entsprechende Hilfe organisieren.

Kink Aware Professionals - das sind ÄrzteInnen, RechtsanwälteInnen, MediatorInnen, ErsthelferInnen, die entweder selbst in der BDSM Szene aktiv sind oder BDSM affin - d.h. sie haben mit BDSM keine Berührungsängste und behandeln/lösen das eigentliche Problem.
Bei Bedarf einfach eine PN, dann kann man die entsprechende Hilfe organisieren.

Sind die cooler als die anderen oder was?

Sind die cooler als die anderen oder was?

Bestimmte Ärzte haben Anzeigepflicht bei Körperverletzungen, Polizisten sowieso. Anwälte kippen auch gerne vom Sessel, wenn man in einem Sorgerechtsstreit Fotos mit einer gefesselten Mutter vorgelegt bekommt. Darauf spezialisierte Mediatoren können auch mit dem "virtuellen" Machtgefälle in einer BDSM Beziehung umgehen und lassen das nicht in die Realität kippen.

Sie sind nicht "cooler", sie können nur mit dem Thema besser umgehen, als welche, die noch nie damit konfrontiert sind. Erspart Zeit und rote Ohren. Und womöglich auch Ärger mit Vater Staat und Mutter Versicherung.

Was es ned alles gibt...
Na das ist aber ned neu, allerdings eine Anmerkung, JEDER Arzt hat Anzeigepflicht bei Verdacht, nicht nur bestimmte !!!

Ansonsten hat Rubbi natürlich recht, es "arbeitet" sich leichter mit dem wissen um solche Leute und auch für den "Patienten" ist es leichter sich zu äußern und behandeln zu lassen, manche gehen aus Scheu nicht zum Arzt
kommen wir nochmal auf den oben erwähnten Krankenschein zu sprechen, genau aus solchen Gründen steht die Diagnose verschlüsselt drauf, der von Rubbi erwähnte Arzt ist sicher auch "großzügiger" mit der Diagnose.

Da ist ein Thread von BergTroll dabei. Der Trifft genau ins Schwarze.
Die Leut betreiben SM-Spielchen und Verstehen nichts davon.
Die Pünktchen in Augen etc. Kommen davon wenn Die für eine
Zeit die Luft fehlt. Sollte aber nicht so extrem gemacht werden.
Da gibts ja auch die Selbststrangulierer. Die hängen dann mit diesen
Pünktchen in Augen und Gesicht in ihren eigenen Seilen.
Nehmt Euch vor Praktiken in acht die ihr nicht könnt, sonst endet
das fatal.........
Dom Molly

Der Arzt de rmich behandelt hatte hat mir auch gesagt, dass er das normaleweise anzeigen muss, da ich definitiv von jemandem misshandelt wurde und das kein unfall gewesen sein könnte. Er meinte er täte das aber nicht, weil ich psychisch absolut stabil wirke, meine Erklärung einleuchtend war (und ich mir einen Spaß aus der ganzen Nummer gemacht habe, notgedrungen).
Warum auf meinem Schein allerdings keine veschlüsselte Diagnose steht ist mir dann och schleierhaft, denn ich dachte auch immer, dass das aus Arbeitnehmerschutzgründen sein müste.

Zurück
Oben