Roter Po .... Frage

R

Gast

(Gelöschter Account)
Meine neue Freundin liebt es, wenn ich Ihr den Hintern versohle, so dass ihre Backen schön rot und gut durchblutet sind. Mit der Hand mag ich es nicht so gerne. habe jetzt weichen Ledergürtel probiert und hat gut funktioniert, ist aber unhandlich. Kann mir jemand eine Peitsche oder ein Paddel empfehlen mit schneller Wirkung, das aber keine Striemen hinterlässt???

Versuchs mal mit einem Tischtennis-Schläger...
Mit genoppter Gummiplatte ist es am "schärfsten", mit Korkbelag etwas sanfter...
(Außerdem klatscht es schön, wenn du zuschlägst!)

Ich würd auch sagen weichen Wildleder flogger, hat den netten neben Effekt dass es extrem klatscht.
Für Leute die die Geräuschkulisse mögen :mrgreen:

danke für die prompten Antworten!
Da meine Freundin einen sehr kleinen Po hat ..... ist ein Paddel wohl besser als ein Flogger ... oder liege ich hier falsch?

Hat jemand eine Bezugsquelle ?

...für Neueinsteiger würd ich sagen Amazon. Relativ gute Sachen, bei niedrigen Preis. Wenns gefällt könnt ihr euch danach besser ausstatten.

Wenn du mit dem flogger übst, ist auch ein kleiner po kein Problem. Der Vorteil eines floggers ist, dass du nur mit extremen Willen längere Spuren hinterlässt.
Während ein Paddel leichter dazu führen kann.

Grüß Euch,

welches Gerät Du verwenden kannst/sollst, hängt weniger von der Hinterngröße, als vielmehr von den Vorlieben der Sub und den eigenen Fantasien.
Je nachdem, wie Deine Freundin drauf ist. Manche haben lieber den dumpfen Schmerz eines Paddels - hier gibt es nicht nur unterschiedliche Größen, Formen, sondern auch Materalien. Spuren sind hier meist bei längerem und härterem Gebrauch sicher - meist in großen roten/blauen Flecken.

Gürtel und ähnliche Schlaginstrumente wirken natürlich in ihrem Schmerz ganz anders, als z.B. eine dünne Gerte oder ein Rohrstock.

Probiert Euch durch, testet aus, sprecht miteinander, was Ihr besonders gefällt und gut tut.

Zum Einkaufen:
Ich würde Amazon eher nicht empfehlen wollen. Abgesehen davon, dass dort wohl sehr viel Mist angeboten wird - ähnlich in Sexshops, kann man ja nicht fühlen, probieren, anschauen.
Da bist Du sicher in einem Shop besser beraten - gerade als Neuling, wenn Du noch nicht so genau weißt, was Du möchtest.

Liebe Grüße,
Katarina

Zum Einkaufen:
Ich würde Amazon eher nicht empfehlen wollen.

Ich kann es auch nicht mehr empfehlen seitdem ich mein konto gelöscht hatte benutzt im hintergrund irgendein hacker meine mailadresse und kauft genüsslich für sich ein ich hab das jetzt dem konsumentenschutz weitergegeben und der hat gemeint das sie österreichweit schon über 200.000 dieser vorfälle haben.

LG TIger

Naja - wenn man sieht wie viele so kram auch bei Orion & Co kaufen, dann kann man bei Amazon vermutlich auch nicht mehr falsch machen.

Wenn es nur ein roter Po ohne Hämatome oder Striemen sein soll würde ich einen Flogger mit weichen, breiten schnüren nehmen. Fördert die Durchblutung, hat aber nicht die Masse um schnell Hämatome zu verursachen und ist nicht dünn genug um zu schnell streimen zu verursachen.

Zurück
Oben