Rotweineinlauf

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
würde gerne mal einen Rotweineinlauf ausprobieren mit meiner Frau. Hat jemand Erfahrung? Was muss man beachten? Wieviel Rotwein kann man einführen?
 
sodala... zweiter anlauf. vielleicht gehts ja jetzt :roll:

über die menge die jemand verträgt (also jetzt den alkohol, ned die flüssigkeit) kann ma wahrscheinlich keine aussagen treffen - weil wie viel einer verträgt ist ja schliesslich von mensch zu mensch verschieden...

fakt ist, wenn du zuviel des guten erwischst und ned vorsichtig bist wird deine freundin alsbald hackedicht sein :mrgreen:

...mit allen konsequenzen - die dann allerdings wohl eher nicht erwünscht sein werden.
 
So, mal Ernsthaft. Googeln hilft ...

http://www.sklavenzentrale.com/?dores=1&act=forum&topic=25&entry=9181

Grundtenor: Vorsicht, höchste Gefahr von Alkoholüberdosis und dann hört Frau die :engel: singen.

Edit; sorry für's nachwässern, kann mir's halt ned verkneifen. Könnte in Zukunft mein Bacardi Cola so zu mir nehmen, 2 Trankl und Megadicht, billiger geht's a Rausch ned ... :cool:
 
Ich kann mir nicht vorstellen das diese Praktik gesund sein kann :shock:
 
ich nehme am liebsten ein wodka wasser gemisch, welches ich russische nacht nenne :cool:

aber petseit und tom haben recht, es ist obacht geboten, ein wenig zu viel kann schon sehr unangenehm sein, etwas mehr zu viel kann schon ernste gesundheitliche schäden nach sich ziehen.

übrigens, wenn man sich fragt, wie jemand in ganz kurzer zeit so schnell und so betrunken sein kann, dann sollte man die möglichkeit eines alkoholeinlaufes nicht ganz außer acht lassen ;)
 
Hallo,
würde gerne mal einen Rotweineinlauf ausprobieren mit meiner Frau.
:roll:

Ich würde Dir empfehlen, diese spezielle Art des Einlaufes zuerst einmal an Dir selbst auszuprobieren, da sie zu massiven gesundheitlichen Problemen führen kann.

Der Alkohol wird nämlich durch die Schleimhäute des Darmes um ein vielfaches schneller aufgenommen und die Wirkung entsprechend verstärkt. So kann ein Glas unverdünnter Rotwein bereits zu einem Vollrausch führen, wird mehr eingeführt, ist von Ohnmacht bis akuter Alkoholvergiftung alles möglich.

Ich weiß ohnehin nicht, wie ein vernünftiger Mensch auf einen solchen Gedanken kommen kann, trinkt den Rotwein lieber vorher, da habt ihr beide mehr davon.
 
besser, man drinkt und geniest erstmal den rotwein, und macht nachher einen angenehm temparierten natursekteinlauf.
hab ich mit erfolg getestet:hurra:
 
Ich weiß ohnehin nicht, wie ein vernünftiger Mensch auf einen solchen Gedanken kommen kann, . . .
Genau: vernünftige Menschen nehmen doch ein Wodka-Wasser-Gemisch. :lehrer:

Es wird vielleicht noch mehr geben, Steirer, was Du ned nachvollziehen kannst, aber deswegen muss man bei angemessener Dosierung ja nu ned gleich ein unvernünftiger Mensch sein. ;)
 
hab da mal eine ganz blöde frage, aber wie führt man den rotwein ein? :hmm:
 
der geübte lover nimmt einen ordentlichen schluck und bedient dich dann beim tiefen analingus :cool:
 
Der Alkohol wird nämlich durch die Schleimhäute des Darmes um ein vielfaches schneller aufgenommen und die Wirkung entsprechend verstärkt. So kann ein Glas unverdünnter Rotwein bereits zu einem Vollrausch führen,

:hmm: Auf diese Weise käme man also zu an billigen Rausch. Ein Glas billigen Hofer-Detrapackwein, weil der Geschmack ist dann ja eher zweitrangig, rein in den Arsch und hurra die Gams!:haha:

Da kriegt der Slogan "Geiz ist geil" ja gleich eine ganz andere Bedeutung! :haha: :haha:
 
Da kriegt der Slogan "Geiz ist geil" ja gleich eine ganz andere Bedeutung! :haha: :haha:

Oder auch: "der ist echt fürn Arsch ..."

Meines Wissens wird diese Praktik auch von schweren Alkoholikern angewendet, deren Magen vom Saufen schon kaputt ist und/oder die sich schnell und effizient mit billigem Fusel ihre Dosis holen.
 
Wennst meinst, Herr Dom ... :roll:
Ned unbedingt. ;) Ich zitierte mehr oder weniger matteo. ;)

Aber i waas, des des alles ned Deins ist. :lol: Man könnte auch nach einem Milcheinlauf fragen und Dir würde nur einfallen, dass man die doch besser trinkt. ;)

Von daher . . . :winke:
 
Man könnte auch nach einem Milcheinlauf fragen und Dir würde nur einfallen, dass man die doch besser trinkt. ;)

Ja, schon.

Ich muss aber zugeben, dass ich einen Einlauf mit Milch zwar auch für etwas eigenwillig, aber sicher ned für unvernünftig halte, weil Milch in dem Zusammenhang garantiert noch niemand geschadet hat. Wennst einmal zu einem Arzt kommst, frag' den, was er von einem Einlauf mit Alkohol hält. Ich glaub' ned, dass er sich dafür begeistern kann.

Davon abgesehen darf ich Dich beruhigen, ich kann mir offenbar mehr vorstellen als Du glaubst, denn ich kann mir sogar vorstellen, dass zwei Menschen miteinander den größten auch sexuellen Spaß haben, ohne dass sie sich dazu erst durch ein Alkohol-Klistier stimulieren müssen.

Aber offenbar sind die Geschmäcker in der Hinsicht verschieden. :cool:
 
Zurück
Oben