Rotweineinlauf

Wennst einmal zu einem Arzt kommst, frag' den, was er von einem Einlauf mit Alkohol hält. Ich glaub' ned, dass er sich dafür begeistern kann.
Ein guter Arzt kann sich auch ned für´s Rauchen begeistern und trotzdem tun´s viele, weil´s ihnen gefällt oder sie süchtig danach sind. ;)

Müssen die sich von Dir auch fragen lassen, wie sie als vernünftige Menschen rauchen können? :hmm:

Müssen die sich von Dir auch fragen lassen, wie sie als vernünftige Menschen rauchen können?

Ach weißt, das Unvernünftige an einer Handlung kann man nicht weg diskutieren.

Auch wenn vier Millionen Österreicher einschließlich dem Steirer regelmäßig rauchen, steht das Unvernünftige am Rauchen außer Frage.

Auch wenn was weiß ich wie viele Österreicher, diesmal ohne den Steirer, regelmäßig besoffen sind, steht das Unvernünftige am Alkoholmissbrauch außer Frage.

Und wenn das angenommen jeder zweite Österreicher machen würde, ändert es nichts daran: sich selbst oder andere mit Alkohol zu klistieren, ist unvernünftig. Da fährt die Eisenbahn d'rüber.

Ob's Dir jetzt passt oder nicht.

Durch die rektale Gabe umgehst Du den Fist Pass Effekt, dh., der Alkohol geht nicht zuerst in die Leber und wird bereits teilweise verstoffwechselt, sondern geht sofort ins Gehirn. Daher braucht man weniger Alkohol, um denselben Rausch zu erzielen, wie wenn Du den Rotwein trinkst. Sei lieber vorsichtig in der Dosierung!

Prost! (kann man das überhaupt sagen?)

Auch wenn vier Millionen Österreicher einschließlich dem Steirer regelmäßig rauchen, steht das Unvernünftige am Rauchen außer Frage.
Ebent! :daumen:

Und trotzdem kommen vernünftige Menschen auf die Idee zu rauchen.
Wie können sie nur? :roll:

Mit dem gleichen Recht, wie andere auf die Idee kommen, Alk-Klistiere zu legen.

Und naaa :nono: i kann dem nix abgewinnen.

Ganz einfach: weil die vernünftigen Menschen in Hinblick auf das Rauchen eben unvernünftig sind. Glaub' einem alten Raucher. :mrgreen:

Und nicht nur dabei. Grad die unvernünftigen Sachen sinds doch, die das Leben (auch) lebenswert machen. Sonst müßt ich eigentlich e nur schlafen, essen und arbeiten. Das wär dann vernünftig.
Wie sagte mal ein Wissenschaftler: "alles was mir Spaß macht ist entweder illegal oder erzeugt bei Mäusen Krebs"

:roll:

Der Alkohol wird nämlich durch die Schleimhäute des Darmes um ein vielfaches schneller aufgenommen und die Wirkung entsprechend verstärkt.
Und dann must bei ner Verkehrskontrolle blasen und den Polizisten glaubhaft machen,du hast nix trunken.

Grüß Euch,

warum rauchen Menschen?
Weil sie süchtig sind - weil sie genießen?

Warum trinken Menschen Rotwein?

Weil er schmeckt? Weil sie Genußmenschen sind? Weil sie süchtig sind?

Alles hat seine Vor- & Nachteile. Und alles kann man mit Genuß und Vernuft betreiben (auch wenn es vielleicht ungesund ist) und man kann alles übertreiben?!

Warum betreiben Menschen BDSM?
Weil sie Genußmenschen sind - weil sie vielleicht irgendwelche Defizite kompensieren müssen!

Wir könnten über das Für- und Wider ewig diskutieren und werden auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Ich persönlich halte z.B. wenig von Alkoholklistieren. Einfach, weil ich keine betrunkenen Menschen im Bezug bei SM-Sessions und Sex mag.
Aber ich nehme mir nicht das Recht heraus, jemanden deswegen zu verurteilen oder ihm aus Prinzip die Vernunft abzusprechen.
Jeder erwachsene Mensch darf selber entscheiden, ob und wieviel Alkohol er zu sich nimmt - ob nun auf oralem oder analem Wege.

Wenn's gut tut - was ich mir nicht vorstellen kann - denn das Zeug fährt anal ein wie die Hölle und meist ist danach "Sendepause"!

Lieben Gruß,
Katarina

i bin ja an und für sich auch dagegen, dass ma a priori gleich mitn erhobenen zeigefinger daherkommt um auf diverse gefahren hinzuweisen.

aber bei einer - sagen wirs mal so: nicht ganz alltäglichen praktik ist es meiner ansicht nach sehr wohl angebracht an die vernunft zu appelieren; und zwar in dem sinne, dass man vielleicht den einen oder anderen der das alles liest und ganz gspassig findet um es unreflektiert gleich mal auszuprobieren sicherheitshalber dazu bringt seinen hoffentlich vorhandenen verstand einzusetzen.

da gehts ned darum, um über für- und wider zu diskutieren, sondern erst mal darum, den einen oder anderen unbedarften davon abzuhalten einen blödsinn zu machen der mit einer sauberen alkoholvergiftung enden kann.

...und dass bei allerlei spielchen die uns spass, freude und befriedigung verschaffen sollen niemand zu schaden kommen soll - darüber sind wir uns alle ja wohl einig, ned wahr?

Guten Morgen,

Petseit, ich denke, Du kennst mich jetzt lange Zeit hier im Forum und meine Einstellung zu "vernüftigen" SM-Spielen.
Bin doch oft ich die, der in der Vergangenheit schon öfter erklärt wurde, ich soll nicht immer so auf die Sicherheit achten, sondern Spaß haben.
Den habe ich sicher, mehr als reichlich - weil ich eben auf die Sicherheit achte - ganz automatisch.

Natürlich ist es gut und auch sinnvoll gerade in einem Forum auf solche Sachen hinzuweisen.
Und Du hast vollkommen recht - ein Alkoholeinlauf wird schneller in einem Chaos enden als die meisten andren Praktiken. Drum lehn ich solche Praktiken auch ab - besonders mit Menschen, die ich nicht kenne.
Darum ging es mir gar nicht.

Lieben Gruß,
Katarina

Und nicht nur dabei. Grad die unvernünftigen Sachen sinds doch, die das Leben (auch) lebenswert machen. Sonst müßt ich eigentlich e nur schlafen, essen und arbeiten. Das wär dann vernünftig.
Wie sagte mal ein Wissenschaftler: "alles was mir Spaß macht ist entweder illegal oder erzeugt bei Mäusen Krebs"
Also mein Leben wird garantiert ned lebenswerter, wenn ich mir irgendwas in den Arsch pumpe!
Aber bitte, wenns wem gefällt - warum nicht.
Beim Thema Alkohol steh ich da komplett auf Lady katharinas Seite! MIR wäre es eindeutig ein Schritt zu weit. (wobei ich generll nichts in meinen Arsch lasse, das kein Schwanz, kein Dildo oder nicht die Hände meines Partners sind)
Ich versteh den Reiz, den diese Praktik ausübt, muss aber ehrlich gesagt sagen, dass mir ziemlich vor Einläufen jeglicher Art ekelt!
Mit Alkohol kommt dann noch das nicht zu verleugnende gesundheitliche Risiko dazu,.... Für mich alleine durch diesen Aspekt betrachtet ein absolutes Nogo!

Hello,

gut, anale Spiele sind schon eine Sache für sich und Einläufe sowieso. Die mag nicht jeder, was ja ok ist.

Ich spiele schon gerne mit derartigen Dingen und finde auch nichts ekliges dabei - aber Göttin sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.
Aber wie gesagt, mit Alkohol ist es mir einfach zu gefährlich bei Menschen die ich nicht kenne und da ich beim Sex sowieso keine betrunkenen Menschen mag (sonst auch net wirklich), fällt diese Praktik ohnehin von Selber ins Aus.

Anale Spiele liebe ich sehr - bei mir und bei andren - hat einfach einen ganz besonderen Reiz.

Lieben Gruß,
Katarina

Aber keinen billigen Tetrapack Fusel nehmen, man will ja stilvoll randvoll werden!

Aber ich nehme mir nicht das Recht heraus, jemanden deswegen zu verurteilen oder ihm aus Prinzip die Vernunft abzusprechen.
Jeder erwachsene Mensch darf selber entscheiden, ob und wieviel Alkohol er zu sich nimmt - ob nun auf oralem oder analem Wege.

Offenbar ist es nicht einfach, für die Vernunft zu sprechen: sofort erhebt sich eine Phalanx, die sich in der persönlichen Freiheit bedroht sieht und eine Gefährdung der persönlichen Entwicklung wittert. :roll:

Ich sag's einmal steirisch: Du hast gewiss recht, dass jeder erwachsene Mensch selbst entscheiden kann über sein Handeln und Tun. Da stimme ich Dir zu. Aber darum geht es ja gar ned.

Es geht darum, dass hier jemand ein Alkohol-Klistier "ausprobieren" will, und das ned einmal an sich selbst, sondern an seiner Partnerin. Und dem jetzt noch zu sagen: ja mach nur, das ist geil, oder gar ihm durch die Blume nahe zu legen, dass er vielleicht statt Rotwein besser Wodka nehmen soll, weil das offenbar für cooler angesehen wird, das halte ich - mit Verlaub - für extrem oberflächlich und verantwortungslos.

Offenbar sind hier viele zu Scheuklappenträgern geworden, die außer ihrem eigenen Vergnügen nichts mehr wahrnehmen, und sind sich gar nicht dessen bewusst, dass sie mit solchen aufmunternden Kommentaren mit dazu beitragen, dass unter Umständen einem Menschen massiv gesundheitlich geschadet werden kann.

Darum halte ich es für angebracht, Alkohol-Klistiere als das zu bezeichnen, was sie sind: gesundheitsgefährdend und unvernünftig.

Ist einfach so. :)

Er wird sich oder jemand anderem ja hoffentlich keinen Doppler einfüllen.

Zurück
Oben