Rotweineinlauf

Entschuldige ..... aber wenn für Dich "unvernünftig" und "krank" quasi das gleiche ist, . . .
Habe ich ned behauptet. ;)


Ich kann Dir aber einen Vorschlag zur Güte machen: nachdem ich nicht bereit bin, meine Meinung den Trends anzupassen, . . ., werde ich halt nix mehr schreiben. So einfach ist das.
Das halte ich für einen guten Vorschlag! :daumen:


. . ., und nachdem man hier offenbar an ehrlichen Meinungen nicht interessiert ist, . . .
Falsch. ;) Ist man. Aber halt ohne untergriffig zu werden. Hättest geschrieben "Ich finde es unvernünftig, weil . . ." hätte sich wohl kaum einer mokiert. ;)
 
Aber halt ohne untergriffig zu werden. Hättest geschrieben "Ich finde es unvernünftig, weil . . ." hätte sich wohl kaum einer mokiert. ;)
Erstens hat sich außer Dir ohnehin keiner mokiert.
Und zweitens finde es eben nicht nur ich unvernünftig, sondern auch Leute, welche beruflich mit medizinischen und gesundheitlichen Fragen befasst sind. Das ist ein Faktum. Davor kannst Du gerne die Augen verschließen, ändern wirst Du es nicht können. Wenn Du das Erwähnen von Tatsachen als untergriffig ansiehst, dann bin ich gerne untergriffig. Das kann ich leichter mit meinem Gewissen vereinbaren, als mich der allgemeinen Beschwichtigung und Verharmlosung anzuschließen.
 
Nur um Narrenwasser zu verspritzen nach lesen des Eingangsposts:

Jetzt weiß ich, wem ich den Rotwein, der für Ar... ist, weitergeben kann. :cool:
 
Erstens hat sich außer Dir ohnehin keiner mokiert.
Wieviele Mods müssen denn auflaufen, damit Du es verstehst?


Und zweitens finde es eben nicht nur ich unvernünftig, sondern auch Leute, welche beruflich mit medizinischen und gesundheitlichen Fragen befasst sind.
Jo, so wie sie das beim Rauchen auch tun. :roll:


Wenn Du das Erwähnen von Tatsachen als untergriffig ansiehst, . . .
:nono: Sehe ich ned.

Ich sehe es nur als untergriffig an jemandens Verstand zu zweifeln, der danach fragt. ;)

Schade, dass Du nu doch was geschrieben hast. :confused: Ich hatte gehofft, Du würdest es aufgeben. :roll:
 
Ihr wisst aber schon beide, dass der Dialog mittlerweile mehr als lächerlich ist!:roll:

Von wegen Vernunft!:confused:

Zum Thema hab ich meine Meinung schon kundgetan.
 
hi. was soll an einem einlauf mit rotwein geil sein bitte? probiert es doch mal mit sodawasser, dass ist geil weils so prickelt im loch:))
 
das sodawasser sollte aber warm sein. ist geiler alt kalt. na man kann da schon 1 liter nehmen. danach sollte man einen analstoppel alles dich machen :)
 
Es ist Freitag und nicht Montag - ich habe jetzt keine Ahnung was bei wem in dieser Woche nicht "befriedigend" gelaufen ist, möchte jetzt allerdings ein paar Anmerkungen machen.
Und ja - wenn euch nicht interessiert dann überlests es einfach und nein, es interessiert mich nicht die Bohne, dass es nicht hierher passt.



Es wurde eine Frage hinsichtlich einer bestimmten Praktik gestellt und um entsprechende Hinweise ersucht, wie man Risiko minimieren kann und welche Faktoren zu beachten sind - soweit, so gut.

Soweit ich gesehen habe, läuft das ganze unter Fetisch/Bizarr/BDSM - also eine SIG - verstehe ich auch noch....


Was ich jetzt nicht verstehe, ist warum sich hier Personen bemüßigt fühlen zu "bewerten" und anscheinend nur bestrebt sind, irgend einen Anlasspunkt zu finden um sich herumzustreiten und dann beiläufig, wie schon an anderen Stellen zuvor, einzustreuen - ich interpretiere frei - "Wenns't mich kritisierst, dann schreib ich gar nichts mehr oder verlasse das Forum" - das Niveau auf dem Diskussionen teilweise stattfinden kontakariert extrem mit solchen Verhaltensweisen und übers Schmolleckerl Alter sind wir wohl alle schon raus, oder ?

Ein Hinweis auf potentielle gesundheitliche Schäden und Dosierungen und Vorsichtsmaßnahmen reicht aus, um den TE substantiell weiterzuhelfen.

Mit der gleichen Logik kann man gesundheitliche Risken an fast allen sexuellen Handlung darstellen und damit plausibel für ein Zölibat argumentieren.

Wenngleich ich solchen Praktiken aktuell und aus der Distanz nichts abgewinnen kann, möchte ich nicht ausschließen, dass für Einige daraus in irgend einer Art und Weise ein Lustgewinn entsteht.

Und schließlich ist man selbst nicht der Weisheit letzter Schluß und wenn wir alle Gleich wären, wären wir wohl schon längst ausgestorben.

@ Tom - Hatte mir genau das Gleiche gedacht - das Bild passt :mrgreen:


LG Der Bär hat gebrummt
 
Hab's immer schon gewusst.....Rotwein ist Gesundheitsschädlich.

Bin schon neugierig wenn der erste seiner Partnerin eine Havanna in den Arsch steckt, weil er gern passiv raucht.

Vita

PS. vl. braucht's bald ein neues Unterforum,
TITEL außergewöhnliche Testversuche mit ungewissem Ausgang

Weil dann weiß wenigstens ich, das ich ein Unterforum habe wo ich nicht reinklicke.

Vita
 
Was ich jetzt nicht verstehe, ist warum sich hier Personen bemüßigt fühlen zu "bewerten"
Wieso nicht, ist doch harmlos....wenn schon bei Fliesenschwanzerl wie wild gepostet und bewertet wird...wie Leute anhand von anatomischen Pics innerhalb weniger Tage aus dem Forum getrieben werden, wobei das sicher nicht gesundheitsschädlich ist.
Mit der gleichen Logik kann man gesundheitliche Risken an fast allen sexuellen Handlung darstellen und damit plausibel für ein Zölibat argumentieren.
An fast allen, na geh? Also a bisserl weit hergeholt.
Wenngleich ich solchen Praktiken aktuell und aus der Distanz nichts abgewinnen kann,
Nur aus der Distanz:hmm:, :mrgreen: aha was da Bauer net kennt frisst er net? Keine Bewertung
Und schließlich ist man selbst nicht der Weisheit letzter Schluß und wenn wir alle Gleich wären, wären wir wohl schon längst ausgestorben.
Sind wir aber nicht, und ob ein Rotweineinlauf zum Austerben der Menschheit beiträgt bleibt dir überlassen.
Ganz so aufgesetzte Schlußworter brauchts net, oder meinst mit der Strategie nix zu verurteilen kommen wir als Menschheit weiter.

Mein Ding war's zu dem Thread, lieber jeden Tag einen Schwanzlängenthread.......da gibt's wenigstens was zu :lol:.

Vita
 
Alkohol als Einlauf ist stark umstritten.
Dazu gibt es nur folgendes zu sagen: Finger weg! Warum? Darum: Normalerweise wird jeder Stoff, der über den Verdauungstrakt aufgenommen wird, über die Pfortader zur Leber geführt, wo dann eine sogenannte "Entgiftung" stattfindet. Im Falle von Alkohol besorgt das ein Enzym, die Alkoholdehydrogenase (ADH). Die große Ausnahme zu dieser Regel ist der Enddarm. Was hier aufgenommen wird, kommt direkt in die untere Hohlvene und gelangt so unentgiftet in den Kreislauf.
Wenn wir aber schon bei Alkohol sind: Besonders gefährlich ist es für Frauen. Frauen haben weniger ADH als Männer pro Kilogramm Körpergewicht, und weil sie auch noch weniger Körpergewicht überhaupt haben, vertragen sie im Durchschnitt weniger Alkohol.
Die Menschen, die dennoch Alkoholeinläufe machen und überstehen berücksichtigen die obigen Fakten. Am besten scheint sich Rotwein zu eignen. Der Grund dafür ist bislang nicht bekannt. Der Alkohol wird bis zur gewünschten Menge mit lauwarmem Wasser verdünnt (mindestens Faktor 3-4!) und wie üblich langsam eingefüllt. Damit es nicht zu einer Überdosierung kommt sollte die Gesamtmenge in Portionen von ca. 250ml aufgeteilt werden und zwischen den Gaben jeweils ein paar Minuten Pause gemacht werden.

Die Wirkung setzt nach ca. 5-10 Minuten recht heftig ein. Der erste, heftige Rausch ist relativ schnell (30-60 Minuten) wieder vorbei. Der Blutalkohol normalisiert sich jedoch nur im üblichen Maß (ca. 0,1 Promille pro Stunde).
 
Zurück
Oben