Es ist Freitag und nicht Montag - ich habe jetzt keine Ahnung was bei wem in dieser Woche nicht "befriedigend" gelaufen ist, möchte jetzt allerdings ein paar Anmerkungen machen.
Und ja - wenn euch nicht interessiert dann überlests es einfach und nein, es interessiert mich nicht die Bohne, dass es nicht hierher passt.
Es wurde eine Frage hinsichtlich einer bestimmten Praktik gestellt und um entsprechende Hinweise ersucht, wie man Risiko minimieren kann und welche Faktoren zu beachten sind - soweit, so gut.
Soweit ich gesehen habe, läuft das ganze unter Fetisch/Bizarr/BDSM - also eine SIG - verstehe ich auch noch....
Was ich jetzt nicht verstehe, ist warum sich hier Personen bemüßigt fühlen zu "bewerten" und anscheinend nur bestrebt sind, irgend einen Anlasspunkt zu finden um sich herumzustreiten und dann beiläufig, wie schon an anderen Stellen zuvor, einzustreuen - ich interpretiere frei - "Wenns't mich kritisierst, dann schreib ich gar nichts mehr oder verlasse das Forum" - das Niveau auf dem Diskussionen teilweise stattfinden kontakariert extrem mit solchen Verhaltensweisen und übers Schmolleckerl Alter sind wir wohl alle schon raus, oder ?
Ein Hinweis auf potentielle gesundheitliche Schäden und Dosierungen und Vorsichtsmaßnahmen reicht aus, um den TE substantiell weiterzuhelfen.
Mit der gleichen Logik kann man gesundheitliche Risken an fast allen sexuellen Handlung darstellen und damit plausibel für ein Zölibat argumentieren.
Wenngleich ich solchen Praktiken aktuell und aus der Distanz nichts abgewinnen kann, möchte ich nicht ausschließen, dass für Einige daraus in irgend einer Art und Weise ein Lustgewinn entsteht.
Und schließlich ist man selbst nicht der Weisheit letzter Schluß und wenn wir alle Gleich wären, wären wir wohl schon längst ausgestorben.
@ Tom - Hatte mir genau das Gleiche gedacht - das Bild passt
LG Der Bär hat gebrummt