Rotweineinlauf

AO ist ebenfalls gesundheitsgefährdend, eine Diskussion im AO Thread darüber jedoch nicht erwünscht, was auch von den Mods durchgesetzt wird.

Hier ist der Alkoholeinlaufthread, und einige meinen den Fragesteller bekehren zu müssen.

lg
 
...versteh ich die ganze aufregung ned :schulterzuck:

...und i verstehs no immer ned, oder besser gesagt: jetzt erst recht ned. gehts jetztn nur mehr ums letzte wort, oder ums recht haben?

anscheinend :roll:
 
...und i verstehs no immer ned, oder besser gesagt: jetzt erst recht ned. gehts jetztn nur mehr ums letzte wort, oder ums recht haben?

anscheinend :roll:

:haha::haha::haha:

schieb dir den rotwein rein..und gib a ruhe...

solls ich gross und in rot schreiben....?:roll:

:winke:
 
AO ist ebenfalls gesundheitsgefährdend, eine Diskussion im AO Thread darüber jedoch nicht erwünscht, was auch von den Mods durchgesetzt wird.

Hier ist der Alkoholeinlaufthread, und einige meinen den Fragesteller bekehren zu müssen.

lg

wie oft wurde schon darauf hingewiesen, dass ungeschützter gv unter umständen zum teil lebensbedrohende krankheiten hervorrufen kann? und weisst du wie viele threads es dazu gibt?

schau nach...

und dann schau nach, wie oft schon vor den in diesem thread angesprochenen risiken bei einer doch recht speziellen praktik wie dieser gewarnt worden ist.

merkst an unterschied?
 
...............die kurze, heftige diskussion hat zweifelsohne dazu geführt, dem threadfragensteller das pro und contra ausführlich und eindringlich zu erläutern.

und so er/sie verstand hat/haben, werden sie daraus ihre eignenen schlüsse ziehen.

.....meint: der biertrinker :mrgreen:
 
Offenbar ist es nicht einfach, für die Vernunft zu sprechen: sofort erhebt sich eine Phalanx, die sich in der persönlichen Freiheit bedroht sieht und eine Gefährdung der persönlichen Entwicklung wittert. :roll:

dabei hast du es so subtil, vernünftig und ohne beleidigend zu werden probiert

------>

Ich möcht' im Vermögen haben, was manchen Leuten im Hirn fehlt .....
 
dabei hast du es so subtil, vernünftig und ohne beleidigend zu werden probiert

Naja, ich geb's zu ..... :oops: .... das war ned die feine englische Art.

Allerdings ..... weißt, mein Lieber, wenn Du - anstatt dank Deiner Möglichkeiten als Moderator ein ohnehin längst gelöschtes Posting zu zitieren - wenigstens den Versuch gemacht hättest, mein Argument zu entkräften, hätte mich das mehr beeindruckt. Dann hätte ich nämlich das Gefühl, dass Dir am Thema etwas liegt.

Während so ..... naja ...... :roll:
 
Ich komme gerade von einem "Oral-Klistier" mit Rotwein zurück und kann versichern, es hat mir nicht (sehr) geschadet! :mrgreen:

Ergänzung:

Und viel zu spät erkenn´ ich Tor, dass sich wieder Pro- und Contra-SM-Fraktionen zum Duell eingefunden haben....:roll:

Hey - es ist wie alles eine Frage der Verhältnismäßigkeit!!!!! Das sollte wohl klar sein! Und da muss keiner dem anderen was vorwerfen.... :mauer:
 
ich schließ mich den anderen an, über die Menge lässt sich keine Aussage treffen. Ich selbst habe einmal einen einlauf mit Sekt bekommen, waren nur 0,2l aber die wirkten ausgesprochen heftig. Ich vertrage allerdings überhaupt wenig Alkohol.Wenns unbedingt sein soll, würde ich es mit 0,1 l Rotwein versuchen und den stark verdünnen.
Honeysams Natursektvorschlag gefällt mir da auch besser, das genieße ich öfters

Viel Spaß
 
Da würde ich für den Anfang eher einen Katheter empfehlen. :)

Na gut, überzeugt, wär ne überlegenswerte Alternative :mrgreen:

:hmm: anscheinend doch gut das ich keine Krankenschwester bin. "Schwester Tom, ne'n Katheter bitte" und ich komm mit'n Stehtischer'rl daher ... :shock:
 
Na gut, überzeugt, wär ne überlegenswerte Alternative :mrgreen:

:hmm: anscheinend doch gut das ich keine Krankenschwester bin. "Schwester Tom, ne'n Katheter bitte" und ich komm mit'n Stehtischer'rl daher ... :shock:


.........du ned mit an ständer daherkommst, wenn frau dr. ruft...........:mrgreen:

........so aber jetzt genug verwassert.... finito.....
 
Grüß Euch,

@ Steirer:

Ich hoffe, Du meinst nicht mich persönlich mit der Phalanx, obwohl Du mich zitiertest.

Ich denke, ich habe oft genug über die Möglichkeit gesprochen, den Kopf bei SM-Spielen sinnvoll einzusetzen - neben Cunnilingus, Verbalerotik und sonstigen Schweinereien.

Und es stört mich schon ein wenig, dass Du mich so hinstellst, als ob gerade ich nicht auf die Gesundheit bedacht wäre - ist nämlich neben dem Spaß das Wichtigste für mich!

Ich habe Dich bestimmt richtig verstanden.

@ all:

Und was mich hier schon auch noch ein wenig stört.
Hier fragt jemand über eine Praktik nach - die wie wir seitenweise (und nicht nur in dem Threa) durchgekaut haben - in allen ihren Vorzügen, Gefahren, Ängsten, Vorurteilen, Vorlieben, und und und.

Und jedes Mal gibt es einige, die dafür sprechen und viele, die dagegen sprechen.

Und nochmal - man kann durchaus die Gefahren - nein, man soll sie aufzählen - aber ich habe mir abgewöht, Menschen bekehren zu wollen, die der Meinung sind, eine Praktik ausüben zu wollen, die unter Umständen bös in die Hose gehen kann.
Und was ich noch weniger verstehen kann - dass sich hier eine Menge erwachsener Menschen fast in die Haare kriegt, nur weil man anderer Meinung ist.

Und wenn jemand gerne seine SM-Session benebelt erleben will - seine Sache. Ich hoffe nur, dass er in dem Fall das Klistier nicht an sich selber (wenn er alleine ist) ausprobiert bzw. wenn er noch eine Sub irgendwo in Bearbeitung hat.
Das wäre in der Tat mehr als verantwortungslos.

Wenn beide es wollen - vorsichtig an die Sache rangehen - ihre Sache.
Wenn sich zwei Menschen oral einige Viertel reinziehen und dann vögeln, gibt es ja auch keinen solchen Aufschrei?!

Ich mag es nicht - mein gutes Recht.
Wenn es jemand anders für sich mag - auch sein gutes Recht.

Würde er in ein Auto steigen danach - dann hätte ich ein massives Problem damit.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Naja, ich geb's zu ..... :oops: .... das war ned die feine englische Art.
Ich probier´s ein letztes Mal. ;)

Vor der Praktik an sich wurde schon gewarnt und Gefahren aufgezeigt. Und jeder muss für sich selbst entscheiden, was er tut oder an sich tun lässt. ;)

Deine Aussage
Ich weiß ohnehin nicht, wie ein vernünftiger Mensch auf einen solchen Gedanken kommen kann, . . .
geht für mich in die Richtung "Du bist krank!" und das ist das, was mich stört resp. gestört hat. Das mögen wir hier, wie allgemein bekannt, ned und gehen dagegen vor.
Wahrscheinlich habe ich es ned so rübergebracht, dass es verständlich war, worum´s mir eigentlich ging. :confused:
 
Ich probier´s ein letztes Mal. ;)
Gerne, aber Du wirst meine Meinung nicht ändern können.

Vor der Praktik an sich wurde schon gewarnt und Gefahren aufgezeigt. Und jeder muss für sich selbst entscheiden, was er tut oder an sich tun lässt. ;)
Ich könnt' mich ned erinnern, dass ich dieses Recht irgend jemandem jemals abgesprochen hätte. Ich lass' eh jeden tun, was er will.

Das ändert aber nix daran, dass Klistiere mit Alkohol unvernünftig sind, weil gesundheitsschädlich. Frag einen Arzt, der wird Dir gerne bestätigen, dass Alkohol im Darm nix verloren hat, weil er in jeder noch so dosierten Menge die Darmschleimhaut reizt oder angreift.
Das ist ein Faktum. Und es ist für mich jedenfalls so lange ein Faktum, solange mir nicht ein Mediziner das Gegenteil sagt.

Deine Aussage geht für mich in die Richtung "Du bist krank!" und das ist das, was mich stört resp. gestört hat.
Entschuldige ..... aber wenn für Dich "unvernünftig" und "krank" quasi das gleiche ist, dann ist das eigentlich Dein Problem und ned meins. Für mich sind das zwei verschiedene Paar Schuhe, und ich nehm' einmal an, dass das 99,9% der Menschen genau so sehen.

Davon abgesehen bin ich noch ned so senil, dass ich "unvernünftig" schreiben tät', wenn ich "krank" meine. Vielleicht könntest Dich nach vier Jahren langsam daran gewöhnen, dass ich immer das meine, was ich schreibe. :)

Ich kann Dir aber einen Vorschlag zur Güte machen: nachdem ich nicht bereit bin, meine Meinung den Trends anzupassen, und nachdem man hier offenbar an ehrlichen Meinungen nicht interessiert ist, werde ich halt nix mehr schreiben. So einfach ist das.
 
Zurück
Oben