- Reaktionen
- 244
- Checks
- 1
Deine geilen Titten erkenne ich sicherWir sind ab Anfang August in Rovinj...... vielleicht sieht man sich am Punta Križ.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine geilen Titten erkenne ich sicherWir sind ab Anfang August in Rovinj...... vielleicht sieht man sich am Punta Križ.....
Servus aus Bayern und danke für die Info!Ja, gibt es, Camping Polari, FKK Teil
Würden Euch gerne schreiben, bei Eurem Profil kann man jedoch keine Unterhaltung starten.....Ein Grundstück in Monsena nähe Hotel Amarin noch frei. Gute Lage in der nähe von Hauptstraße in richtung Swingerstrand. Auch in der nahe von Swingerclub und Gayclub. Wir sind diese woche noch in Rovinj. Für weitere Infos PN
Hallo Paar8200... normal haut es jetzt hin... haben wir die Einschränkungen deaktiviert.Würden Euch gerne schreiben, bei Eurem Profil kann man jedoch keine Unterhaltung starten.....
Schade, wir hatten im letzten Moment storniert..Hurra! Sind in Rovinj angekommen.
Bei uns neigt sich die geilste Woche unseres Lebens schön langsam dem Ende zu. Von vormittags Gangbang, nachmittags Bukkake, Spanking Session bei Sonnenuntergang, Blowjob beim Abendessen an der Weißen Bar, Club besuchen im Anaconda, Moonlight und Lustgarten und viele viele neue Bekanntschaften. Ich hab jetzt eigenartigerweise viel negatives vom Schweinchenstrand Punta Kriz gelesen habe ne kann nichts bestätigen. Es ist, zumindest für uns die geilste Outdoor Location ever.
Dass die wichsenden Palmenwedler .massenhaft einstehen stört uns persönlich weniger als dass nur ein Teil davon ficken kann oder mag. Aber mit entsprechender Motivation bringt man den einen oder anderen Schwanz zum Einlochen.
Kurzum , für alle, die sich nicht sicher sind, ob die es versuchen sollten. Probiert es.
Liebe Grüße R&K
Ich und meine Freundin sind von 1.-8. August in rovinj im island hotel istra, das ist ja ganz in der nähe vom schweinchenstrand!
Falls wer in der gleichen zeit wo in der nähe ist und interesse an einem treffen hat, dann schreibt uns kurz