Privat Diverses Rovinj

Also ich war vor paar Tagen am besagten Schweinchenstrand und muss echt sagen ich war echt enttäuscht.
ca 20min haben mir gereicht und ich habe das weite gesucht.
was da an Männerüberschuss herrscht.
Wie kann man sich als Paar da eigentlich wohl fühlen 🤷‍♂️
Paare meisten am Strand liegend umgeben von
wichsenden Männern im Wasser Oder oberhalb am Waldstück!
Die immer mit ihrem wedelnden Schwanz glotzen ob sich etwas tut am Strand.
Echt schade ich habe mir was anderes erwartet.
i#

Sind gestern heimgekommen. Muss dir inhaltlich recht geben. So viele wichsende Solomänner hab ich in den 15 Jahren die dorthin fahre noch nie gesehen. Was aufällt ist auch dass sie fast kein Nein akzeptieren. Ist man im Wasser fängt sogar dort die Grapscherei an. Man muss seine Frau regelrecht beschützen. Es ist nervig. Kaum bläst sie wird ihr schon an den Arsch und die Muschi gefasst. Da kannst Zeichen geben dass es nicht erwünscht ist das ist denen egal. Setzen sich schon bald auf dich drauf. Laufen den ganzen Tag wichsend auf und ab. Das da vielen Paaren die Lust etwas zu machen vergeht verstehen wir voll und ganz. Uns stört im Prinzip nicht wenn man etwas macht das zugesehen wird. Aber ein gewisser Abstand sollte herrschen. Sagt schon der Hausverstand un dder Anstand. Der fehlt dort total. Jeder der Palmwedler will unbedingt zum Schuss kommen. Koste was wolle. Sind aber täglich die selben. Grapschen im Wasser rum. Und liegt man an seinem Platz laufen sie dir nach und wollen weiter grapschen.
Ist nervig und man muss sich wirklich überlegen ob man sich das antut. So zerstört man dort alles.

Selbst ich muss euch Recht geben....war das erste mal alleine 4 Tage und naja.....für mich war es irgendwie komisch mit den ganzen wrundherum rundherum

Werde nächste woche krk umgebung sein wenn jemand lust hat vielleicht privater Atmosphäre
Würde mich freuen

Anhänge

• Screenshot_2021-05-22-06-34-29.png
    Screenshot_2021-05-22-06-34-29.png
    759,5 KB · Aufrufe: 22
Bitte gern. wünsch dir noch viel spaß. musst halt rechnen dass du gut 2 stunden nach rovinj brauchst. drunter wirst kaum hin kommen.

Bin morgen wieder Punta kriz und hoffe es spricht mich jemand an.. Bin leider sehr schüchtern aber brav devot 😊

Bin morgen wieder Punta kriz und hoffe es spricht mich jemand an.. Bin leider sehr schüchtern aber brav devot 😊

Zurück
Oben