Privat Diverses Rovinj

Hallo ins Forum, bin mit meiner Freundin ab Mittwoch in Rovinj und möchte mit ihr auch in einen Club. Sie hat noch wenig Erfahrung damit, mag aber die Atmosphäre eines Swingerclubs, wenn das Niveau passt und es nicht zu viele und vor allem aufdringliche solo Männer gibt. Sie möchte eher sehen und gesehen werden als swingen. welchen Club könnt ihr empfehlen? Danke

Hallo ins Forum, bin mit meiner Freundin ab Mittwoch in Rovinj und möchte mit ihr auch in einen Club. Sie hat noch wenig Erfahrung damit, mag aber die Atmosphäre eines Swingerclubs, wenn das Niveau passt und es nicht zu viele und vor allem aufdringliche solo Männer gibt. Sie möchte eher sehen und gesehen werden als swingen. welchen Club könnt ihr empfehlen? Danke
In diesen Fall würden wir den lustgarten empfehlen

Ich bin momentan noch stiller Mitleser. Aber ich informiere mich für nächstes Jahr. Danke für eure Infos..

Schaut mal auf joy lustgarten Rovinj oder hanens a HP auch wisse wir nicht. Lustgarten Ist einAngenehmer treff In Rovinj für erotische leut
Das hilft nicht viel wenn man nicht auf joyclub ist oder selbiges gerade down ist (so wie derzeit)... Eine unabhängige webseite wäre hilfreicher, wir haben aber auch mit suchmaschinen nur den Joyclub Verweis gefunden.

Eine Sie oder ein nettes Pärchen da, wo ich eure Sie verwöhnen darf?
Einfach privat melden!
Bin bis 17.8 noch in rovinj

Also ich war vor paar Tagen am besagten Schweinchenstrand und muss echt sagen ich war echt enttäuscht.
ca 20min haben mir gereicht und ich habe das weite gesucht.
was da an Männerüberschuss herrscht.
Wie kann man sich als Paar da eigentlich wohl fühlen 🤷‍♂️
Paare meisten am Strand liegend umgeben von
wichsenden Männern im Wasser Oder oberhalb am Waldstück!
Die immer mit ihrem wedelnden Schwanz glotzen ob sich etwas tut am Strand.
Echt schade ich habe mir was anderes erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns neigt sich die geilste Woche unseres Lebens schön langsam dem Ende zu. Von vormittags Gangbang, nachmittags Bukkake, Spanking Session bei Sonnenuntergang, Blowjob beim Abendessen an der Weißen Bar, Club besuchen im Anaconda, Moonlight und Lustgarten und viele viele neue Bekanntschaften. Ich hab jetzt eigenartigerweise viel negatives vom Schweinchenstrand Punta Kriz gelesen habe ne kann nichts bestätigen. Es ist, zumindest für uns die geilste Outdoor Location ever.
Dass die wichsenden Palmenwedler .massenhaft einstehen stört uns persönlich weniger als dass nur ein Teil davon ficken kann oder mag. Aber mit entsprechender Motivation bringt man den einen oder anderen Schwanz zum Einlochen.
Kurzum , für alle, die sich nicht sicher sind, ob die es versuchen sollten. Probiert es.
Liebe Grüße R&K
Danke nochmal durfte einige tage live miterleben 👍👍😘😘

Zurück
Oben