2
Gast
(Gelöschter Account)
würde sagen, das ganze ist schon lachhaft ! also schreiben über die mädls,die leider abhanden gekommen sind, aber vielleicht kreuzen ie ja wieder wo auf !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leute, Leute, immerhin habe ich einen Studienabschluss in der Tasche,
Hatte auch von sa auf so eine sichtung wohlmuth ecke stuwer , schlank-jung-weiss, und in gabis tur stehend, a bissl a festeres mädl im boy gesehen
Interessanter zum Zuschauen sind die mit dem Handy am Ohr, minutenlang ohne ein Wort zu sagen.oder suchen etwas in der Tasche.
Interessanter zum Zuschauen sind die mit dem Handy am Ohr, minutenlang ohne ein Wort zu sagen.
...die Gaby leuchtet hellest rot und kämpft um ihr Leiberl...viele Leutln traben net rein, obs drinnen heiss ist, weiss i net..war net drinnen, wollt der Versuchung wiederstehen...
:
...und der Herr Emmerich hat an Riesenschriftzug über sein Laden picken...Komm als Gast und geh als Freund...na sowas aba auch...von 9 - 18.30 geöffnet...jedoch an der Tür a "Russisches Schildl" und drinne knattert der Fernseher in hellsten Tönen und an blauen Lichtspiel über der Türe des gut sichtbar ist...ob der Laden verbotenerweise besetzt ist ?
:
am Eck gibts a paar Abgebrühte die sich nix Schei.... traben dort rum...müssen offiziel mal für kleine Mädchen am Parkplatz oder sich am Eck a "Hasse" holen...Summa Summarum in rund 10 Minuten selbstgestecktem Stuwerumrundungs-Zeitraum gut 10 willige Luder entdeckt, die es drauf angelegt haben den jeweils willigen Knaben an die Wäsch zu gehen.....
kann ich bestätigen. Sind recht brav unterwegs. Ich habe mir schon 2x meine kleine Bulgarin gegönnt. Sie meint dass das Geschäft nicht um so viel schlechter geworden ist - hat halt jetzt haupsächlich Stammkunden, da kennt sie die Autos und steigt extrem schnell ein
Ich habe mir schon 2x meine kleine Bulgarin gegönnt. Sie meint dass das Geschäft nicht um so viel schlechter geworden ist - hat halt jetzt haupsächlich Stammkunden, da kennt sie die Autos und steigt extrem schnell ein
Bevor ich gestern in die BS gefahren bin habe ich dort vorbeigeschaut um nach dem rechten zu sehen. Ohne Übertreibung - mindestens 4 Damen sind dort aktiv gewesen.Mit einer habe ich auch gesprochen - pinkfarbener Anorak,Bulgarin - war aber nicht mein Typ. Blasen mit cim 30. Die Mädls haben dort offensichtlich ein ausgetüffteltes System - Wie der Kasperl und das Krokodil - kommt das Kroko im Skoda ist´s Menschenleer - is das Kroko 5 Minuten weg ,kommt der Kasperl.
Krawuzikapuzi is des geil ;-)
Jetzt is ma olles kloar warum i in den Bereich kane SW`s[..... kommt das Kroko im Skoda ist´s Menschenleer - is das Kroko 5 Minuten weg ,kommt der Kasperl......
mehr seh`............ durchs DOPPELT rosarote Brillerl .... .....
Jetzt is ma olles kloar warum i in den Bereich kane SW`s
mehr seh`.........
Spielt sich im Wald hinten bei den Blackies noch etwas ab?
Ewig schade,...