dann hast definitiv niid genau hingschaut... weil: genau hinschaun muss ma heutzutags schu.. vorspringen und winken dürftens sich abgwöhnt haben inzwischen.
oder es waren einfach alle zugleich am klo
definitiv auch falsch. die BG/RU- glücklichmachquote liegt weit über 90%.
bei den ungarinnen wohl bei 95, das geb ich gern zu!
zugegeben hängts halt auch davon ab, wie hoch mein beschissenwerdenwill-potential iis.. manche betteln ja förmlich drum
Bevor ich auf die Brunnersatrasse fahre - fahre ich gelegentlich - aus Gewohnheit im Revier vorbei und sehe zumindest jedes 2x eine der Damen . Manchmal sehen sie so unansehnlich aus dass ich gleich in den sechsten Gang hochschalte aber gelegentlich ist auch eine hübsche dabei. So vorigen Donnerstag - 21.30 beim FH-Eingang . Der Name klang wie Mircea oder so. Rumänin. Ca 20 maximal 25. Ein bisschen fester, ich schätze sie auf 160cm und gut und gerne 70kg. Schwarze Haare. Ausgemacht waren (wie bei mir üblicher Standard) 35 uronen für cim ,oben und frei damit ich während des Gebläses mir ein Bild machen kann. Auf der Fahrt zum Parkplatz hat sie mir in gutem Deutsch erklärt dass alles Scheisssse ist, früher hat sie pro Abend 200bis 300 verdient heute sind es 2-300 in der Woche. Für 100 könnte ich sie in den Arsch pempern - weil die Woche sin es gerademal 60 Euro. Ich kürze die Geschichte ab......sie hat sehr schlanke Beine - für das Gewicht zu schlank , einen Riesenarsch und DD- Möpse- ich konnte nur teilweise nein- sagen. Herausgekommen ist ein genialer Arschfick mit allem drum und dran für 70. Wiederholungsgefahr 51% Was nicht ganz gepasst hat : sie ist nicht rasiert und das Gestrüpp ist nicht einladend, ihr Gejammer das sie so wenig verdient und der Gestank ihrer Füße - Stiefel mit Kunstpelz.... Aber wenn klein Fred diesen super Arsch bearbeitet und ihre Riesentitten bei jedem Stoss hin und her fetzen ..... das hat schon was
. Übrigens sie dreht (sagt sie) jeden Tag dort ihre Runde. Hat immer eine Jean an und eine dunkelblaue oder gelbe Winterjacke.