Russischer Angriff auf die Ukraine!

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Auch Nagasaki ist mir bekannt.
Und das nimmt man als Rechtfertigung zu tun was man will? 😉
FĂŒr die Amerikaner war es jedenfalls sehr beunruhigend das Japan und China sich mit ihren Chemischen und biologischen waffen Bekriegen und da haben sie ihnen lieber gleich
mal zur Sicherheit einen Gruß von Albert Einstein geschickt.
Man muss ja schließlich auf Nummer sicher gehen.
 
FĂŒr die Amerikaner war es jedenfalls sehr beunruhigend das Japan und China sich mit ihren Chemischen und biologischen waffen Bekriegen und da haben sie ihnen lieber gleich
mal zur Sicherheit einen Gruß von Albert Einstein geschickt.
Man muss ja schließlich auf Nummer sicher gehen.
Mir ist bekannt, dass Russland GeschichtsfĂ€lschung betrieben hat, das ist ĂŒblich in autoritĂ€ren Regimen.
Um das aufzuklĂ€ren, da mĂŒssen Experten ran und das sprengt den Rahmen bei weitem.
Bei mir krĂ€useln sich nur die FußnĂ€gel. :mrgreen:
 
Es ist schon ein kleiner Unterschied ob man in ein fremdes Land Einmarschiert und mit konventionellen Waffen kÀmpft, oder mit Chemischen und Biologischen Waffen ;)

Stimmt! Jedoch ist der Schritt auf B/C Waffen umzuschwenken ein sehr kleiner. Diesem Aggressor ist alles zuzutrauen, er und sein MilitĂ€r sind eiskalt. Wer KrankenhĂ€user und auf Fluchtkorridor schießen lĂ€sst, hat den Verstand verloren.
 
Stimmt! Jedoch ist der Schritt auf B/C Waffen umzuschwenken ein sehr kleiner. Diesem Aggressor ist alles zuzutrauen, er und sein MilitĂ€r sind eiskalt. Wer KrankenhĂ€user und auf Fluchtkorridor schießen lĂ€sst, hat den Verstand verloren.

Russland muss sich doch gar nicht die HĂ€nde mit Chemischen waffen schmutzig machen um an sein Ziel zu kommen.

Es geht doch viel einfacher in dem man die Stromversorgung kappt und das Land von jeglicher Versorgung abschneidet.

Dieser Plan funktioniert scheinbar bis jetzt ganz gut nach dem immer mehr das Land verlassen.
 
Inzwischen sah ich mir einige Vuelmchen auf Funker 530 an.

Recht interessante Seite, kann ich nur empfehlen.

Was auffĂ€llt: die ukrainische Infanterie leistet sich fast fĂŒr jeden Infanteristen moderne, tragbare Panzerabwehrwaffen.

Das wird den Russen gar nicht schmecken, wenn sie die StÀdte besetzen wollen.

Damit werden russische Panzer zu fahrenden SĂ€rgen.
 
Russland muss sich doch gar nicht die HĂ€nde mit Chemischen waffen schmutzig machen um an sein Ziel zu kommen.

Es geht doch viel einfacher in dem man die Stromversorgung kappt und das Land von jeglicher Versorgung abschneidet.

Dieser Plan funktioniert scheinbar bis jetzt ganz gut nach dem immer mehr das Land verlassen.
Die verlassen das Land natĂŒrlich nicht weils zugebombt wird... Das ist ja quasi wie Feuerwerk....
 
Inzwischen sah ich mir einige Vuelmchen auf Funker 530 an.

Recht interessante Seite, kann ich nur empfehlen.

Was auffĂ€llt: die ukrainische Infanterie leistet sich fast fĂŒr jeden Infanteristen moderne, tragbare Panzerabwehrwaffen.

Das wird den Russen gar nicht schmecken, wenn sie die StÀdte besetzen wollen.

Damit werden russische Panzer zu fahrenden SĂ€rgen.


Ja ja, diese Stinger gegen Flieger und Helikopter und Javelin gegen Panzer sind genial! Gegen diese Waffen sind die Russen wehrlos, geht aber eh ganz schnell und schmerzlos.
 
Inzwischen sah ich mir einige Vuelmchen auf Funker 530 an.

Recht interessante Seite, kann ich nur empfehlen.

Was auffĂ€llt: die ukrainische Infanterie leistet sich fast fĂŒr jeden Infanteristen moderne, tragbare Panzerabwehrwaffen.

Das wird den Russen gar nicht schmecken, wenn sie die StÀdte besetzen wollen.

Damit werden russische Panzer zu fahrenden SĂ€rgen.
Rusische panzer sollen eh Schrott sein.... Was man so hört 😅
 
Russland muss sich doch gar nicht die HĂ€nde mit Chemischen waffen schmutzig machen.


Es geht doch viel einfacher in dem man die Stromversorgung kappt und das Land von jeglicher Versorgung abschneidet.


Wie recht du hast, an Russlands HÀnde klebt noch so viel Blut, da hÀtte zusÀtzlicher Schmutz keinen Platz.

Die Stromversorgung zu kappen und damit vlt. auch die KĂŒhlung der Atomkraftwerke in Gefahr zu bringen ist keine geistige Meisterleistung der Russen sondern ein Hasardspiel, ein verantwortungsloses und nicht korrigierbares Handeln gegenĂŒber der ganzen Welt und der Menschheit!
Die Russen haben schon mal Tschernobyl in die Luft fliegen lassen, hatten einen unbeherrschbaren Supergau. Wer hat den Schaden und den Sarkophag bezahlt??? Der Westen und nicht Russland!
 
Ja ja, diese Stinger gegen Flieger und Helikopter und Javelin gegen Panzer sind genial! Gegen diese Waffen sind die Russen wehrlos, geht aber eh ganz schnell und schmerzlos.

Die Stinger hat nur max. 3.000m Einsatz Reichweite, aber gegen Kampfhubschrauber wirkt sie sehr gut.

Die Javelin kommt praktisch von oben auf den schwach gepanzerten Motorraum der Panzer.

Panzer: 7,5 Millionen Dollar

Javelin: 200.000 Dollar.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben