Russischer Angriff auf die Ukraine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubst du wirklich das Russland keine Kenntnisse über Atomkaft besitzt, und einen Supergau in einem Land riskiert das es eigentlich infiltrieren möchte? 🤣
Du kennst Russland und Putin ihr 2 seid buddy's ihr liebt euch oder? Uns kannst du es verraten 😀

Wenn man nicht zielen kann tut man sich schwer ein AKW nicht zu treffen....

Und wenn du westliche Kriegsverbrechen anführen willst wäre Vietnam und die napalm bomben ein gutes Beispiel aber ich glaub die waren zu der Zeit noch nicht verboten, trozdem moralisch verwerflich.

😉😉😉😉😉😉
 
Glaubst du wirklich das Russland keine Kenntnisse über Atomkaft besitzt, und einen Supergau in einem Land riskiert das es eigentlich infiltrieren möchte? 🤣

Das fürchterliche an der Sache ist, dass Russland sehr wohl gute Kenntnisse über die Atomtechnologie hat, und genau das ist das gefährliche daran, genau deshalb!
Tschernobyl vergessen? Russland am Limit, Russland übern Limit und wie es damit fertig wurde: nämlich gar nicht!
 
Du kennst Russland und Putin ihr 2 seid buddy's ihr liebt euch oder? Uns kannst du es verraten 😀

Wenn man nicht zielen kann tut man sich schwer ein AKW nicht zu treffen....

Und wenn du westliche Kriegsverbrechen anführen willst wäre Vietnam und die napalm bomben ein gutes Beispiel aber ich glaub die waren zu der Zeit noch nicht verboten, trozdem moralisch verwerflich.

😉😉😉😉😉😉
Ja.
Putin ist mir ein Begriff.
Aber Buddy's sind wir ganz sicher nicht, obwohl das finanziell sicher vorteilhaft wäre ;)

Ich finde es nur drollig wie die ganze Welt auf das böse Russland zeigt und plötzlich niemand mehr etwas damit zu tun haben möchte.
MC Donald's schließt seine Läden in Russland weil sie mit einer Nation die einfache in ein anderes Land einfällt und Krieg führt nichts mehr zu tun haben möchte.
🤣🤣🤣

Nur damit sie im Rest der Welt ihre pseudo Image pflegen können .
 
Wenn es nicht so wäre, wäre Kiew schon längst in Russischer Hand. Aber dann wäre von dieser Schönen Stadt auch nicht mehr viel übrig geblieben.
Siehe Berlin 45.
Das möchte doch keiner ;)
Oder?

Warum nicht?

Zerstörte Städte sind der optimale Gefechtsgrund für blutigen Häuserkampf.

Kiew könnte das russische Stalingrad werden.
 
Das fürchterliche an der Sache ist, dass Russland sehr wohl gute Kenntnisse über die Atomtechnologie hat, und genau das ist das gefährliche daran, genau deshalb!
Tschernobyl vergessen? Russland am Limit, Russland übern Limit und wie es damit fertig wurde: nämlich gar nicht!
Und deshalb wollen sie sich selbst gefährden?
 
Naja das jeder Russe kriminell ist glaub ich nicht.

Ich war in Russland als der Krieg losging und hab niemanden getroffen der nicht geschockt bzw. für den Krieg ist.
Zumal dem Vladimir egal ist ob die Leute Mc Donald's fressen, bei H&M und Ikea einkaufen, oder sonst irgendwie sanktioniert werden, der lebt eh in einer eigenen Welt fern ab des Pöbels.
 
Ganz einfach.
Wenn Russen in diesem Krieg Chemiewaffen einsetz ist das ein Freibrief für Amerika und Co sich militärisch in diesem Konflikt einzumischen und ihn mit aller Gewalt zu beenden.

Und das wird Russland ganz sicher nicht Riskieren.

Du bist wohl einer der letzten der an Putins Vernunft glaubt.😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol....
Weil Russland ja irgendein internationales Recht interessiert... 😂😂😂😂😂
Hiroshima ist dir doch sicher bekannt ;)

Mir ist bekannt, dass Russland Geschichtsfälschung betrieben hat, das ist üblich in autoritären Regimen.
Um das aufzuklären, da müssen Experten ran und das sprengt den Rahmen bei weitem.
Und was hat das jetzt genau mit Hiroshima zu tun?
Du hast Hiroshima ins Spiel gebracht...niemand sonst.
 
Ja.
Putin ist mir ein Begriff.
Aber Buddy's sind wir ganz sicher nicht, obwohl das finanziell sicher vorteilhaft wäre ;)

Ich finde es nur drollig wie die ganze Welt auf das böse Russland zeigt und plötzlich niemand mehr etwas damit zu tun haben möchte.
MC Donald's schließt seine Läden in Russland weil sie mit einer Nation die einfache in ein anderes Land einfällt und Krieg führt nichts mehr zu tun haben möchte.
🤣🤣🤣

Nur damit sie im Rest der Welt ihre pseudo Image pflegen können .
Es ist nicht die ganze Welt, Indien, China, Syrien, Nord Korea Tschetschenien und 25 afrikanische Staaten und ein paar nordamerikanische stehen voll oder teilweise hinter Putin bzw. China sagt nicht zu viel...
Maci würde vermutlich weiter Geschäfte machen wenns keine Strafe gäbe.
 
Es ist nicht die ganze Welt, Indien, China, Syrien, Nord Korea Tschetschenien und 25 afrikanische Staaten und ein paar nordamerikanische stehen voll oder teilweise hinter Putin bzw. China sagt nicht zu viel...
Maci würde vermutlich weiter Geschäfte machen wenns keine Strafe gäbe.

Ein paar nordamerikanische Staaten???🤔
Wieviel kennst du außer USA und Kanada?

Naja, Nordkorea, Syrien und 25 afrikanische Staaten stehen hinter Putin? Eh tolle Leistung wenn Staaten die selber nix erstrebenswertes und nix lebenswertes zusammenbringen hinter ihm stehen! Genau sein Klientel, Terror und Kriegsländer, also Abschaum.
China wird sich vlt. auch noch wundern wenn Freund Putin in die Knie geht.
Die Schlacht mag er vlt. gewinnen, den Krieg, das Vertrauen und die Herzen der Menschheit hat er verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die europäische Militarhilfe für die Ukraine wird auf eine Milliarde aufgestockt. :lehrer:
 
Russlandexperten a la Mangott
weil Du den Mangott erwähnst: in der TV-Diskussionsrunde "Im Zentrum", circa 10 Tage vor Beginn Putins Ukraine-Invasion, hat der Mangott den Herausgeber einer deutschen Zeitung "Hysterie" vorgeworfen, als dieser die Möglichkeit einer Invasion in den Raum stellte. Die beiden haben vor laufender Kamera fast zu streiten begonnen.
Nun, wie man sieht, auch der Mangott lag völlig falsch mit seinem Optimismus.
 
Ein psychiatrisches Krankenhaus wurde heute auch getroffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben