Russischer Angriff auf die Ukraine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Russische Technik ist robust. Irgendein Militärfrachtflugzeug kann selbst auf den schwierigsten Pisten landen und starten

Russische Flieger nutzt die Robustheit oftmals gar nichts, weil die sehr oft vom Himmel fallen (auch der Himmel will die Russen nicht😂), und was du mit landen auf schwierigen Pisten meinst, nennt man schlicht abstürzen und aufschlagen.
 
Wie recht du hast, an Russlands Hände klebt noch so viel Blut, da hätte zusätzlicher Schmutz keinen Platz.

Die Stromversorgung zu kappen und damit vlt. auch die Kühlung der Atomkraftwerke in Gefahr zu bringen ist keine geistige Meisterleistung der Russen sondern ein Hasardspiel, ein verantwortungsloses und nicht korrigierbares Handeln gegenüber der ganzen Welt und der Menschheit!
Die Russen haben schon mal Tschernobyl in die Luft fliegen lassen, hatten einen unbeherrschbaren Supergau. Wer hat den Schaden und den Sarkophag bezahlt??? Der Westen und nicht Russland!
Glaubst du wirklich das Russland keine Kenntnisse über Atomkaft besitzt, und einen Supergau in einem Land riskiert das es eigentlich infiltrieren möchte? 🤣
 
Und was hat das jetzt genau mit Hiroshima zu tun?
Was genau hat Hiroshima mit der Ukraine zu tun? Das wären damals Präzedenzfälle, kam in dieser Form auch nicht mehr vor.
Die Präzedenzfälle zu B/C Waffen gab es schon im ersten Weltkrieg, fanden. Im zweiten WK auch meine Anwendung mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und einige Regionen sind noch immer verstrahlt und es wird empfohlen dort zb keine Pilze zu sammeln und sie zu essen oder Wildtiere (welche auch immer auf Strahlung untersucht werden).
Die Dosis und Häufigkeit ist da oft die Gefahr bzw wie lange man dem ausgesetzt ist.

Defacto sind in Österreich noch immer Teile verstrahlt.

Ja - du kannst aber genauso davon ausgehen das diese Gebiete schon vorher durch die vorhandene Erdstrahlung (Radon) 'verstrahlt' waren.
 
Man darf nicht vergessen, dass sich unser werter Herr Alt-BP als ehemaliger Präsident der Nordkorea-Freundesgesellschaft sehr zum Kommunismus hingezogen fühlt. :lehrer:
Das glaube ich also gar nicht - Herr Alt-HBP wurde immer innerhalb der SPÖ (und die war eigentlich NIE eine linke Partei) dem rechten Flügel zugerechnet.
Aber ... sorry, das ist off-topic (und mit gnadenlosem Auslöschen bedroht!).

Back to topic - die Berichte in den Medien sprechen übereinstimmend von einem "Zuziehen der Schlinge um Kyjiws". Möglicherweise klappt nun der Nachschub auf russischer Seite besser? Im Süden der Ukraine gewinnt das russische Militär Meter um Meter.... tschetschenische uns syrische Söldner-Einheiten dürften wüten.

Es ist schockierend ....
 
Was genau hat Hiroshima mit der Ukraine zu tun? Das wären damals Präzedenzfälle, kam in dieser Form auch nicht mehr vor.
Die Präzedenzfälle zu B/C Waffen gab es schon im ersten Weltkrieg, fanden. Im zweiten WK auch meine Anwendung mehr.
Ganz einfach.
Wenn Russen in diesem Krieg Chemiewaffen einsetz ist das ein Freibrief für Amerika und Co sich militärisch in diesem Konflikt einzumischen und ihn mit aller Gewalt zu beenden.

Und das wird Russland ganz sicher nicht Riskieren.
 
Glaubst du wirklich das Russland keine Kenntnisse über Atomkaft besitzt, und einen Supergau in einem Land riskiert das es eigentlich infiltrieren möchte? 🤣
Infiltrieren??
Also - ich habe erhebliche Zweifel an Deiner Wahrnehmungsfähigkeit. Aber ok, wenn Du einen Offensivkrieg mit hunderttausenden Soldaten und schwerem Gerät als "Infiltrieren" verstehst... ? :schulterzuck:

Was Putins Russland mit dem Kappen der Verbindungen und dem Angriff auf ein Atomkraftwerk bezweckt liegt längst auf der Hand.... einfach nur die nächste Drehung der Eskalationsschraube ankündigen..... ebenso die heutige Einberufung des UN-Sicherheitsrats.

Versuchte Erpressung könnte man das auch bezeichnen (in Verbindung mit Opfer-Täter-Umkehr)....
 
Infiltrieren??
Also - ich habe erhebliche Zweifel an Deiner Wahrnehmungsfähigkeit. Aber ok, wenn Du einen Offensivkrieg mit hunderttausenden Soldaten und schwerem Gerät als "Infiltrieren" verstehst... ? :schulterzuck:

Was Putins Russland mit dem Kappen der Verbindungen und dem Angriff auf ein Atomkraftwerk bezweckt liegt längst auf der Hand.... einfach nur die nächste Drehung der Eskalationsschraube ankündigen..... ebenso die heutige Einberufung des UN-Sicherheitsrats.

Versuchte Erpressung könnte man das auch bezeichnen (in Verbindung mit Opfer-Täter-Umkehr)....
Wenn es nicht so wäre, wäre Kiew schon längst in Russischer Hand. Aber dann wäre von dieser Schönen Stadt auch nicht mehr viel übrig geblieben.
Siehe Berlin 45.
Das möchte doch keiner ;)
Oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben