"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

oh Mann, da hab ich so einen tollen Tag und dann steig ich als erster hier ein und les das ... Mike, Spotzal, auch vom mir mein innigstes Beileid und Kopf hoch, das Leben geht weiter, auch wenn es vorerst schmerzhaft ist, aber es wird wieder :daumen:

:trost: :bussal:
 
:gutenmorgen: gemeinde:moin::daumen:

kaffee,tee,gau gau,milch,ananaspago,grüner tee,

semmen,brot,kipferl,strietzel,

käs,wurst,leberstreich,

müsli,honig joghourt,

nutella,marmelad,

weiches ei (3min),

obstkörberl


aaan guadn !

:daumen:und a scheens wochenend :daumen:

:klatsch::klatsch::virus::virus::klatsch::klatsch::virus::virus::klatsch::klatsch:

 
Reichhaltig wie immer! :daumen: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :moin:

*vom Frühstück bedien, ins Eckal knotz, Kissen aufschüttel und mich lesend vertiefe* Schönes Wochenende auf jeden Fall schon mal! ;)
 
GuMo allerseits, danke fürs Buffet an unsern Franzl. Heute nur Gusto auf Kipferl, zwei Stück stiebitz und mich zum Benno setz. Rück ein Stückerl Schlanker! :mrgreen:
 
:gutenmorgen:

Mich vom Franzl-Frühstück bedien und mich mit Kaffee hinterm Ficus verzieh ... so ganz munter bin ich heut noch nicht :(

Wünsch euch einen schönen Tag! :D
 
guten morgen,mal eine tasse von franzl's kaffee nehm,dankeschön:bussal:
allen einen schönen tag
 
Guten Morgen. Frische Milch und Eier einstell.

Milch soll übrigens gut fürs Gedächtnis sein. Verhindert, daß man auf gestellte Fragen zu antworten vergißt.:cool:
 
:gutenmorgen:

Mich vom Franzl-Frühstück bedien und mich mit Kaffee hinterm Ficus verzieh ... so ganz munter bin ich heut noch nicht :(

Wünsch euch einen schönen Tag! :D

Vorsichtiger Versuch Luxi munter zu bekommen (sogar frisch rasiert :) )​


:bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

noch an fastentee reinstell

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: Für mich nicht! ;)

Alkohol-, Nikotin-, Süßigkeiten- und Knabbergebäckfasten reicht mir erstmal. :mrgreen: Da muss Koffeinfasten nicht unbedingt auch noch sein.

Allerdings denke ich ein Vollfasten in der Karwoche an. ;) Habe ich in genau der Kombination ANSKV-Fasten schon mal so gemacht - allerdings war ich da noch bissl jünger - viel jünger eigentlich. :roll: :confused: Aber schaffen will ich zumindest ANSK-Fasten diesmal auch wieder. :mrgreen:
 
Zurück
Oben