"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

guten morgen!

kaffee und joghurt schnapp. heute keine eier, erst am samstag. krieg ich die vogelgrippe, werd ich halt zwitschern............

Nur einmal. Da is´ schon ab 7 auf. :mrgreen:
Was glaubst, wieviel Rentner sich da schon wieder herumtummeln? :roll: Leer isses jedenfalls nicht.
:bussal: Guten Morgen übrigens! :bussal:

auch guten morgen!
oh graus! so früh schon ins nasse wasser! wirst ja ganz durchgeweicht. eine schreckliche vorstellung! sport ist mord!

hab ich dir schon gesagt, dass ich morgen um 8 uhr schon am golfplatz sein werde?

nein, nein, golf ist ja kein sport!:mrgreen:

Nur einmal. Da is´ schon ab 7 auf. :mrgreen:
Was glaubst, wieviel Rentner sich da schon wieder herumtummeln? :roll: Leer isses jedenfalls nicht.
:bussal: Guten Morgen übrigens! :bussal:

Du solltest Dir einfach einen Multimilliardär mit eigener Schwimmhalle angeln :mrgreen:

Du solltest Dir einfach einen Multimilliardär mit eigener Schwimmhalle angeln :mrgreen:

Sehr gute Idee! Wo find´ ich den? Oder glaubst, an Milliardär ist morgens um 7 im öffentlichen Schwimmbad unterwegs? :mrgreen:
Oder ich zieh´gleich in ein Gebiet, wo ich morgens vom Haus ins beschwimmbare Wasser fall´....:)

GUTEN Morgen !!

Sehr gute Idee! Wo find´ ich den? Oder glaubst, an Milliardär ist morgens um 7 im öffentlichen Schwimmbad unterwegs? :mrgreen:

Wo sollten die denn sonst sein ??
Du siehst das vielleicht ned - de schaun nämlich in der Badehose ganz gewöhnlich aus - da musst dich durchfragen !! :mrgreen: :mrgreen:

Oder ich zieh´gleich in ein Gebiet, wo ich morgens vom Haus ins beschwimmbare Wasser fall´....:)

Da musst bis Juli/August warten - dann haben wir sicher wieder Hochwasser - dann kannst bei mir vom Wohnzimmer/Balkon in den Garten/Hochwasser springen ! :mrgreen: :mrgreen:

ja sie war verheiratet und 2 söhne sind da 12 und 10 jahre alt , was für ein unerwarteter schicksalsschlag, unfassbar und unverständlich.
Und leider durch nix irgendwie zu erklären. :confused: `Tschuldige, aber ich will nicht zu lange drüber nachdenken.

Zurück
Oben