"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Hab's jetzt erst gelesen, natürlich auch von mir mein herzliches Beileid Mike. Ich spendier dir zum zugegeben schwachen Trost ein Trankerl:
 
mike auch mein beileid:trost:
komm saufen wir zusammen,die grossmutter von meinem mann hatte letzte nacht auch einen herzinfarkt,lebt noch,war heute nachmittag bis jetzt bei ihr.geht ihr nicht gut,ist auch schon 89.aber beschäftigt mich auch sehr.
 
Arme schnecke!!
Drück dir beide Daumen, das alles gut wird
und stell für dich und Mike was rein.
Und wer sonst noch mag, der möge auch zugreifen
 
danke hasi , alles gute für die oma von deinem mann .

saufen :nono: , das wäre in meiner momentanen verfassung ned gut.
 
mike auch mein beileid:trost:
komm saufen wir zusammen,die grossmutter von meinem mann hatte letzte nacht auch einen herzinfarkt,lebt noch,war heute nachmittag bis jetzt bei ihr.geht ihr nicht gut,ist auch schon 89.aber beschäftigt mich auch sehr.

dir auch eine feste Trostumarmung schick.;)
 
danke hasi , alles gute für die oma von deinem mann .

saufen :nono: , das wäre in meiner momentanen verfassung ned gut.

dem ultimativen Mann hier herinnen mal einfach den Arm um die Schulter leg. Mike...alles Liebe, und vor allem den Kids....
 
na danke euch auch,mike geb dir schon recht mit dem saufen,hatte ein bier und merke es schon gewaltig.
werd mich auch bald schlafen legen.


gutenacht herby:bussal:
 
Mike sehr traurige Geschichte... was soll man sagen - einfach nur ewig schad... :trost:

Schnecke dich natürlich auch feste Drück und hoff das sich alles zum Guten wendet...
 
saufen ist leider keine lösung, weil die meisten danach noch mehr niedergeschlagen werden.

da müsste man/frau sich schon bewusstlos saufen, und das bringt dann gar nix.

wenn es einen nahestehenden menschen trifft, wird mensch halt nachdenklich und kommt sich so hilflos vor.

ich bin in gedanken bei euch, auch wenn ich euch nicht kenn....

hatte vor kurzem auch einen fall der mich zum nachdenken brachte und glaube zu wissen, wie euch zumute ist.....

es hat halt jeder sein datum am rücken stehen, wann es soweit ist, gottseidank kann man es nicht lesen.
und davonlaufen kann man davor auch nicht

meine mutter erzählte mir einmal eine geschichte aus dem krieg, die ihr ihre mutter........ na ja, egal, aber die geschichte ist wirklich treffend....
ein wiener flüchtete vor der bomardierung wiens aufs land, 60 km von wien weg. dort, in einer kleinen ortschaft, die seiner meinung nach sicher nicht bombardiert werden würde, saß er in der küche eines bauernhauses, als dort eine verirrte fliegerbombe einschlug.
man kann "dem tod" nicht davonlaufen, er findet einen überall.....
und manschmal überraschend früh, vielleicht zu früh.....
 
Zurück
Oben