T
Gast
(Gelöschter Account)
Mal festhalt ... drücken gilt nimma
Auf kan Fall würde ich mich da drücken !
Oiso da Mike scho, Du leicht a?
Ja , ich auch , wenn i nur mal Gelegenheit kriagat , des zum Beweisen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal festhalt ... drücken gilt nimma
Oiso da Mike scho, Du leicht a?
Ja , ich auch , wenn i nur mal Gelegenheit kriagat , des zum Beweisen !
Keiner da?
Bin voll erledigt, ganzen Tag Keller entrümpelt, neues Regal gekauft und zusammengebaut ... i hab gar ned gwusst, das mein Keller so gross ist
und da kann man sogar reingehen ... und das neue Regal steht (noch) einsam herum ... hm .... sicher nicht lange
Schmeiss mich auf die Couch, leg die Fussi hoch (aua) und les ein bissl ....
Doch .... bei MEINER normalen Arbeit, welche sich durchaus perfekt in Stöckelschuhen erledigen lässt, bin ich durchaus belastbar ... aber in flachen Schuhen Dreck schippen und Sperrmüll entsorgen und sonst noch so handwerkliche Dinge erledigen .... boah, des gibt garantiert an Muskelkater morgen, und zur üblichen Entspannungs-Massage brauch ich da wohl noch eine Fussmassage
AH JA - fast vergessen:
mei Auto is fertig hol ich am Montag
Danke Bockerl!!!Na dann alter Käfer, viel Spass auf deiner
mei Auto is fertig hol ich am Montag
ah Duuuu warst das ... klar dochund hat meine kleine Aufmunterungsunterstützung geholfen ?!
jaaaaaaaaaaaaaaaa hab ich schon erwähnt, dass ich französisch einfach suuuper find ... ? Ah ja, i glaub schonWas lange währt wird endlich französisch?!
bravUnd morgen muss ich das machen, was Luxi heut gemacht hat,
Wenns bei Dir so anstrengend wird wie bei mir, wird des nix mit dem Vorhaben .... ui, vergessn, bis ja no jungUnd morgen Abend sowieso die Landeshauptstadt wiedermal zum Beben bringen.Oder vielleicht sogar Sopron??
I hob a ziemlich klanes Kellerabteil und eigentlich eh scho ollas in Schachteln verstaut.Aber ich muss des Abteil ausräumbereit machen.Wenns bei Dir so anstrengend wird wie bei mir, wird des nix mit dem Vorhaben .... ui, vergessn, bis ja no jung
Und auch grund meiner Jugend (artig an Knicks moch) ,
müsst i des morgn schoffn.
Gööööö!!!!
LOOOOOL der woa guad
Danke aber I brauch ka Werbung das spricht sich von alleine herum.Also i wüsst da an Masseur...ganz uneigenützig , versteht sich !!!des gibt garantiert an Muskelkater morgen, und zur üblichen Entspannungs-Massage brauch ich da wohl noch eine Fussmassage
Eigentlich ned bei mir hängt nur alles rum.Morgen Homey, altes Haus. Alles waagrecht?!
Danke aber I brauch ka Werbung das spricht sich von alleine herum.