"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Schau ma halt mal ob's als normales Büdl auch blockt wird ... :mrgreen:
Wenn Du's mit der Grafikadresse vom Avatar verlinkst, dann wird's natürlich auch geblockt. Aber da ich ohnehin durch eine kleine Verrichtung abgehalten war, habe ich leider nix sehen können.
Schreib' g'scheiter ein paar Ferienerinnerungen. ;) :mrgreen:

Wolltest Du ned Reisegeschichten schreiben? :cool:

Wenn Du's mit der Grafikadresse vom Avatar verlinkst, dann wird's natürlich auch geblockt.

Sag's ja immer, die Technik ist nochmal unser Untergang ... :mrgreen:

Aber da ich ohnehin durch eine kleine Verrichtung abgehalten war, habe ich leider nix sehen können.

Warst leicht auf der Bequemlichkeit ...??? :cool: :mrgreen:

Schreib' g'scheiter ein paar Ferienerinnerungen. ;) :mrgreen:

Zu Befehl, muß nur noch 'ne Weile drüber nachgrübeln ... :oops:

Sagt ist Frau wirklich geil wenn sie Schuhe von anno knips trägt und einen hellblauen Haargummi im aschblonden Haar trägt und sich im Hotelbett tieferlegen lässt?

Ist das wirklich erotisch, wenn ja kauf ich mir hellblaue Wuschelhaargummis! :cool:

hmmm 6 jahre
mit 23 also angemeldet

in ein paar jahren wirst gelöscht, weil dann hast dich als 17 jährige angemeldet ;)

des is dann verjährt bambi.....

btw: ich würd eigentlich auf meine jubiläumsbärlis warten... ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was habts Ihr alle mit Jubel und 6er Jahrestag :hmm: ?
Hat die Tante leicht vor 6 Jahren beschlossen, wieder zu wachsen.......nachdem sie als 6jährige beschlossen hatte, selbiges einzustellen :shock: :fragezeichen:

:undweg:

schau mal auf...
registriert seit... du junger hüpfer du

hui, ich bin ja noch älter als die frau tant... meinerseel

an schwarzen sitzpolster auf an sessel leg.... ein nameskarterl "gänsi" am tisch stell....einen kaffee dazu.....scheiss wo is des kandisin.....ah do.....tschick und feuerzeug... oder am end rauchts vielleicht nimmer? :shock: ah bledsinn :mrgreen:......tschick hinleg....die katzen aus dem zimmer scheuch....

und warte..... :)

weil ich nicht wüßt, wo ichs sonst reinschreiben soll...

mir gehts am nerv, daß beim james bond zwar dauernd um sex geht, man aber nicht mal ein nacktes buserl zu sehen bekommt...

so, genug gejammert, tant, borgst mir ein tschick... a ronson, na zu stark für mich, aber trotzdem danke....
und jetzt will i a gulasch und a bier, wies einem proleten wie mir zusteht, jawohl

Zurück
Oben